"Halt mal die Belle flach Kleine. Un ja ich bin sher wohl dazu im Stande auf AT´s zu stehe und sogar damit zu fahren und jezt lass uns unser Kriegbeil wenigsten zwischen uns begraben sonst könnte es in der nächsten Zeit noch Tote geben." sagte Suky und hiel ihrer kleinen Schwester die Hand hin.
Air Gear RPG
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Suky
-
-
Kai hatte sich die Sachen angezogen und hörte das Suky mit jemanden sprach dessen Stimme er nicht kannte.
Er beschloss mal nachzusehn und ging paar Zimmer weiter wo Suky mit einem Mädchen sprach.Es hörte sich an,dass sie sich sehr gut kennen.
Kai stellte sich neben Suky am Türrahmen.
Na willst du mich nicht deinem Besuch vorstellen,, fragte Kai nach. -
Suky sah ihn mit grauen Augen an. "Das ist Jun meine kleine Schwester...sie wohnt ab sofort bei uns" dann ging sie in die Küche und trank ein Glas Milch. "Ich hol mal die Tasche und dann können wir los." sagte sie mit rauer Stimme. Nachdem sie das gesagt hatte ging sie hoch holte die Tasche und ging dann zur Tür raus. "Nu los kommt." sagte sie und ließ ihre AT´s durchdrehen. Sie stand neben Keiko die fröhlich aussah.Suky musste sie ablenken. "Hi Keiko" sagte Suky und umarmte sie.
-
Genau in dem Moment als Sukly die Tür öffnete, tauchte Jamie hinter Kaiko auf. Bin noch rechtzeitig, wie´s aussieht., meinte das Mädchen und hab die Hand zum Grus.
Jamie späte an Suky vorbei und erblickte ein ihr unbekanntes Mädchen. -
Kai sah das Mädchen an und fand das sie wirklich ein bisschen ähnlichkeit mit Suky hatte.
,,Hallo Jun ich bin Kai.,,stellte er sich vor und ging dann mit Suky die Sachen holen und fuhren zum training.
Kai hatte das Gefühl das Suky irgendwas hat.Er wusste nur nicht was.Er sah zu wie sie alle auf dem trainingsplatz begrüßte. -
Alles waren jetzt auf dem Trainingsplatz versammelt und Suky teilte noch die restlichen Teamklamotten aus für Jamie extra eine Hose da sie keine Röcke anzog. Dann hatte sie noch einen üribg warscheinlich hatten die einen zuviel dabei getan das gab sie dann Jun. Alles konnten sich in den nahegelegenden Toiletten umziehen. Sukys Laune sank immer weiter. Als alle sich umgezogen hatten sagte sie zu ihnen. "So dann wollen wir mal einen kleinen Partswor (ik weiß echt net wies geschrieben wird) bestreiten der geht bis zu 5 Runden um den Park wer als ertser angekommen ist setzt sich hin". Alles liegen los durch Sukys große wut und ihren Blutdurst der der Vampir in ihr hatte war sie ganz vorne. Ohh man meine kleine Schwester nervt! dachte sie sich und wurde deswegen noch eine taken schneller.
-
Lii sauste mit einer ordentlichen gescwindigkeit die Strecke entlang. "So dann wollen wir mal...." Er machte sich kleiner und wurde noch schneller. Doch er kam nicht an Suky heran. Sie war einfach viel zu schnell. "Ich muss aufpassen dass es mich nicht hinschmeißt...." Lii fuhr ziemlich gut. Er holte noch einmal alles heraus und beschleunigte noch ein wenig. "Schneller geht es im moment nicht...." Obwohl Lii sehr schnell war konnte er keinen Meter zu Suky aufholen.
-
Kai merkte das Sukys Laune nicht die beste war.Er fuhr ihr hinterher und bemerkte das sie sehr schnell fuhr.Kai hatte echt probleme sie einzuholen,aber er gab noch mal Gas und fuhr an Lii vorbei.
Kai hatte es geschafft und fuhr jetzt dierekt neben Suky und konnte in ihrem Gesicht sehen,dass irgendwas nicht stimmte.
,,Hey ist alles in Ordnung mit dir.Du machst den Eindruck als wärst du Sauer.,, meinte er zu ihr. -
Suky schaute Kai mit ihre leeren Augen an und fuhr mit Leichtigkeit noch schneller ihre Konditionsgabe musste sie jetzt einfach einsetzen denn sie kam langsam ins schlingern doch dann gaben ihre At´s feuer. Und mit diesem extra schub konnte sie die 5 Runden mit leichtigkeit fahren. Dann saß sie auf dem Boden und wartete auf die anderen. Ich ich hab gar nicht.... dachte sie sich und kniff so sehr in ihren Arm das er anfnd heftig zu Bluten. (das hab ich heute wirklic geschafft beim Zahnarzt:( )
-
Kai war erstaunt wie schnell Suky wurde und er konnte nicht mithalten.
Er fuhr aber hinter ihr.
,,Was ist nur los mit ihr.Sie ist so komisch seit ihre Schwester aufgetaucht ist.,, dachte kai und kam auch am Ziel an.Er sah suky auf den Boden sietzen und setzte sich neben sie.
