Air Gear RPG

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • "Wer ist eigentlich diese.. Suky?? Geht es ihr gut?" ich war imemr noch in meiner Umarmung und nahm seine rechte Hand.
    Sie war zart aber auch irgendwie rau.
    Vielelicht träumte ich das ja auhc alles...

• "Ja ihr Zustand hat sich stabilisiert...Ich kenne Suky vom ersten Tag an als ich nach Kyoto kam." Lii merkte wie Sana seine rechte Hand nahm. Die Stunden flogen nur so dahin. Der Arzt kam in das Zimmer mit der Blutgruppenbestätigung in der Hand. Sein Gesichtsauskruck war vielversprechend. "Herr Lii....sie haben zwar die Blutgruppe 0 doch der Transfer ist für sie nicht ungefährlich....es wird ihnen ziemlich viel Blut abgenommen und sie fallen 100%tig in Ohnmacht...in extremfällen sind die Spender gestorben." Lii lies sich Zeit bis er Antwortete. "Ich werde es tun....auch wenn es gefährlich ist...Sana hat solch ein Schicksal nicht verdient." "Gut...der Termin ist Morgen früh"

• "Wenn du ohnmächtig wirst, werd ich bei dir sein." sagte ich dankbar udn es waren nur noch freuden tränen.
    ich küsste ihn unabsichtlich udn schreckte nach dem kuss erschrocken zurück.
    aber ich war zu froh, mir war egal was er nun von dem kuss hielt.
    "Danke!"

• Lii blieb die ganze Nacht im Krankenhaus. Er musste schon früh austehen, da der Bluttanfer schon sehr früh begann. Er weckte Sana auf. "He...du..aufstehn." Als die beiden in das Behandlungszimmer gingen sagte er noch zu ihr. "Weist du....die Ärzte haben noch gesagt dass deine Chancen mehr als gut sind...und dass es sehr selten ist dass du wider einen Rückfall erleidest." Lii legte sich auf den Behandlungstisch. Die Nadel wurde gesetzt und die Blutentnahme begann. Es ging eine Weile, doch dann wurde es Lii schwindelig. "I-ich sehe alles verschwommen......" Kurz darauf verlor er das Bewusstsein.

• Ich wusste das soetwas passierte.
    Selten gab es Ausnahmen.
    Ich trat zu ihm aufs Bett und setzte mich auf einen Stuhl.
    Ich hielt seine Hand solange fest, bis er aufstand, starrte ihn an und irgenwann schlief ich mit Freudentränen ein.

• Lii wurde nach einiger Zeit wider wach...er hatte noch nicht genug Kraft um aufrecht zu sitzen. Er sah dass Sana die ganze Zeit bei ihm war. "Hoffentlich hat alles geklappt...." Nach einiger Zeit wachte Sana auf. "Endlich kann ich mich wider hinsetzen. Auch wenn es noch anstrengend ist"

• Lii legte sich wider hin. Ihm war immer noch schwindelig. "Die müssen mir ganz schön viel Blut genommen haben...." "Und wie stehts mir dir? " Lii schaute sich im Zimmer um...er hängte am Tropf und sein Herzschlag wird überwacht.

• Als er bemerkte dass Sana wider eingeschlafen ist, beschloss Lii auch noch ein wenig zu schlafen. Schließlich war er noch sehr geschwächt. Es dauerte nicht lange da war Lii schon wider eingeschlafen. Kurz vorher dachte er noch : "Ich frage mich wie es Suky geht....."

• Es war abends, als ich aufwachte, aber ich ließ Lii noch weiter schlafen, cih wollte gerade hinausgehen als mein Chef in das Zimmer kam und die Tür schloss.
    "Na, hier bist du also!" sagte er, ich ncikte und wurde von ihm an die Wand gedrückt.
    "Geht's dir besser?" fargte er mich.
    "Chef was tun sie da?" er stand vor mir die Arme um mich und kam mir immer näher..

• Ich wusste nciht og Lii wach war aber ich dachte er schlief noch fest also rief ich leiber nicht nach Hilfe.
    Irgendwann presste mein Chef mir seinen Mund auf meinen und ich schnappte nach Luft.Dieser Perversling!
    Ich konnte mcih nicht bewegen und ich wehrte mcih mit meinen Schwachen armen. Ich kniff die augen zu.
    Der Zwischenraum zwischen seinen Armen war zu eng.

• Lii konnte es kaum fassen was er dort sah. Endlose Wut stieg in ihm auf. "Du mießer Pe**er, wie kannst du es wagen!" Lii nahm seine ganze Kraft zusammen. "Hey sie mal hier du "Chef"!!" Lii holte aus und verpasste ihm mit der Faust die volle Breitseite. Sana´s Chef viel zu Boden und hielt sich den Kopf. Lii drückte auf dem Notschalter so dass gleich eine Krankenschwester vorbeikam. Er schloss die Tür auf und hielt sich noch so lange es ging auf den Beinen.

• Lii war voller Wut...er schleifte sich an Sana vorbei und griff den Chef an seiner Krawatte. Als die Krankenschwester ins Zimmer kam und sah was hier los war rief sie sofort die Polizei. Zum glück waren Lii´s Riderklamotten und AT´s nicht in diesem Zimmer. "Da nehmen sie diesen Lüstling mit." Dieser Vorfall hatte seine ganze Kraft gekostet. Er schaffte es gerade noch so zum Bett.

• "Lii, ruh dich aus!" sagte ich und setzte mich auf sein Bett.
    Ich nahm seine zarte Hand und merkte, wie erschöpft er war.
    Ich beruhigte ihn mit einem sanften Streicheln.
    Ich strich durch sein Haar und er schloss die Augen.
    Nach einer Weile konnte ich ein Lächeln sehen.
    Er hatte sich beruhigt.

• Lii fing an zu Lächeln. Er hatte Glück dass er nicht Ohnmächtig wurde. "Ha...ha...ha" Die erschöpfung stand ihn regelrecht ins Gesicht geschrieben. Lii legte sich wider hin...er musste sich ausruhen. Er schloss seine Augen und er schlief gleich ein.

• Ihc machte mich nach paar Minuten auf den Weg, um wasser zu holen und kam oben an.
    Ich konnte Lii beim schlaf nur anstarren..
    Er hatte mri das Leben gerettet...
    Wenn er nicht wäre....

[..]
    Morgens...