Halb Katze... Halb Mensch (Spiel-Thread)

• Mitsuki betritt den Schulhof.Sie sieht ein Mädchen davon rennen."Wieso hat die das denn so eilig",überlegt sie.
    Da wird sie von hinten gerammt.Sie fällt zu Boden."Aua.Wer war das?",denkt sie.

• "Nein geht schon.Danke!",antwortet sie.
    Da ist sie schon wieder weg.In der Cafeteria setzt sie sich alleine an einen Tisch.Sie betrachtet alle.Wie sie lachen und reden.Das erinnert sie an ihre Familie beim Essen.Und ihre alte Schule.Ihr altes Leben.So war das auch immer mit ihren Freunden.Aber sollte sie sich denn einfach dazu setzten?Nein.Sie blieb lieber sitzten.

Einmal editiert, zuletzt von Mitsuki ()

• "Oh.Gut!Auch ein schöner Name!",entgegnet sie.
    Heißt das nicht Dämon.
    Mitsuki hat nicht vor eine Freundin zu finden.Doch jetzt...warum eigentlich nicht?Sollte sie ihr erzählen das sie bei Vollmond böse wird.Ach ja sie würde sich ja beim nächsten Vollmond konntrolieren können.Doch böse würde sie trotzdem sein...

3 Mal editiert, zuletzt von Mitsuki ()

• Ikuto saß auf dem Schulhof unter einem Baum und genoss die ruhe.
    //Ah ich liebe diese Pausen in der Schule.//dachte er.
    Ikuto wusste aber das diese auch schnel wieder zu ende waren.
    Er beschloss sich vorher noch in der Cafetaria etwas zu trinken zuholen.

Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

• Mitsuki hielt es in der Cafeteria nicht mehr aus.Sie verabschiedet sich von Youkai und ging zum Ausgang.Da begegnet sie Ikuto.Ihre Blicke treffen sich und Mitsukis Auge wird für einen ganz kleinen Augenblick rot.
    "Was war denn das?Meine Augen werden doch nur bei Vollmond rot",denkt sie.
    Aber sie hatte keine Zeit für so etwas.Hoffentlich denkt er jetzt nicht das wäre ein Zeichen das sie sich in ihn verliebt hat.Denn das war ganz und gar nicht der Fall.Sie hatte noch nie einen festen Freund gehabt und sich auch noch nie verliebt.

Einmal editiert, zuletzt von Mitsuki ()

• Ikuto sah wie das Mädchen beinah in ihm reingelaufen wäre,aber noch ausweichen konnte.
    Ihre Blicke traffen sich und Ikuto war sich sicher,dass ihre Augen rot geleutet haben.
    //Was war das den?//Ikuto schaute ihr nach und holte sich dann eine Dose Cola.

• "Wann ist eigentlich der nächste Vollmond?Da muss ich doch zum "Baum der Weisheit weil dann meine erste Vollmondnacht in einer anderen Welt ist",überlegte Mitsuki.
    Da klingelte es.Sie wurde schon wieder von hinten gerammt."Ich sollte lieber nicht mehr so viel nachdenken",sagte sie zu sich selbst.

• Ikuto hörte die klingel und machte sich auf den Weg in seine Klasse.
    Dort setzte er sich auf seinen Platz,dass ganz hinten war.
    Er schaukelte mit dem Stuhl hin und her und dachte über das Mädchen nach.
    Hatte er sich die roten Augen doch nur eingebildet,aber er war sich sicher das dem nicht so war.

• Die Schule erscheint Mitsuki eine Ewigkeit zu dauern.
    Aber jetzt hat sie endlich Aus.Würde das jetzt jeden Tag so gehen?Das Leben besteht aus mehr als auch Schule.Aber schwänzen konnte sie morgen auch nicht.Sie würde einfach abwarten.Mitsuki geht den Flur entlang und da sah sie das Mädchen wieder.
    "Wie hieß sie noch?Ach ja Youkai!",fellt ihr ein.
    Sie geht zu ihr hin.
    "Hallo nochmal!",begrüßte Mitsuki sie.

• Ikuto war froh,als es endlich der Unterricht zu ende war.
    Er streckte sich,schnappte sich seine Tasche und machte sich auf den weg.
    Ikuto ging auf den Flur zu seinem Spinnt um seine Bücher dort einzuschließen.
    Diese waren ihm viel zu schwer um mitzunehmen.
    Danach machte er sich auf den weg nachhause.

Einmal editiert, zuletzt von Dorothea86 ()

• "Ja gerne!",antwortet Mitsuki Youkai.*zurück lächel*
    Sie ist froh jetzt eine Freundin zu haben.