Air Gear RPG

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • "Nein du nervst nicht.Wolln wir zusammen ein Stück durch den Park laufen?" Die Sonne hing immer höher und langsam aber sicher wurde es wärmer. Der Morgentau löste sich von den Blättern der Bäume und von den Blumen. Ab und zu kam der Wink auf und die Bäume fingen an zu rauschen. Die Vögel zwitscherten und flogen durch die Gegend. Lii hätte nie geglaubt dass es in einer Stadt so einen schönen Morgen geben kann.

• "Ich hätte nichts dagegen..", sagte ich und lächelte. Ich fühlte mich bei ihm wohl, aber ich vermisste meine adoptivmutter.
    eien träne lief mir übers gesicht und wir beide sahen gleichzeitig zum himmel hinauf. mir war nun wieder warm.
    einen menschen zu treffen, wie ihn, konnte wunder bewirken.

• Die Sonne schien auf die beiden herab und das Licht spiegelte sich in Lii´s Augen. Der Wind wehte durch sein Haar. "Wie ist eigentlich dein Name?" Er sah sie mit einem Lächeln an. Ich bin gestern erst hier her gezogen....ich hätte mir nicht gedacht dass es hier solche schönen Parks gibt." Ab und zu huschte ein kleines Eichhörnchen über die Wiesen und verschand in einem Baum. Die beiden liesen sich Zeit und liefen gemütlich durch den Park.

• "S-Sana." stotterte ich und wischte die Träne weg.
    Ich hatte siene Augen gar nicht so glänzend bemerkt...
    Es war einfahc ein tolles gefühl neben ihm zu laufen.
    gemütlich gingen wir immer tiefer in den park.
    "Na dann herzlich willkommen hier.." sagte ich und lächelte ihn auch an.
    "Wie heißt du??", fragte ich ihn.
    ER war groß.. gutaussehend und warmherzig, wie ich aus seinen augen mehrmals erkannte.
    "ich hab den park bis jetzt noch nie bemerkt.."
    ich war so in seinen augen verhakt als ich über eine wurzel stolperte und auf dem boden landete.
    peinlicher konnte dies gar nicht sein...

• "Sana!!" Lii half ihr wider auf die Beine. Es war weiter keiner im Park also blieb der Sturz unbemerkt. Es war nun schon 9 uhr und die Kälte verschwand. "Danke....und mein Name ist Lii." "Weißt du...dort wo ich herkomme ist die Natur gang und gebe...ich komme von Okinawa"

Der Park füllte sich nun langsam mit Menschen, die so einen schönen Tag natrürlich auch im Park verbringen wollten. "Ich frage mich ob sie auch AT´s hat...."

• Ich stand auf und bedankte mich mit einem Lächeln.
    Ich konnte ihm nicht in die augen sehen aber ich war froh dass die kälte verschwand..
    "Ich kenne okinawa nicht. ist es toll dort? Sag mal hast du auch solche AT's ??? "
    "Halt' ich dich nciht von der arbeit oder so auf? ", fargte ich noch schnell.
    Aber wen ich ihn aufhielt.. war ich dann wieder alleine wenn er ging... dann müsste ich mir eine zeitung suchen, die auf einer bank ausbreiten und dort einschlafen. eine nacht oder.. mehrere nächte auf der bank.. in frischer luft... wäre das schlimm?

• "Ja ich habe AT´s...und nein du hälst mich nicht von der arbeit auf....ich habe bis um 1 Uhr Zeit." "Ja in Okinawa ist es schön...es ist eine Insel vor der Japanischen Küste" sagte Lii mit einem Lächeln. "Ich muss aufpassen dass ich beim heutigen Training nicht schon wider zu nah an eine Wand komme...."

Das letzte mal war es für Lii ziemlich knapp....wenn er an die Wand gefahren wäre würde er jetzt nicht hier stehen.

• "Ja, macht es spaß mit ihnen fliegen zu können? Ich hab' mir schon immer welche gewünscht aber so tollpatschig wie ich bin, kiann ich nur jemanden anfeuern nicht an die wand zu fahren, umzukrachen und blaue flecken zu bekommen.. tja... ah.. hört sich toll an. da fühlt man sich bestimmt... frei oder? hast du etwa um 1 training?? "

Ich hatte jetzt ein breites Lächeln und ziemlich gute Laune.
    Warum wusst eich nicht, ich wusste ja nicht mal wohin ich sollte und ich machte plötztlich drei mal "HATSCHI!"
    Muss wohl vom regen von gestern abend sein... ich betete, dass ich keinen fieber bekam...

da ich wusste dass er bald ging, legte ich eine zeitung auf die bank, an der wir vorbei gingen, zurecht.
    Ich würde mich abends wieder auf die bank legen und schlafen...

• "Gesundheit".....Lii wunderte sich dass Sana eine Zeitung auf der Bank auslegte. "Sie...sie will doch nicht dort schlafen......das ist ja schrecklich wenn man kein zu Hause hat..." "Ja ich trainiere um 1 immer....du kannst mich ja besuchen kommen....ich bin immer an Stadtrand." "Ich hab ne Idee.....ich hab noch gengügend Einzelteile....es würde für ein paar AT´s reichen!!" Weiter drüben im Park stand eine Imbissbude. Lii sagte :"Würde es dir was ausmachen wenn ich dir was zum essen spendiere?"

