Katsumi hatte schon gedacht, Kaito sei kein normaler Junge. Doch damit hatte er nicht gerechnet. Er blieb ruhig stehen sah zuerst Kaito an, der noch nie unheimlicher ausgesehen hatte und dan Aka.
"Töte mich!!!" rief er und diese Worte hallten durch das ganze Schloss.
Aka sollte keinen Schaden an der ganzen Aktion nehemen, er wusste was er tat.
a trip to the horrifying house (Spiel-Thread)
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Mao Kitzuki
-
-
Aka hatte ein kleinen schock. "K..Katsumi!?!" Sie will sich nicht mit ansehen wie Kaito Katsumi's Blut Trinkt. Nein das konnte sie nicht, aber sie konnte auch nichts tun. "Wieso?"
-
"Du willst also das du getötet wirst?....Meinetwegen!" sagte Kaito mit einem tiefen Lachen. In seinem Blutrausch war ihm nun alles egal.....er konnte nicht mehr klar denken. Er öffnete seinen Mund um seine Eckzähne in Katsumi zu vergraben.
-
Plötzlich wurde der Raum dunkel. Nur der Mondschein drang ins Zimmer und das Licht fiel genau auf die Stelle wo Katsumi und Kaito waren. Er schloss die Augen und ballte seine Hände zu Fäusten. War es wieder so weit? Musste er sterben? Ach, was machte er sich Sorgen. Lange hatte er keine Angst vor dem Tod... Leise flüsterte er: "Mein BLut wird ihm nicht schmecken, so gut es roch. Was hatte der Teufel gesagt? Mhh... mein Leben gehört nicht mir."
-
Es geschah alles mit einem Wimpernschlag. Kaito hatte seine Eckzähne in Katsumi vergraben. Es floss Blut aus zwischen den Kaito´s Zähnen aus der Bisswunde hervor. "Irgendetwas stimmt hier nicht....."
-
Aka dachte jetzt ist alles vorbei. "Katsumi, es ist meine Schuld..." sagte sie noch. "meine..." Ist jetzt wirklich alles vorbei? Bitte nicht.
"Kaito, hör doch auf!" -
Kasumi hatte die Augen noch immer geschlossen... warum konnte er noch immer denken? Er hörte die Stimme von Aka, roch Kaito, der direkt vor seiner Nase war und spürte sein eigenes Blut vom Hals aus, wie es sich den Weg durch sein Hemd suchte. Warm und wohltuend. Er konnte nicht mehr stehen und verlor das Gleichgewicht.. Aka...
-
Sofort nachdem Kaitos Blutdurst gelöscht war fing er an zu taumeln. Er lehnte sich an ein Bücherregal. Er fing an wider normal zu werden. " Oh nein......was habe ich getan.....Aka es tut mir so schrecklich Leid.....bitte vergib mir Aka....bitte vergib mir Katsumi....ich will kein Monster sein....." sagte Kaito nun mit voller Reue. Er konnte nicht begreifen wieso dass er in einen Blutrausch verfiel.
Sry muss off also cu
-
Aka sah Kaito an. Sie war sehr verletzt aber er konnte ja auch nichts dafür. Dann ging sie zu Katsumi und kniete sich hin. Sie hielt ihn in ihren Armen. "Katsumi wach auf, bitte. Ich liebe dich!!!" Sie weinte sehr stark. "BITTE!"
-
.... Ganz weit entfernt hörte er die Stimme Aka's. Er lief ins Leere, immer weiter der Stimme entgegen. Hoffnung hatte er keine sie jemals wieder zu sehen. Immer weiter lief er doch er kam nicht von der Stelle. Langsam bildete sich dichter, roter Nebel, der in der Dunkelheit leuchtete. Katsumi hielt an.
"Katsumi, mein Kind.", sprach eine unheimlich düstere Stimme, die er gut kannte. "Du bist tot..."
Katsumi überlegte kurz und sagte:
"Das weiß ich doch.. aber warum kann ich dann noch sprechen und denken?"
Einige Momente der Stille doch dann meldete sich die Stimme wieder:
"... schon seit deinem 7. Lebensjahr. Ich gab dir das Leben wieder zurück, das weißt du doch noch, Katsumi mein Kind."
Er ließ seinen Kopf hängen. Vergessen hatte er diesen Tag mit Sicherheit nicht.
"Ich gebe dir dein Leben zurück, wenn ich deine Seele bekomme. Und ich will sie erst dann bekommen, bis sie wertvoller geworden ist, denn bis jetzt ist sie nur reine Verschwendung, mein Kind."