,,Was ist den los mit dir.,, sagte er in einem ernsteren ton -
Jun war den anderen gefolgt. Und sie hatte sich auch diese Teamklamotten angezogen- sie mochte sie zwar, gab es aber nicht zu. Dann sah sie Suky schneller werden. Sie ist zwar schnell aber nicht schnell genug. Dachte Jun. Sie ging in die Hocke und startete. Jun war kurz verschwunden und tauchte dann neben Suky wieder auf. Oh mann. Du bist langsam. He, jetzt hab dich nicht so, so schlimm waren meine Kommentare nun auch wieder nicht. , sagte Jun kalt. Aber was hatte Suky?
-
Es dauerte nicht lange dann fuhr auch Lii durch das Ziel. Er musste im Nachhinein immer noch staunen mit was für einer Geschwindigkeit Suky gefahren ist. Er setzte sich auch hin und hielt zu Suky und Kai ein wenig Abstand da er sah dass die beiden etwas zu besprechen hatten. "Ich frage mich ob die Geschwindigkeit mit der Suky gefahren ist ihre Grenze war oder nicht....." Lii wunderte sich auch über dieses Mädchen das er noch nicht kannte . Sie war auch sehr schnell.
-
Suky stand auf und ihre Zähne stachen aus ihren Mundwinkeln herraus. Dann verschwand sie denn sie wollte keinem was antun sie verschwand auf ein nahegelegendes Dach und "leckte sich die Wunden". Sie überlegte was Jun ihr sagte doch nur weil Suky die Eltern der beiden getötet hatte und Suky noch nicht alt genug war um das Sorgerecht für Jun zu bekommen ist Jun so geworden und ihretwegen. Suky war sauer auf sich und auf die ganze Weld sie wollte nicht mehr. Die ganze Zeit biss Suky sich selbst als sie über ihre Dummheit nachdachte.
-
Kai glaubte gesehen zuhaben,dass sich bei Suky etwas verändert hat
Er war sich sicher das es ihre Zähne waren.
Kai befürchtete,das sie sich in einen Vampire verwandelt hat und das bedeutet,dass sie unglücklich ist.
Kai fuhrb ihr hinterher,doch sie war sehr schell und er verlor sie aus den Augen.
Er gab die suche nicht auf und fan sie schlichlichauf einem Dach stehen.
Kai stieg auf das Dach und Suky hatte ihn nicht bemerkt.
Hey süße komm doch wieder mit runter und wir reden über alles.Sag mir was dich so sehr bedrückt.,, sagte Kai -
Suky drehte sich um und hatte einen Menschen in der Hand einen kleinen Jungen. In der Zeit indem sie Kai gesucht hatte hat sie sich einen kleinen "Snak" gegönnt. Suky drehte sich nicht um. Sie fuhr an den Rand des Hauses und ließ den Jungen in einen Müllkontainer fallen. Dann brach sie zusammen den ihr Durst war gestillt un somit verwandelte sie sich wieder zurück. Sie saß da wie ein Heufchen Elend, und weinte ganz schrecklich.
-
Kai sah zu wie sich Suky wieder zurück verwandelte. Sie saß nun auf den Boden und weinte.
Kai ging zu ihr hin und nahm sie fest in die Arme.
,,Kein Angst .Ich bin immer bei dir.,, und tröstete sie dabei.
Kai wollte verhindern das Suky noch mehr Menschen tötet,aber er wusste nicht wie. -
Suky fiel in seine Arme sie war immernoch am weinen. "Glaub mir ich wollte das nicht, und wenn ich ofters unglücklich bin übernimmt meine zweite Persönlickeit mich hinterher noch ganz." Dann wischte sie sich die Tränen vom Gesicht und schaute Kai in die Augen. "Wir müssen wieder zum Training."
-
Kai schaute ihr auch in Die Augen.
Ja lass uns zu den anderen gehn.Sie machen sich bestimmt sorgen..,,Kai stand vom Boden auf und half dann Suky auf die Beine.
Kai hatte sich geschworen alles daran zu setzen,dass sie nie wieder einen Menschen töten muss und deswegen weinen muss.
Kai ging mit ihr zu den anderen. -
Bei den anderen standen Typen die anscheinend auf Suky warteten. Der eine hatte eine Glatze und war völlig bleich im Gesicht und oben auf der Stirn hatte er einen hässlichen Totenkopf. "Oh nein die Skull Saders" sagte Suky das konnten sie aber nicht hören da Suky und Kai noch einige Meter wegstanden. "Na da ist ja der ANFÜHRER!!!" meinte der mit dem Totenkopf auf der Stirn zu Kai. Nun standen Suky und Kai direkt vor ihnen und das Team hinter ihnen.
-
Kai hatte auch schon viel von den Skull Saders gehört und fragte sich was sie von seinem Team wollten.
,,Ja ich bin der Anführer und was willst du von meinem Team.,,.und sah den Anführer ernst an.
Kai konnte sich schon vorstellen was sie wollten,aber er wusste nicht,ob sein Team dazu im stande ist.