• "Danke... ich muss mich erkältet haben... gestern hab ich auch hier geschlafen... gern besuch ich dich. was zu essen spendieren? ... ich.. wenn es dir ncihts ausmacht.. aber wenn schon nur das was am billigsten ist. ich will dir deine geldbörse nicht verderben.... wenn du nichts dagegen hast, ich würd emich wirklich freuen.."

Ich war glücklich darüber ihn getroffen zu haben. am liebsten wollte ich ihn umarmen, bloß das wäre.. keine ahnung, wie wäre es???

• Lii ging mit Sana hinüber zum Imbiss. "Du brauchst dir keine Sorgen um meine Geldbörse zu machen...such dir was aus.": sagte er mit einem warmherzigen Lächeln. "Ich nehme eine kleine Portion Pommes." sagte Lii zum Imbissinhaber. Lii fand es schlimm wie manche Menschen den Müll einfach so auf die Wiesen warfen. "Man muss die Natur respektieren!!"

• "Wenn dirs nichts aus macht ich auch." sagte ich und lächelte zurück als ich die riesenportion pommes bekam, kullerte mir eien träne über die wange und als wir mit essen fertig waren lief ich zu lii und legte meinen kopf auf seien schulter, wenn cih ihn umarmte, war es da zu viel?
    deswegen legte ich vorsichtlichshalber nur den kopf auf seien rechte schulter.
    mir leifen tränen über die wangen.

"Wenn du nciht wärst, müsste ich jetzt vor Hunger sterben!"

• "Keine Ursache....es freut mich wenn du glücklich bist." sagte Lii. Sie gingen noch eine Weile durch den Park.

Es war ein wunderbarer Tag und viele Menschen waren nun hier. Man konnte schon förmlich spüren wie es immer wärmer wurde. "Ich frage mich wie es Suki geht....ich hab sie heute noch gar nicht gesehen...."Lii fühlte sich wohl....eine so nette Gesellschaft bei sich zu haben fand er super. Deshalb musste er immer wider Lächeln.

• "Sag mal.. hast du eig. keine eltern??..."
    fragte ich ihn während ich neben ihm lief.

ich bemerkte sein immer wiederkommendes lächeln.
    "Hast du Lächel-reflexe?" scherzte ich und spürte die angenehme wärme auf mir. nur was ist wenn ich heute wieder am abend kalt schlafen muss?

• "Meine Eltern leben in Okinawa....und ich Lächle weil ich eine so nette Gesellschaft habe." Sie waren nun schon seit einer guten Stunde im Park. "Wie schnell die Zeit vergeht...." Lii musste daran denken als er Sana heute früh getroffen hatte. "Sie ist wirklich nett...." Doch da hatte Lii plötzlich eine brilliante Idee....anstatt mit dem Einzelteilen ein paar AT´s zu bauen hatt er doch noch ein paar andere zu Hause in Okinawa..die seinem Dad gehörten.

• "Warum bist du denn ohne eltern hier?? du hast ja noch eltern. ich nicht.. aber ich weiß nciht wie es mit eltern ist also..."
    "Du lächelst wegen einer guten Gesellschaft? Kenn ich sie?"

aber mri ist nciht egal dass meine adoptivmutter mich rausgeworfen hat... ich wusste doch, sie mag eigentlich gar keine kinder..

• "Ich bin ohne Eltern hier weil ich hier als Rider bessere Chancen habe....auf Okinawa gab es ja nicht so viel..und meine Eltern wollten nicht mit." Lii sah Sana in die Augen und sagte: "Es tut mir eid...das du keine Eltern mehr hast....es tut mir leid...." Die beiden liefen noch eine Weile im Park herum. Es war mittlerweile schon 10 uhr.

• Ich lächelte, als er mri in die Augen sah.

"Es ist nicht so schlimm. Zwar würde ich gerne wissen wollen,w er meien eltern sind.. ob sie noch leben oder nciht.. aber ich komm auch so klar. "

Ich sah auf meine Füße.
    Die Schuhe waren schon halbkapuutt. ich bin letzte nacht viel herumgelaufen.
    Ich seuftzte, genoss Lii an meiner Seite und die frische Luft.
    "Manchmal wünsch' ich mir , frei zu sein, ein Zu Hause zu haben, keinen Kummer zu kennen...", sagte ich eher zu mri selbst aber ich erwartete eine Antwort.

• "Hier...das müsste für 4 nächte im Hotel reichen...du brauchst es mir nicht mehr zurückzugeben. Im supermarkt suchen sie jemanden der aushilft. Du könntest dich doch dort bewerben. "Ich will nicht dass sie drausen in der Kälte schlafen muss...." Es bedrückte Lii sehr dass es in der Welt solches Leid gibt.

• Ich sah erschrocken auf das Geld und da kam wieder mein reflex.
    "Muss ich das etwa annehmen?" fragte ich ihn.
    "Das ist zeimlcih viel. Danke aber ich kann auf der Bank schlafen, da gehts mir gut, wirklich. H-HA_HATSCHIII!"
    Ihc fasste mcih wieder.
    "Danke für den Tipp im Supermarkt... ich nehm den Tipp gerne auf. Aber das Geld nicht."
    sagte ich noch , nahm ihm das Geld aus der Hand und steckte es wieder in seine Hosentasche."Danke, aber NEIN Danke." sagte ich ncoh mit einem Lächeln. er war so warmherzig, aber das nahm cih nciht an.