Dragos Gallerie

Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Dragonirs kleine Gallerie
    Kritik ist (ausdrücklich xD) erwünscht.

I ve got wings

Mir war ein wenig langweilig und ich wollte Flügel zeichnen... Was kam raus? Ein Pika mit schwarzen Flügeln :3

Ein Drachi...

Ein Drache halt... Der Hintergrund ist hässlich lol

Go away this is mine! -Lineart

MEINE ERDBEERE, MEIN KUCHEN >=O xD Wieso kann man in den Spoilertitel kein Komma machen? o.o''

Ein Scratch...

Das gehört zwar eher in den Spriter-Bereich, aber was solls, ein Scratch halt =]

I love you!

Excuse me please...

See... this is the sky

Spoiler anzeigen

5 Mal editiert, zuletzt von Dragonir (8. September 2009 um 19:44)

• Das erste Bild find ich süß^^Ich mag diese warmen Farben. Das zweite find ich ok. Der Drache ist recht einfach gehalten aber passt ins Bild, genauso wie der Hintergrund, der doch gar nicht soo schlimm ist^^ "Go away this is mine! -Lineart" ist geil :D *colo sehn will*^^ Zum vierten kann ich nicht viel sagen. Beim "I love you!" stimmen die Proportionen noch nicht ganz. Und kann es sein das die Outlines an manchen Stellen recht pixelig(oder wie mans nennt) sind? Aber ansonsten schönes Bild^-^ "Excuse me please..." find ich toll, genauso wie die colo. Joar und beim letzten Bild ist die rechte Schulter bzw. der rechte Oberarm zu breit. Also am besten gefällt mir das Lineart^^