a trip to the horrifying house (Spiel-Thread)

  • "Äh... J-j-ja kein Problem.", stotterte er und strich sich verlegen in sein schwares Haar. Dabei ließ er sie fast fallen, aber dann hatte er sie doch wieder im Griff und stützte sie wieter ab. Katsumi konnte ihren Herzschlag spüren. Komisches Gefühl.
    Langsam näherten sie sich der Tür, die aus der Küche führte.

  • "Mein Name ist Katsumi.", sagte er und musterte den Jungen der vor ihm stand und sah verwirrt Aka an. Diese roten Augen kannte er irgendwo her... Hatte nicht Aka auch gerade solche Augen?

  • "Eine ganze Klasse also." "Doch gebt acht....manchmal ist es hier ganz schön unheimlich...." sagte er zu Katsumi. "Mein Name ist Kaito." Er drehte sich um und fing an zu Lachen. Während er lachte kamen seine Eckzähne zum vorschein doch die konnten Aka und Katsumi nicht sehen. "Ich geh dann mal wider...bis bald Aka."

  • Komischer Kauz... Als ob ich bis jetz noch nicht mitgekriegt hätte, das dieses Schloss völlig verrückt ist. Er meint es wahrscheinlich nett mit mir. Warum lacht er dann so?
    Habe zuerst gar nicht gedacht, dass hier so viele Leute wohnen. Aber was ich mich schon die ganze Zeit frage: Wo sind eigentlich die Lehrer?
    "Aka, sag mal, wer ist dieser Kaito und hast du zufällig die Lehrer gesehen?"
    Er hatte sie noch immer im Arm und genoss das Gefühl sie bei sich zu haben, doch etwas stimmte nicht. Sind Körper von Mädchen immer so kalt?

  • Kaito lief durch die dunklen Gänge. Er lachte noch einmal ganz tief. Der Ton des lachens war gruselig. "Ich denke ich ziehe mich in mein Zimmer zurück." Als er sein Zimmer betrat setzte er sich an den Tisch der in der Mitte des Raumes stand. "Das wird lustig...eine ganze Schulklasse....das ist nicht so langweilig als wenn sich nur einzelne Personen hier her verirren."


    Ich bin dann mal off cu

  • Wenigstens geht es ihr wieder besser.
    Das Messer habe ich ja immer noch hinter meinem Rücken.. Ich werde es auf jeden Fall bei mir behalten. So als Sicherheitsmaßname. Darf es nicht für irgendetwas anderes gebrauchen, ist das klar, Katsumi?
    Langsam schlenderte er durch den Flur, als ihm plötzlich auffiel, dass ja seine Pistole mithatte. Doch zuvor musste er das Messer loswerden. Katsumi machte sich auf den Weg zurück in die Küche, wo er das Fleischmesser wieder auf seinen Platz legte. Zur Sicherheit fuhr er mit seiner Hand über den Gurt an dem seine Waffe befestigt war. Aber was ist wenn ihm wieder diese schrecklichen Gedanken einholen? Dann würde er alle in der Klasse umlegen, das wusste er schon jetzt. Er wird sie irgendwo verstecken müssen, wo er sie nicht mehr finden kann.
    Draußen zuckten wieder Blitze. Der Kühlschrank war voll mit leckeren Happen und so nahm er sich eine Schale Pudding. Mhhh lecker.


    Jah ich auch^^ gn8

    2 Mal editiert, zuletzt von Eislady ()

  • Aka wollte das die ganze Klasse geht. Aber ohne Lehrer geht das ja nicht. "Ich bin so blöd!" Sie setzte sich vor ihrer geschlossenen Tür. H..hab ich mich in diesen Menschen Katsumi verliebt? Nein! Das geht nciht auf keinen fall. Ich bin ein Vampir. Ihre Hände zitterten noch immer aber sie wusste nicht wieso.


    Gute Nachti ich au :] Bis morjen.

    Fight only for yourself, love only yourself.


    2 Mal editiert, zuletzt von Mao Kitzuki ()

  • Ich hatte die ganze Nacht nichts mitgekriegt.
    Und als ich ein Auge am nächsten Morgen öffnete, schmeckte ich auf meienr unterlippe Blut.
    Ich schreckte auf.
    Ich blutete! Meien Beine konnte ich nicht bewegen aber nach eienr weile ging alles wieder.
    Ich zitterte und stand auf.
    Ich legte mir die Decke um meinen Körper und schlcih hinaus. Ich wollte fragen, was wir jetzt tun sollten. Was war mit London?
    Ich ging in das Zimmer der Lehrer, da niemand beim klopfen reagierte.
    Und fand sie TOT in ihren Zimmern! Ich schrie laut auf und die Mitschüler standen auf und rannten zu mir, während ich die Tür zitternd schloss und mir den Kopf hielt, als ich an der Wand stand.
    Ich konnte nicht einmal schlcuken.

  • "AKA! Warum gehen sie weg! Das war ein Mord!!! Was sollen wir jetzt tun? Wie kommen wir nach Hause? Was amchen wir denn jetzt, ich kann nicht mal meien Eltern anrufen!" und auf einmal hörten wir alle ein großes "KABUMM" über uns.

  • Kaito roch Blut. "Blut....." Er rannte los. Der Blutgeruch wurde immer stärker. Schließlich kam er an dem Zimmer an in dem die Lehrer gelbt hatten. "Da ist ja die Schulklasse...." Er sah in das Zimmer und entdeckte das Massaker. Alles war voller Blut. Plötzlich bekam Kaito Blutdurst. "Nein jetzt nicht!!" Das Mädchen das am Boden war hatte solche Angst.

  • Ich war unetr der Klasse die einzige, die den jungen Mann sah, der um die ecke kam.
    ich hatte tränen in den augen.
    alles wegen dem blöden ausflug!
    Ich lief an dem mann vorbei und versuchte die haustür zu öffnen, aber sie war verschlossen.
    "Was ist denn hier los?" fargte ich mit Wut und Zorn.