Als sie schon aus dem Zimmer drausen war sagte er noch leise. "K-kein Thema...." Der Kuss von ihr auf seine Wange setzte ein Gefühl in ihm frei das er vorher noch nier kannte. "W-was ist denn jetzt los!?!?!?!? "
bin mal afk bg
Als sie schon aus dem Zimmer drausen war sagte er noch leise. "K-kein Thema...." Der Kuss von ihr auf seine Wange setzte ein Gefühl in ihm frei das er vorher noch nier kannte. "W-was ist denn jetzt los!?!?!?!? "
bin mal afk bg
Die Küche war abgeschlossen.
Verwirrt setzte ich mcih aufs Sofa udn dachte über den Kuss auf der Wange nach.
Hab ich ihn denn doch noch überstrapaziert??
ich ließ meinen blick über den saal schweifen.
Bin off yaaa??? heL !!!!
Kaito fühlte sich immer noch ganz komisch. Er räumte das übrige Verbandszeug wider in den Schrank und verlies dann das Zimmer. "Was ist das nur für ein Gefühl?!?!?!?......Aber jetzt brauch ich erst mal Blut....ich will nicht das ich wider einen Menschen angreifen muss!!" Kaito machte sich auf den Weg zum Ausgang. Sein Blick war starr und er konnte im Moment auf nichts anderes achten. Er fixierte sich jetzt nur noch auf seine nächste Blutmahlzeit.
Katsumi saß noch immer in der Küche fest und überlegte wie er nur davon kommen konnte... weglaufen, wenn der Teufel ihn will wir er ihn kriegen.
Gab es nicht noch eine Tür?
Aka trit gegen die Tür in der Hoffnung das Sie, sie aufbrechen könnte.
"Doofe Tür!" Sie setzt sich auf einem Stuhl die Beine an die Brust gezogen, den Kopf auf die Knie gelegt. "Meinst du wir kommen wieder hier raus?" fragte sie Katsumi. Ihr Blick schweifte über sein Gesicht und blieb in seinen Augen hängen.
"Das wäre doch gelacht... aber wie kommen wir raus?", sagte er und musterte ihr Gesicht. Dann kam ihn eine Idee. "Wenn man im Blutrausch ist, kann man doch alles oder nicht? Dann kann man ja auch viel schneller reagieren und so.. warum nicht die Tür öffnen?"
Aka überlegte kurz. "Mh.. Ja kann sein. Aber Was willst du damit sagen?" Aka ahnte schon etwas..
"Wir m-müssen irgenwie in den Bbblutrausch...", nusschelte er.
Er dachte nach und überlegte, ob das wirklich eine gute Idee war.
"Sp..SPINNST DU!? Wir könnten uns gegenseitig umbringen...!"
Sie faltete ihre Hände zusammen. "Das ist nicht so eine gute idee. Was meinst du was alles passieren könnte."
Bin kurz weg
Kaito war nun am Ausgang des Schlosses angelangt. Er rannte in den Wald. Es dauerte nicht lange da entdeckte er ein Tier. Kaito machte kurzen Prozess. Als das Tier tot war vergrub er seine Fangzähne. Nach wenigen Minuten war der Blutdurst weg. "Zum Glück musste ich diesmal keinen Menschen angreifen...." Er wischte sich den Mund ab und ging zurück zum Schloss.
Wütend stieß er gegen die Tür und der Knnall hallte durchs Schloss. Das gibt es doch nicht... Vielleicht gab es hier ja Geister, die ihenen einen Streich spielten. Aus dem Fenster konnten sie ja auch nicht springen. Es wäre zu gefährlich... "Verdammt.", rief er und drehte sich zu Aka um.
Verzweifelt schloss sie die Augen. "Was ist wenn das hier schlimm enden wird? Ich glaube lange werden wir das hier nicht aushalten..." Sie hatte keine Idee wie sie hier raus könnten. Außer die Blutrausch Idee von Katsumi. Aber das wäre zu gefährlich.
Wenn man doch durch Wände gehen könnte..
"Warten wir einfach... Irgendwann kommen wir ja hier raus." Sie lehnte sich am Herd an.
Ich hörte von draußen Katsumi's und Aka's Stimme.
Sie wurden eingesperrt.
Ich schlich hin und versuchte die Tür aufzumachen aber bevor ich sie überhaupt greifen konnte sprang sie von alleine auf.
Meine rechte Hand zitterte.
Was ist denn nu passiert?
Aka wunderte sich. "Wieso.. " langsam ging sie zur Tür zu.
Sie schloss ihre Augen für ein paar Sekunden, und als sie sie wieder
öffnete sah sie vor sich das Mädchen dessen Namen sie vergessen hat.
"Was...Was ist los.."
Meien Hand glühte komischer weise und ich sah zu Aka und Katsumi, die schon etwas gelangweilt am Herd standen.
Ich schloss die Augen, und machte sie wieder auf.
Kein Traum.
Scheiße, meine Hand war das!
Kaito erreichte den wider den Eingang des Schlosses. Er ging hinein und setzte sich auf einen Sessel. Nachdem er keinen Durst mehr hatte war Kaito die Ruhe selbst. Als er sich hingesetzt hatte sah er hinauf zur Decke. Die Decke war mit Gemälden verziert. Die Jagd hatte Kaito müde gemacht und seine Augen wurden immer schwerer. In seinem Sichtfeld verschwamm alles und wurde immer undeutlicher. Schließlich schlief Kaito vor Erschöpfung ein.
Aka und Katsumi sahen mcih nur komisch an also wollte ichs ie alleine lassen.
Auf dem sessel lag Kaito.
Mal bin ich kurz weg, legt sich jemand anderes drauf.
Ich lächelte bei seienm Anblick und holte ein Glas Wasser.
Dann ging ich zurück und setzte mich auf den Sessel.
Komischerweise musste ich ihn immer ansehen.
Es war nicht nur sein süßer Anblick beim Schlafen.
Ich legte eine Decke auf seinen starken Körper und setzte mcih wieder hin.
Irgendwann machte cih mcih ans Abendessen.
Abends ging ich pfeifend an den großen Tisch, wo die Klasse bereits saß und verteilte das selbstgemachte Sushi.
Sie waren ruhig, sahen mich wegen der Aktion am Mittag komisch an.
Aber als ich sie alle anlächelte, waren sie überrascht von meiner Miene, lächelten zurück und aßen auf.
Jetzt hatte ich auch noch vergessen mir selbst was zu Essen zu machen.
Wieso konnte ich bloß nie an mich selber denken?
Gegen Abend wachte Kaito auf. Es dauerte ein paar minuten bis er seine Umbegung wider realisierte. "Hm?....w-wer hat mich denn zugedeckt?" "Obwohl ich ein Vampir bin könnte ich jetzt einen happen vertragen....." dachte er sich und musste grinsen. Er machte sich auf den Weg in die Küche. Unterwegs fielen ihn immer wider kurz die Augen zu da er immer noch ein bisschen im Halbschlaf war. Nach ein paar Minuten erreichte Kaito die Küche und machte die Tür auf.