Ich stotterte erneut. Ich wurde noch röter und aufgeregter.
Ich trat einen Schritt zurück und setzte mich auf die Bank. Ich wusste nicht wohin mit meinen Augen, mit meinem Gesicht, mit mir.
Air Gear RPG
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Suky
-
-
Lii setzte sich neben Sana. "Geht es dir nicht gut?Du bist ja ganz aufgeregt.Wenn du es mir sagen willst was du hast...ich werde immer zuhören." Es vergingen einige Minuten des Schweigens und die beiden saßen auf der Parkbank.
-
"Um ehrlich zu sein.. ich weiß im Moment gar nicht was mit mir los ist.Mein Herz bummt und bammt die ganze Zeit udn alles hat was mit dir zu tun. Mist aber auch dass ich so begriffsstutzig bin." sagte ich ihm und sah ihn verzweifelt an.
"Ich fühl mich gar nicht wohl.. anderseits aber liebe ich das gefühl." seuftzte ich.
ich schüttelte den Kopf und legte mcih auf die bank.
"wenn du nach hause schlafen willst geh... *gähn* ich bin schon mal beim schlafen." -
Lii sah Sana an. "Ich bin noch nicht müde...ich bleibe noch ein bisschen.....wenn es dir nichts ausmacht.könntest du mir sagen was idas für ein Gefühl ist dass du so liebst?" "Jetzt wo es mir einfällt...ich hab keinen pfennig geld mehr...ich brauch einen job...."
-
Ich setzte mich auf.
Ich überlegte still und umarmte ihn ganz fest.
ich wusste zwar nicht warum.
Aber ich sagte ganz klar was ich fühlte."Vielleicht mag ich dich sogar mehr als nur mögen! Ich will irgendwie nicht dass du weg gehst."
-
Lii und Sana umarmten sich. "Sana.....seit dem ersten Tag an dem wir uns getroffen haben......ich musste immer wider an dich denken....ich mag dich auch mehr als normalmögen....": sagte Lii mit gefühlsvoller Stimme. "Ich werde nicht gehen.....Ich werde nicht zulassen das jemand oder etwas uns beide trennt...."
-
Diese Wörter ließen alles in mir feiern.
Ich ließ los und lächelte, dabei stand ich auf und atmete die frische Luft ein.
"Ich wusste das nciht. Du hast mri das noch nie gezeigt." sagte ich und sah ihn anEr stand langsam auf und stand urplötztlich vor mir. -
"I-ich wusste nicht wann ich es sagen sollte....ich hielt jetzt für den richtigen zeitpunkt..." "Sie ist wunderschön...." Die beiden kamen sich näher. Es sah so aus als würde das Mondlicht nur für die beiden scheinen.
-
Irgendwann küssten wir uns und es war das beste,w as mir je passieren konnte.
Der Kuss verging Milliarden Jahre lang und ich stand da, nahm seine Hand und wir küsten uns im Mondlicht.
In mir waren alle Schmetterlinge verschwunden, es schien nur noch die Sonne in mir, als gäbe es kein Morgen, als gäbe es keine Nacht. -
Sana und Lii küssten sich immer noch. Als sie den Kuss lösten sah Lii sie an. "Sana....es gibt da was das ich dir sagen muss.....ich liebe dich." Er wusste nicht ob es jetzt angebracht war doch er konnte es einfach nicht mehr zurückhalten.
-
"Ich weiß." sagte ich. "Ich dich nämlich auch"
Wie hab ich das gehofft. Ich war froh, dass er das sagte und lächelte.
Gemeinsam gingen sie dann zu lii nach Hause. -
Als sie bei Lii und Suky´s Haus ankamen sagte er noch zu Sana: "Ach ja Suky und Kai sind auch hier...aber ich denke nicht das sie uns stören werden." Er schloss die Tür auf und die beiden traten ein. Es war für Lii ein unglaublich schönes Gefühl zu wissen das Sana ihn liebt.
-
"Okay" sagte ich und lächelte, als Lii lächelte.
Diesmal hielt Lii meine Hand, sonst war es ja immer umgedreht.
Und ich genoss es. -
Sana und Lii gingen ins Wohnzimmer und setzten sich auf die Couch. "Wenn du etwas im Fernsehen anschauen möchtest dann kannst du ruhig einschalten....oder willst du etwas machen?" Als Lii den Satz beendet hatte lehnte er sich hinüber zu Sana und küsste sie. Dabei hielt er ihre Hand...es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl.
-
"Nee ich bleib bei dir." sagte ich nachdem er mich küsste und bedankte mich mit einem Kuss.
ich war überglücklich. -
Die beiden konnten nicht aufhören sich zu küssen. "Du bist wunderschön." sagte er und lächelte. Sana und Lii schwebten auf Wolke 7...beide waren noch nie so glücklich.
-
Ich lächelte nur noch mehr, fuhr durch seine Haare.
Ich hatte ihm mein Leben zu verdanken, ich liebte ihn über alles auf der welt und konnte nur hoffen, dass es bei ihm auch so war. -
"Es ist unbeschreiblich schön wenn sie durch meine haare streift...." "Ich hab es zwar schon mal gesagt..doch ich sags noch mal....ich liebe dich."
-
Und ich wiederhole: Ich dich auch ganz schrecklich dolle." sagte ich und knuffte ihn.
Irgendwann gab es noch einen langen Kuss, den wir genossen. -
Dieser Kuss dauerte minuten lang. Als die beiden den Kuss lösten sahen sie sich an. "Weist du....ich werde mich in einer Werkstadt um einen Job als Mechaniker bewerben. Ich könnte Suky fragen ob du hier wohnen darfst...also von mir aus kannst du gerne hier einziehen." Lii küsste Sana noch einmal und als er den Kuss löste lächelte er sie an.