Halb Katze... Halb Mensch (Spiel-Thread)

• Ikuto sah sie an und lächelte.
    ,,Ich würde sehr gerne bleiben.,,sagte er zu Mitsuki und ging mit ihr ins Haus.
    Im ganzen Haus roch es sehr lecker.
    ,,Das riecht aber lecker,,meinte er

Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

• "Ja!Ich habe jetzt natürlich für Youkai mit gekocht... naja egal",meinte Mitsuki.
    Sie saßen sich an den isch und aßen.Das Essen verlief sehr still.
    Mitsuki brach die Stille:"So du bist also auch eine halbe Katze.Wie bist du denn eine geworden?"

• Ikuto fand das Essen von Mitsuki sehr lecker
    ,,Du bist eine gute Köchin.,,meinte er lächelnd.
    Dann hörte er die frage von Mitsuki.
    ,,Ja es stimmt ich bin eine halbe Katze,aber leider weiß ich nicht,wie es geworden bin.
    Ich weiß nur das ich eines Nacht aufgewacht bin und war eine halbe Katze seit diesem Tag hasst mich mein Vater,,

• "Das tut mir leid für dich.Ich weiß wie es ist plötzlich keine Familie mehr zu haben.Wenn du auf einmal dein ganzes Leben ändern musst",sagte Mitsuki und dachte an ihre Familie.
    Sie waren jetzt beide fertig mit Essen.

• Youkai ist dann auch los gegangen und rannte zu Mitsuki's Haus, da es ja noch ncith zeit war eine Katze zuwerden, Irgendwann blieb sie dann stehn "Man ich kann icht mehr.." Sie holte Luft und rannte wieder weiter. Asl sie angekommen war hat sie durchs Fenster geguckt, "Oh Mann, Ikuto ist noch da!"

Fight only for yourself, love only yourself.

Einmal editiert, zuletzt von Mao Kitzuki ()

• Mitsuki und Ikuto gingen nach draußen.
    "Es tut mir wirklich leid, dass mit deinem Vater.Ich musste meine Familie auch zurück lassen.Ich sehe sie nie wieder",sagte Mitsuki.
    Eine Träne lief über ihr Gesicht.Sie hatte noch nie eine Träne für ihre Familie vergossen.Noch nicht einmal als sie gehen musste.Warum jetzt?

• Ikuto sah das ihr eine Träne die wange runter rollte und wisch diese weg.
    ,,Tut mir leid,dass ich dich zum weinen gebracht habe.Das wollte ich nicht.,,
    Ikuto wollte sie auf andere Gedanken brinken.
    ,,Komm lass uns spazieren gehn.,,

• "Es war nicht deine Schuld.Es ist nur das...Ich vermisse meine Familie.Wie hast du es ohne deinen Vater ausgehalten?",fragte Mitsuki.

• "Bei euch ist die Verbindung einfach abgebrochen.Nur ich...ich liebe meine Familie.Ach egal.Reden wir nicht mehr über mich.Du musst mich nich trösten",meinte Mitsuki.

• IKuto sah Mitsuki an.
    Er fand das sie recht hat und wollte selber das Theama wechseln.
    Er sah auf die Uhr und bemerkte das es bald soweit ist.
    ,,Es ist bald soweit.Wir werden und bald verwandeln,, meinte er

• Als die beiden darüber redeten blieb Youkai stehen. "Was mach ich eigentlich hier? Worauf warte ich." Sie wollte gerade zurück laufen. Aber dann merkte sie was. Ihr wächsten Schweif und Katzen Ohren.. "W..WAS?" Nun schaut sie auf die Uhr. "Niicht jetzt..."

Fight only for yourself, love only yourself.