Der Tyrann- Spielthread

• Es schmerzte auch am Bein. Ich schlappte mit dem Arsch auf den Boden. Mein Knie war verletzt. Irgendwie war es in der Grube, als ich unten ankam. Ich tart wohl zu sehr auf.
    Ich shcnappte mir emin altes Schwert und warf es hinter den Busch.

• Der Transport hielt vor der seltsamen Frau mit Flügeln an und die Wachen fragten sie ziemlich brutal wieso sie so blöd sei und einfach auf der Strasse stand. Shin fragte sich auch was das soll. "Wissen so viel von dem Schwerttransport???" Er bekam die Verwunderung nicht mer weg. Doch als Shin sah dass einer der Soldaten Handgreiflich werden wollte warf er ein Wurfmesser auf den Soldaten zu und es traf ihn direkt in den Hals. Der Soldat fiel um und röchelte.....wenige Sekunden später war er tot. "Ihr elenden Königshunde!!!!!" Shin sprang vom Baum und rannte wie wildgeworden auf den Transport zu.

• Kira entfachte einen Kraie aus Feuer um den Transporter. "Stop!" Befahl sie mit ihrere ganzen Autorität als Königin, welche sie immer noch besaß "Es wird nicht gekämpft, es seidenn ich kämpfe mit"

• Kira richtetet sicg zuihrer vollen Größe auf, spreitzte die Flügel etwas "oh nein, zuerst will ich reden"

• "Kämpf doch mit...wir können Hilfe gebrauchen!!!" Shin rannte auf einer der Wachen zu und rammte ihr seine Helebarte in den Bauch. Shin fletschte die Zähne denn er kann für die Gefolgsleute des Königs nur Hass zeigen. "HA!!!!" Dann fielen noch zwei Wachen tot um. "Hehe das geht ja noch leichter als...." Shin wurde von einer starken Wache an den Wagen geschleudert.

• "Shluss jetzut sofort!" sagfte sie und ging zu der wache, die den jungen an den Wagen geschleudert hatte, zog ihr chwert, hielt es ihm an die kehle " da es ja ohne nicht geht... ich hasse Kämpfe unter meinem Volke" murmelte sie "Also: Für wen ist der Transport bestimmt und zu welchem Zwecke?" fragte sie scharf

• Ich erschrak als ich den Mann an den Wagen geschleudert sah.
    Ich ignorierte die Frau, konnte sie eigneltich gar nciht hören. Ich rammte mit ganzer Kraft und verletztem Bein in die Wache rein und da ich ncoh kein schwert mehr hatte biss ich ihm in den Arm, als er mcih auch ncoh angreifen wollte und hing dann an dem Arm wie ein Köter an der Angel.. Gefährlicher konnte das gar nciht sein, weil es noch mehr kamen...
    Ich wurde von dem Mann, dem sein Arm jetzt wehtat auch an den Wagen geschleudert und flutschte an ihr herunter.
    Dass ich mcih am Kopf verletzt hatte udn ich blutete nahm cih gar nicht erst wahr, aber ich schmeckte Blut auf meienr Zunge.
    Meien Zuneg ging durch meine Zähne.
    "Mmmh..."
    überlegte ich. Was sollte ich jetzt tun?
    "Aua.", sagte ich und wusste dass ich keine chance ohne schwert hatte.
    ich war mir sicher, jetzt konnte ich nciht mehr richtig denken oder so...

• Shin saß angelehnt an dem Wagen und fragte sich was diese Fraus überhaubt wollte. Er dachte "Wenn sie unter meinem Volke sagte....." Seine Augen wurde ganz groß "Sie musste bestimmt mal dieses Land regiert haben!!" Shin stand auf und ging zur Wache die ihn an den Wagen geschleudert hatte. "Ja an wen geht der Transport???"

• "Also wäret Ihr jetzt so freundlich meine fragen zu beantworten, oder muss ich etwas nachhelfen?" fragte Kira, auf ihrer hand erscheuin eine Flamme. "Obwohl ich eigentlich gar nicht uaf folter stehe"

• Shin wurde wütend denn die Wache sagte kein wort. "HE DU REDE!!!" Shin nahm die Helebarde und verpasste ihn eine Schnittwunde in den Arm. "Oder soll ich dir den Arm abhacken?" Shins gesicht verfinsterte sich....

• "Fatsch ihmd och gleich eine.", sagte ich und schlug mit meiner blutenen faust auf seien wange. hoffentlich bemerkte keiner das blut an meinem körper, sonst würde sich jeder sorgen machen. aber ich war stark udn bemerkte das blut gar nciht mehr.

• "Nun gt du hast es nicht anders gewollt" saget Kira finster, hob ihre Hand und fuhrt mit der Flamme ganz langsam seinen Arm hoch und runter "Und jetzt rede endlich, auch meine Geduld hat Grenzen"

• Die Wache sagte immer noch kein Wort. "Gut dann müssen wir noch ein bisschen gemeiner werden...." Shin verspürte Schadenfreude. Er packte die beiden Arme der Wache und spreitzte sie nach hinten so dass die gelenke anfingen zu knacken. Die Wache schrie und fing unter den Schmerzen langsam an zu sprechen.

• "Ach für den KÖNIG sagst du....für dieses miese Schwein würde ich nicht mal einen Dolch liefern lassen!!!!!!" Shin bemerkte dass noch weitere Wachen angreifen. Er hatte keine Wahl.....er musste ES einsetzen.....es kostet ihn zwar reichlich an Kraft aber Shin hatte keine Wahl. "HAAAAAAAAAA!!!!!!!!!" Shins Haare stiegen auf und um seiner Helebarde schlängelte sich rote Aura. Er rannte auf die 7 Wachen zu und erledigte 2 mit einem Schlag. Die betroffenen flogen an den großen Bäumen und waren sofort tot. "Nehmt das....und das..und das!!" Shin bemerkte dass er müde wird doch er konnte auch noch die letzte wache töten. Als er fertig war verschwand die Aura und er broch zusammen....