*RPG* High School Lovestory

  • Shinmei wollte heute nicht aufstehen.
    "Komm schon Shinmei!Du willst doch deinen ersten Tag auf der High School nicht verpassen oder?",fragte ihre Mutter.
    "Wenn ich könnte würde ich jeden Tag zu Hause bleiben!",sagte Shinmei.
    "Und was würdest du den ganzen Tag machen?Schlafen und Gitarre spielen?",fragte die Mutter.
    "Halt die Klappe!",meinte Shinmei.
    "Maul mich nicht an!",rief Shinmeis Mutter.
    Shinmei stand schließlich doch noch auf und trottete zur Schule.
    Sie ging extra langsam in der Hoffnung zu spät zu kommen.

  • Cain war an diesem morgen schon früh wach.
    Sein Vater war schon bei der Arbeit und das war nichts neues für ihn.
    Cain frühstückte jeden morgen allein und auch diesen morgen.
    Nach dem Frühstück machte er sich auf den Weg zur neuen Schule.
    Ab Heute war er auf der High School.


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Sara stand grummelnd auf. sie seufzet, hatet keien lust zur schule zu gehen. Jedoch musste sie. also stand sie auf, frühstückte und machte sich auf den weg

  • Sana fiel vom Bett und hob die menschenfressende Bettdecke auf.
    Sie seuftzte.
    Und sah auf die Uhr die tickte und tackte.
    Ihre Augen wurden groß und sie hellwach.
    "Ihc hab nur noch 10 Minuten????!!!"
    schrie ich und machte mcih sofort fertig, ich rammte dabei immer wieder meine Ma um.

  • Cain kam an seiner neuen Schule an und er hatte auch schnell seine Klasse gefunden.
    Es saßen noch nicht viele Schüler in der Klasse.
    Cain setzte sich auf einen freien Platz hinten am Fenster und wartet das der Unterricht anfängt.


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Shinmei kam doch rechzeitig zur Schule.
    Da endeckte sie Yumi.
    "Bist du neu?Ach ja ich vergaß.Wir sind ja alle neu!",sagte Shinmei und lachte.
    "Ich bin übrigens Shinmei"

  • sara beobachtete die anderen schüler. Sie fand es befremdlich, da sie bist jetzt nur Privatunterricht gehabt hatte, was uch ekin Wunder war.. schließlich wraen ihr Eltern stonkreich, jedoch war sie wedere ingeblidet noch überheblich

  • Cain schaute in die Runde und bemerkte das auch die Mädchen ihn anstarrten.
    Einige Mädchen saßen ängstlich auf ihren Platz und andere waren ziemlich verrückt.
    So wie das Mädchen,das in die Klasse rein rief und alle Begrüßte.


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • sara runzlte leicht die stirn, las sdas mädchen in dei klasse rief. sie ließ ihren blick durch das zimmer scweifen, man sah ihr ihr unbehagen deutlich an

  • "es ist auch nicht besonders höflich herumzubrüllen" erwiderte Sara, dann schmunzelte sie, hatte sie das gerade wirklich gesat? Wo sie odch die benimmregeln ihretr Mutter verabscheute???

  • Cain sah wqie sich das Mädchen Aufregte,weil keiner auf ihre Begrüßung reagierte.
    Cain wusste das wenn der Lehrer kommt sich eh alle vorstellen mussen.Das war immer so an einer neuen Schule


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück