Halb Katze... Halb Mensch (Spiel-Thread)

• Suky saß pünktlich zur ertsen Stunde in der Klasse K309 nur das doofe war das sie sich genau den Arm gebrochen hatte womit sie NICHT schreiben musste. "Oh hätte ich mir nicht den linken Arm brechen können." sagte sie und sefzte

• "Woher kennen die sich?Youkai ist doch erst seit gestern an dieser Schule?",dachte sie sich.
    Mitsuki war gestern nicht an diesem Ort gewesen, sie musste für heute ihre kräfte schohnen.Heute war nähmlich Vollmond und Mitsuki muss - da dies ihre erste Vollmondnacht in dieser Welt ist -zum Baum der Weisheit.
    Mitsuki kommt aus der Menschenwelt und war auch zuerst ein Mensch.Bis sie sich mit dem Körper ihrer Katze Unmei vermischt hatte.Das war ihr Schicksal gewesen.Wieso sie bei Vollmond aber immer böse wird weiss sie nicht.Ihre Augen färben sich dann rot.Früher hatte sie sich bei Vollmond nicht konntrolieren können und andere angegriffen.Dieses mal würde sie sich konntrolieren können.Mitsuki würde böse sein aber sich halbwegs wenigstens halbwegs konntrolieren können.

• Ikuto saß in der Klasse und langweilte sich.
    Er hasste Mathe und dann auch noch der Lehrer,der dieses Fach unterrichtet.
    Ikuto schaukelte mit dem Stuhl hin und her und wartete auf die Pause

Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

• Youkai setzte sich wieder zu Mitsuki hin als der Lehrer reinkam.
    Alle hassten diesen Lehrer.Mitten in der Stunde schrie er Ikuto an weil er kippelte.Mitsuki erschrak als er schrie.Wenn dieser Lehrer unterrichtete, redete er meistens eher leise und deutlich.Doch wenn er schrie war seine Stimme hoch und kratzig.
    "Seine Stimme wird auf einmal so kratzig.Kratzig...kratzig...katzig...katzenartig..."*gähn*
    "Mitsuki!Ein Schläfchen halten kannst du in der Pause!",schrie er Mitsuki an.
    Da klingelte es endlich.Auf dem Weg zur Cafeteria ging Mitsuki etwas durch den Kopf:"Wer wohl hier alles eine halbe Katze ist?Ich weiß das es viele gibt.Ist Youkai auch eine?"

Einmal editiert, zuletzt von Mitsuki ()

• Suky schaute das Mädchen ganz genau vor sich an. "Ja ich hab dich doch gestern gesehen oder nicht?" fragte sie mit riesigen Fragezeichen in den Augen. Als der Lehrer reinkam sezte sich das Mädchen wieder und alle waren still. Suky mochte diese Schule nicht. Doch ihre Mutter sagte das sie erst mal dort hingehen sollte. // Oh man den Stoff hatten wir schon leztes Jahr ist doch Langweilig!!!// dachte Suky sich und runzelte die Stirn. Dann klingelte endlich die Pausenglöcke. "Na endlich!" sagte sie, sie stand auf dem Flur und räumte noch ihr Mathebuch ein dann ging sie nach draußen und setzte sich auf eine Bank.

• "Worüber ich denke?Was ist das denn für eine Frage?",fragte Mitsuki und lachte.
    "Oh ich muss jetzt weg zum äh... Zahnartzt!",log sie.
    Sie musste ja zum Baum der Weisheit und musste sich noch vorbereiten.

• Mitsuki lief nach Hause.Als sie die Tür aufmachte, kam ihr etwas entgegen.
    "Wuff, wuff, wuff!",machte es.
    "Hallo kleiner!Ach Flaffy, vielleicht war es doch nicht so schlau von mir,
    sich einen Welpen zu kaufen da ich eine halbe Katze bin",sagte sie und hob ihn hoch.Dann ging Mitsuki nach oben und bereitete sich auf heute nacht vor.

• Ikuto machte sich nach der Schule auf den Weg Nachhause,als er dort ankam,sah er das Auto von seinem Vater.
    ,,Ohh nein nicht der.,,Ikuto hatte keine Lust auf ihn und beschloss noch etwas rumzulaufen

• Nachdem er einige Zeit gegangen war,merkte er das es bald Nacht wurde.
    Ikuto wollte aber nicht nachhause ging,den er wusste,dass er schläge bekommen würde und das ohne Grund.
    Er beschloss noch draußen zu bleiben.

• "Bald ist es soweit.Bald werde ich mich verwandeln.Ich kann es in jeder Ader meines Körpers spüren",dachte Mitsuki werend sie nach draußen schaute.

• "Na endlich!Mir wachsen Ohren und Schweif.Jetzt kann ich endlich",Mitsuki hielt inne.Schnell machte sie die Tür zu damit ihr Hund sie nicht sah.
    Ihre Augen wurden rot.
    Sie öffnete ihr Fenster und sprang heraus.Hinein in die Dunkelheit.
    Mitsuki wusste genau wo sie hin musste.Zum Baum der Weisheit.
    Sie wollte nicht das sie jemand sah und sie ihm wohlmöglich wehtat weil sie jetzt böse war.