Halb Katze... Halb Mensch (Spiel-Thread)

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info
  • "Was macht ihr alle hier überhaupt?",fragte Mitsuki.

Einmal editiert, zuletzt von Mitsuki ()

• "Also... Ikuto ist dir gefolgt da habe ich ihn gesehn und bin mitgegangen weil du mir auch nicht geantwortet hast. dann ist irgendwas komisches mit dir passiert. Dann ist Kyoko gekommen. Youkai holt luft und schaut alle an.

Fight only for yourself, love only yourself.

• Kyoko ist i-wie verwirrt und schaut alle fragend an. Sie zuckt mit den Schultern. "Ich bin übrigens Kyoko Miasaki...und wer seid ihr zwei??"
    Sie schaut Mitsuki und Ikuto fragend an.

• Mitsukis Augen färbten sich schlagartig rot.
    "Geht weg!Geht alle weg von mir!Schnell!Es ist besser für euch!",meinte Mitsuki.
    Sie wollte niemandem weh tun.Sie spürte das sie böse wurde.Mitsuki wusste nach diesem Vorfall mit dem Baum konnte sie sich jetzt konntrolieren, aber sie war immer noch böse.

• Kyoko bemerkte ihre roten Augen. //Das ist also Mitsuki...//
    Sie schaute Mitsuki an. "Hast du deine böse Seele oder was auch immer, nicht unter Kontrolle??"

• Mitsuki rannte weg.Sie wollte auf keinen Fall jemanden verletzen.
    "Wieso sind mir alle gefolgt?",fragte sie sich.
    Sie pflügte noch ein bestimmtes Kraut mit dem man für den Rest des Tages ein Mensch ist.
    Dann rannte sie nach Hause.Vor ihrer Haustür aß sie es, damit ihr Hund keine Angst vor ihr hatte.Mitsuki betrat die Wohnung und Flaffy begrüßte sie.
    "Er war so klein und süß.Jetzt kann ich doch noch gut einschlafen.Jetzt wo ich dich habe, einen Hund der mich beschützt",sagte sie und lachte.
    Sie war froh das sie sich ein Hund gekauft hatte.Jetzt war die Wohnung nicht mehr so leer.Und sie war froh das sie diesen Hund auserwählt hatte.
    "Gute nacht Flaffy!",sagte sie und legte sich ins Bett.Flaffy legte sich in sein Hundekörpchen und schlief sofort ein.
    "Bis morgen",flüsterte Mitsuki.

Einmal editiert, zuletzt von Mitsuki ()

• Plötzlich rannte Mitsuki weg. //Man ich geh dann auch wieder..//
    "Bye.." sie winkte Ikuto und rannte dann schnell los. Sie kam dan in eine Wald und trottet durch den Wald.

• Ikuto sah den anderen hinterher.Dann schaute er zu den Baum.
    ,,Was ist bloß mit ihr passiert.,,meinte er noch.
    Ikuto machte sich sorgen um Mitsuki.Er beschloss sie noch etwas im Auge zu behalten.

Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

• Mitsuki öffnete die Augen.Sollte sie heute in die Schule kommen.as was sie gestern erlebt hatte, hatte sie ziemlich mitgenommen.Mitsuki fühlte sich noch nicht bereit wieder in die Schule zu gehen.Und irgentwie war das ja kein schwänzen.Sie war ja irgentwie wirklich krank.Mitsuki blickte zu ihrem Welpen Flaffy.
    "Wie süß er aus sieht wenn er schläft.Ich werde auch noch ein bisschen liegen bleiben",beschloß sie.

• Youkai war aber bereit für die Schule und sprang aus ihrem bett. Dann dachte sie wieder an gestern abend... "Was ist das für ein Baum?" Dann dachte sie wieder an Ikuto,Kyoko und Mitsuki. Nun schaut sie auf ihrer Uhr. "AHHH! Ich komm zu spät!!" Sie zieht sich an, aber Früstuckt nich. Sie nimmt sich ein Brötchen auf dem Weg mit und rennt zur Schule.

Fight only for yourself, love only yourself.

Einmal editiert, zuletzt von Mao Kitzuki ()

• Ikuto war auf dem weg zur Schule.Er hatte die ganze Nacht nicht geschlafen,weil ihm dieser blöde Baum nicht aus dem Kopf geht.
    Ikuto wollte Mitsuki zu den Baum befragen und vor allem wollte er wissen was da passiert ist.

• Mitsuki stand auf und guckte auf die Uhr.
    "Oh, es ist ja noch gar nicht so spät",sagte sie.
    Vielleicht sollte sie doch noch zur Schule gehen.Sie könnte es noch schaffen.
    "Nein lieber nicht.Aber ob sich die anderen wohl Sorgen um mich machen?",fragte Mitsuki sich.
    Sie ging runter in die Küche und machte eine Schachtel Cornflakes auf.
    "Oh!",brachte sie hervor als sie es in die Schüssel schüttete.
    Die Schachtel war leer.Naja fast leer.Es hatte noch für eine Portion gereicht.
    Milch hatten sie jedoch noch Literweise.
    "Klar so als Katze brauch man das eben",dachte sie ironisch.
    Das war auch das einzig essbare mehr im Haus.Dann würde Mitsuki heute eben einkaufen gehen.Sie musste sowieso noch ihren Hund spazieren führen.
    "Ob Flaffy wojl schon wach ist?"
    Da kam er runter gerannt.
    "Das heißt wohl ja!",lachte Mitsuki.

• Ikuto merkte wie Youkai an ihn vorbei rannte.
    //Wieso hat sie es den so eillig.//dachte sich Ikuto.Dann schaute er auf die Uhr und sah,dass es ja schon so spät war.
    ,,Ohh nein ich komme zu spät.,,Ikuto rannte nun auch zur Schule und er kam zum Glück noch rechtzeitig.

• Heute war ein Tag nur für Flaffy und sie.
    Sie machten heute alles zusammen.
    Jetzt spielte sie Frisbee.

• Ikuto merkte jetzt auch,dass Mitsuki nicht da war.
    ,,Nein ich weiß leider nicht was mit ihr ist.Ich hatte gehofft du wüsstes mehr.,,
    Ikuto machte sich auch sorgen um sie und wollte wissen was mit ihr los ist.
    ,,Weißt du wo sie wohnt.,, wollte Ikuto von Youkai wissen