so hier ist er
-
-
Ja wenn er schon da is, dann nutzen wir ihn auch xD Erstmal, sollte ihr von Alesters Figur was brauchen, ne Vorgabe, Hintergründe oder so oder Kritik daran äussern oder auch an meinem Part dabei, immer raus mit der Sprache, nur was mir ein Anliegen wär, das wäre etwas auf die Gesamtheit der gerade ablaufenden Szene zu achten und auch das es zumindest etwas logisch bleibt, ich meine, zu Anfang war König Alaster die Gefahr, Kira geht auf in zu, Kensei als Rückendeckung, plötzlich taucht Seishiro auf, Kensei macht sich auf einen Kampf mit ihm gefasst, Alester wirds zu bunt, er stürmt mit gezogener Waffe auf Kira zu, dann geht die Tür auf und ein junges Mädchen wird reingetragen, Kensei lässt Seishiro links liegen und kümmert sich nun wieder darum, Kira findet das anscheinend ebenfalls spannender, steckt ihre Waffe wohl wieder weg und kümmert sich um das weinende Mädchen wie um eine zugelaufene Katze oder so - und Han.Yu - Ri, sorry, ich hab den Namen deiner Spielfigur grad leider vergessenm, deshalb so allgemein xD""
aber eben, ich hoff halt ihr versteht was ich damit mein, es is ja eben ein RPG und braucht halt auch ne kleine Geschichte die sich durch die Handlung zieht -
Umm Twesi, sollte ich dich in ne Zwickmühle navigiert haben, denk dran, manchmal kann es besser sein, seine Feinde im Glauben zu lassen einen kleinen Sieg errungen zu haben, nicht selten werden sie darüber unvorsichtig während man selbst die Rückzug-zur-Neuformierungstaktik anwenden kann ohne alle Trümpfe schon ausgespielt zu haben xD Und da Alester Kira ja noch braucht hätt er sie halt mal zusammen mit den Charakteren von Han-Yu.Ri und Öli in den Kerker gesteckt (der mittlerweile auch dorthin verfrachtet wurde nachdem er des Nachts von bewaffneten Männern unsanft aus dem Schlafzimmer einer örtlichen Taverne geschleift wurde) So wär eben auch jeder wieder n bisschen im Spiel ^^V
-
ok stimmt da hast du rcht uich lass mir was einfallen
-
Ich post einfach ma hier rein, der Spielthread soll ja nich ganz allein den ganzen Spam abkriegen, ich wollt nämlich eh blos fragen ob ich da was falsch verstanden hab weil ich dachte das Geschenk das Seishiro Kira geben wollte wäre eben ja der Biss gewesen und gebissen hat er sie ja dann schon, von daher dacht ich, er hätt sie nicht mehr in der Hand, aber okay dass sie ihn zwar hasst aber ihm gehorcht - sagen wir bis zu einem bestimmten Grad, das müsst sich auch verwenden lassen, die Tage komm ich zwar ma wieder zu nix, aber als nächstes werd ich darüber schreiben wie Alester in den Kerker hochstolziert, sich vielleicht n wenig am Zwist mit Shin und Kairi ergötzt und sich Kira gegenüber gespielt gönnerhaft gibt, während Seishiro allerdings schon seine eigene Absprache mit Kira getroffen hat was ihre Befreiung angeht xDD
Und die verfluchte Stadt hab ich einfach mal Tarragona getauft - hoffentlich haben die Spanier nix einzuwenden, weil so nen Ort gibts natürlich schon O_o aber ögal, noch kann er bei missfallen auch geändert werden ^^" -
Nun ja...sein geschenk wäre ja gewesen, dass er sie verwandelt hätte,w as er aber nicht getan hat, da man zum Verwandeln das Blut eiens Vampires trinken muss. Ok und tu das ^^
-
Raluca
Hat das Thema aus dem Forum RPG-Ecke nach Inaktive RPGs (Archiv) verschoben.