"es gibt schlimmeres, Hunde die ebellen beißen nichtm, nu zumindestd ei meisten"
*RPG* High School Lovestory
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Mao Kitzuki
-
-
"ahhhh..." Yumi hatte keine ahnung wo von Sara redet.
-
sara sweufzte und wante sich weider dem unterricht zu
-
Shinemei wachte auf.Sie hatte werend des Unterrichts ein wenig geschlafen und war jetzt hell wach.
"Welche Stunde haben wir?",fragte sie den nächsten die sie sah. -
Cain saß ebenfalls wieder im Unterricht.
Er fand das alles ziemlich langweilig,aber vielleicht lag es auch daran,das er keine Lust hatte.
Cain hatte sich bis jetzt mit keinen der anderen Geredet -
Plötzlich klingelte saras handy
-
Der Lehrer erklärte etwas. Das war sooo langweilig. Aufeinmal wurden Yumi's Augen ganz schwer und, sie schlief ein. sie träumte von einen Jungen der mit ihr Hand in Hand durch eine Wiese ging. Sie hörte "Yumi? Yumi?" Es war eine sehr sanfte Stimme. Dann wachte sie au fund hörte ihren Lehrer schreien "YUMI!?" "WHOA! Sie sind aber nicht der süße Junge" Meinte Yumi.
-
Sie ließ es klingeln
-
Als der Lehrer wider zur Tafek ging fragte Yumi "Hey Sara? Ist das.. dein Handy das da klingelt oder meins?!
-
"meins" sie schielte zum lehrer "der hat das nicht gemerkt" stellte sie fest
-
In der Klasse war wieder der doofe Basketballspieler von vorhin.
Ich hatte ihn nicht bemerkt, bis er mir einen Zettel als Kugel in die Haare warf.
- Ob du unter dem Haarbüschel überhaupt eine Birne hast?- stand dort.
Ihc kochte vor Wut, drehte mcih um und setzte gute Mine ins blöde Spiel."Ja, ich denke schon..." sagte ich udn lächelte ihn freundlich an, während ich dies flüsterte.
Als ich mich umdrehte streckte ich dem Zettel die Zunge raus. -
Als keiner ihr eine Antwort gab wurde Shinmei etwas traurig.
"Das ist ja ein schöner erster Schultag.Keiner kann mich leiden.Genau wie auf den letzten 3 Schulen",sagte sie leise zu sich selbst.
Sie musste ein paar mal die Schule wecheln.2mal weil sie umgezogen sind, und 1mal weil sie von der Schule geflogen ist. -
"achso." Yumi schaute einmal auf die Uhr und flüsterte "Nur noch 5 minuten"
-
"Wir haben Mathe" sagte ich zu dem Mädchen, dass gerade ein kelines Nickerchen hatte und legte ihr einen Riegel hin.
mit einem freundlcihen Lächeln fügte ich hinzu: "Ich hab' keinen Hunger." sagte ich und zwinkerte ihr zu. -
"Danke!",sagte Shinmei überrascht.
-
"Bist du auch neu hier?" fargte ich sie.
-
"Ja!Hier sind fast alle neu.Oder glaubst etwa ich wäre sitzen geblieben?",fragte Shinmei.
-
"Nein!" sagte ich überrascht. "Warum sollte ich sowas denken?"
"Ich bin heirher umgezogen." sagte ich. -
Nun klingelte es zur nächstenstunde. "JA!" rief Yumi.
-
Ich erschrak.
Da schrie ein Mädchen laut "JA!" und ich zuckte zusammen.