Mitsuki geht zur Boden.
"Was war nur mit mir los?",fragte sie sich.
Flaffy kam zu ihr hin gerannt.
"Ich sollte mich ein bisschen hin legen.Tut mir Leid Flaffy!",meinte sie.
Doch ihr ging es nach ein bisschen Schlaf wieder besser.
Halb Katze... Halb Mensch (Spiel-Thread)
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Mao Kitzuki
69. Community Stammtisch Heute, ab 20 Uhr auf dem ACG Discord Server. >> Community Stammtisch Info |
-
-
Ikuto sah Youkai an und meinte zu ihr.
,,Wir sollten ihr nach der Schule ein Besuch abstatten und gucken wie es ihr geht.,,
Ikuto wollte wissen warum sie nicht in der Schule war. -
Youkai hatte ein großes Grinsen im Gesicht. "Lass uns doch jetzt gehn"
-
Ikuto fand die Idea gar nicht so schlecht.
,,Dann lass uns jetzt gehn.,,sagte er ebenfalls grinsend zurück -
Youkai rannte schon mal los "Dann beeil dich auch" Sagte sie lachend.
-
Mutsuki stand auf und Flaffy hüpfte um sie herum.
"Wenn ich ihn so rumtoben sehe geht es mir gleich etwas besser",dachte Mitsuki.
"Komm!Wir gehen jetzt einkaufen!",beschloss sie.
Aber wo hatte sie die Leine hingelegt?Mitsuki und Flaffy suchten nach der Leine. -
ikuto und Youkai machten sich auf den weg zu Mitsuki.
,,wie weit ist es den bis zu Mitsuki.,,fragte er nach,als Youkai plötzlich vor einem Haus hielt. -
Youkai schaute Ikuto an. "Ich denke hier ist es..." Sie ging langsam auf das Haus zu. Nun klingelte sie.
-
Es klingelte an der Tür.
"Nanu!Es weiß doch niemand wo ich wohne.Wer könnte bei mir anschellen?",fragte sie sich.
Flaffy und Mitsuki gingen langsam auf die Tür zu.
Dann öffnete sie langsm die Tür. -
"M...Mitsuki?" Stotterte Youkai. Sie hat ein wenig angst bekommen. "Bist du es?" Sie kratzt sich am Kopf.
-
Ikuto merkte,dass Youkai nicht wusste was sie sagen sollte.
Er beschloss ihr ein bisschen zu helfen.
,,Hallo Mitsuki wir wollten dir einen kleinen Besuch abstatten und fragen wie es dir geht,weil du nicht in der Schule warst.,,Er lächelte sie freundlich. -
"Ja das wollte ich sagen" Sagte sie verlegen und dachte sich "Was hab ich denn aufeinmal" Sie schaute Mitsuki an. Aufeinmal machte es WAU WAU, und Youkai erschreckte sich. "AHH!" Sie sprang auf.
-
"Aus Flaffy!",rief Mitsuki.
Er gehorchte aufs Wort.
"Er ist eigentlich ein ganz lieber und verschmuster Hund.Er ist ja auch noch so klein",erklärte sie. -
Ikuto musste etwas lachen,als er sah,wie Youkai sich vor dem Hunbd erschrack,dann sah er zu Mitsuki und er fand das sie ganz normal war.
Er war froh,dass es ihr gut geht.
,,Wie es aussieht,geht es dir ganz gut oder?,, -
"H..H...Heeheee" "Also gut" sprach sie ernst. "Was ist nun los mit dir?" "Wir haben uns sorgen gemacht" Sie seufzt sehr laut.
-
"Wisst ihr noch gestern?Es sollt alles ganz anders laufen.Ohne euch.Ich wollt e mich einen Tag davon erholen!",sagte sie.
-
Ikuto sah Mitsuki an.
,,Deswegen sind wir auch hier.war das gestern für ein Baum und vorallem was war mit dir los.,,
Ikuto sah sie ernst an -
Youkai stand nur da und wartete auf Mitsuki's antwort.
-
"Eigentlich geht euch das nichts an!Aber wenn ihr das wirklich wissen wollt",sagte Mitsuki und schaute zu Flaffy.
"Flaffy!Ab nach oben",befahl sie.
"Ich möchte nicht das er das hört.Also:
Ich bin ein Mensch gewesen.Ein einfacher Mensch.Bis sich der Körper meiner Katze Unmei mit meinem vermischt hat.So ist mene Gestalt entstanden.Ich kam alleine in diese Welt und kann meine Familie nie wieder sehen.Bei Vollmond werde ich...
egal.Aber da das gestern meine erste Vollmondnacht war musste ich zu diesem Baum, damit sich unsere Körper entgültig richtig vermischen und ich eine wirkliche Halbdämonenkatze bin und mich an Vollmond halbwegs unter konntrolle hab.Halbwegs...",erzählte Mitsuki. -
Ikuto verstand nicht was sie meinte.
,,Wie meinst du das Halbwegs unter kontrolle.,,