Der Rauch legte sich und Katsumi fiel auf, dass er auf die Knie gefallen ist. Vor ihm liegt ein weißes Licht. Er ging ihm entgegen bis...
*Hust, keuch* -
"Katsumi?" Nun war Aka verwirrt. Was ist passiert? "Was.. Was ist los?" Sie wusste nicht was sie tun sollte. Aber sie war froh. "Lebst du?"
-
Ihre Stimme klang wie Musik, die wie er hoffte, niemals enden würde. Der Geruch ihrer Haut war so vertraut und gut. Er spürte ihre Anwesenheit und fühlte sich geborgen. Hätte dieser Moment doch nie aufgehört zu sein. Plötzlich spürte er wieder jeden Schmerz seines Körpers. Die Wunde am Rücken, der Biss am Hals und seine schmerzende Seele. Völlig gefangen in seinen eigenen Gedanken. Vorsichtig hob er die Hand nach oben, sein Ärmel rutschte dabei zurück und man konnte eine Schlange an seinem Handgelenk erkennen. Winzig klein und unscheinbar. Das Zeichen der verkauften Seelen des Teufels. Dann fiel der Arm schlaff zu boden. Sein Körper beschloss zu schlafen...
-
Aka lächelte, aber dann wurde sie leicht rötlich im Gesicht. Sie dachte daran was sie vorhin gesagt hat. "Er hats bestimmt nich gehört" flüsterte sie.
Dann sah sie ein Buch über Vampire, es lag aufgeschlagen auf dem Tisch. Hat..Hat er es etwa gelesen? Fragte sie sich. Aber darüber machte sie sich nicht so viele Gedanken. Sie machte sie mehr sorgen um Katsumi, auch wenn er noch Lebt. Vielleicht hat er ja zuviel Blut verloren. Aka weiß wie Er sich jetzt fühlt. Sie schaute rüber zu Kaito und sagte "Du bist kein Montser."
Nun schaute sie wieder zu Katsumi. "Du kannst doch nichts dafür... oder, Kaito?" -
7 Tage vergangen.
Ich lief mit einer Tasse zu Katsumi und klopfte an.
Da war neiamnd ich klopfte bei Aka aber die Tür war offen,a lso ging ich einafhc hinein.Alle starrten mich erschrocken an.
"Wer ist hier ein Monster?" fragte ich. -
"Ich....ich bin ein monster! Ich habe Katsumi angegriffen! Es tut mir so leid." Das es ihm leid tat sah man Kaito an....er war mit Traurigkeit und Reue erfüllt. Kaito sah ununterbrochen auf dem Boden....er lies den Kopf hängen "Das es so weit kommen würde hätte ich nier gedacht....das ich einmal einen Menschen angreifen würde..."
-
"Kaito, aber du wolltest es doch nicht. Oder?" Sie schaute Ihn an und sah das er traurig war. Sie versteht ihn sehr, weil es ihr meistens auch so geht wenn sie jemanden getötet hat.
-
"Aber Katsumi geht's doch gut?"
Immerhin war er mein Klassenkamerad???"Kaito..." sagte ich und gab ihm die Tasse Tee.
"Ich weiß du wolltest das nicht." sagte ich warmherzig und sah die anderen dann an.
"Die Klasse hat sich entschieden. Wir bleiben hier bsi der >Londonausflug< vorbei ist. Ihr.. macht usn keine Angst.." -
"Danke" Die Tasse Tee tat ihm gut. Als er sie ausgetrunken hatte sagte er:
"I-ich wollte nicht angreifen .....irgendetwas zwang mich dazu....ich konnte es nicht kontrollieren....." An Kaito´s Mund klebte immer noch Blut. Er sah hinüber zu Katsumi und bemerkte die Bisswunde. Er schloss die Augen und sagte : "Katsumi....ich wollte dich nicht angreifen...." -
Ich sah von beiden hin und her.
"Sollen wir doch lieber gehen? Kaito... du hättest mcih angreifen sollen statt Katsumi. Weil ich schon mal sagte, ich opfer mcih für jeden aus der Klasse."
Die Wahrheit sprudelte heraus und ich merkte, wie gut ich eigentlich für die Klasse sein wollte. -
Kaito sah sie an. "Wisst ihr....ich war auch mal ein ganz normaler Mensch.....jedenfalls bis ich 9 jahre alt wurde." Normalerweise sprach Kaito fast nie über seine Vergangenheit doch er musste es einfach sagen. Er wischte das übrige Blut von seinem Mund ab. Danach war er still....er sah auf dem Boden und fragte sich: "Warum....warum habe ich Katsumi angegriffen....."