a trip to the horrifying house (Spiel-Thread)

• Katsumi richtete sich auf und man konnte seine orangen Augen blitzen sehen. Sein Haar verdeckte fast völlig das Gesicht des Jungen.
    Völlig verwirrt starrte er Kiari an...

• Katsumis Augen bohrten sich in Kiaris. Seine Glieder schmerzten. Sein Lunge tat bei jedem Atemzug weh. Plötzlich begannen seine Füße zu laufen. Schneller und schneller auf Kiari zu.
    Er konnte sich nicht stoppen...

• Ich stolperte einen schritt zurück udn blieb mutig stehen.
    Mir leif eien Träne über die Wange. ich wusste er war wie viele andere (z.B.Kaito) ein ganz besonderer Mensch. Doch er hat das nicht verdient, ein Mörder zu sein.
    Ich schloss die Augen, fühlte noch mal den letzten Windzug durch meine Haare und die Nässe auf meinen Wangen.
    Vielleicht stoppte mein Mitgefühl ja Katsumi.

• Seine Aufmerksamkeit viel auf einer ihrer Tränen. Was machte er bloß? Er wollte doch niemanden umbringen. Ihre Augen, ihre Augen... Akas Augen... er brauchte Aka... immer wen er sie ansah verspürte er so ein geborgenes Gefühl... Nur nicht Kaito ansehen! Nein... nicht ansehen..

• "Katsumi benimmt sich wirklich merkwürdig....." Er sah Katsumi finster an und hoffte dass er nicht angreifen würde. "Ich habe dieses miese Gefühl dass irgendwem etwas passiert.....doch ich hoffe es wird nicht so kommen....." Kaito schloss seine Augen und atmete tief durch.

• "Katsumi, wir sind doch Freunde.", sagte ich, ging zu Kaito und nahm seine Hand.
    "Ich mag diesen Jungen. Verstehst du? Wenn du mich angreifst, greift er dich an und das will ich nicht. Geh zu Aka und beruhige dich."

Immernoch fielen mir Tränen übers Gesicht.
    "Aka, tu doch endlich was! Ich bin schließlich nicht seine Geliebte."

• "ich..ich.." Aka schaute auf dem Boden. Völlig stumm, und mit hochrotem Kopf stand sie nun da. "Was soll ich denn nur tun? ich kann es nicht mehr ertragen alle so zu sehn." sagte sie. "Ich habe auch angst.. angst das irgendwem oder irgendwas passiert.." Offenbarte sie.
    Nun schaute sie zu Katsumi. "Bitte werde wieder normal" mit tränen in den Augen. Langsam ging sie auf ihm zu.

Fight only for yourself, love only yourself.

• Katsumi sank zu Boden. Seine Arme wurden schwer und seine Füße gaben dem Gewicht seines Körpers nach. So sehr er auch gezwungen war weiter jemanden anzugreifen, konnte er nicht mehr... Seine Kraft war am Ende. Er war schwach. Die Gedanken blieben stehen. Keine fremde Stimme mehr in seinem Kopf... Aka.. Kiari... Kaito...
    Fast lautlos fiel er zu Boden und flüsterte:
    "Es tut mir Leid..."

• Ich stand immer noch neben Kaito und hielt seine Hand.
    Plötztlich bekam ich wieder Sehnsucht nach meienn Eltern, und fing an zu weinen.
    Lautlos kullerten Tränen über Tränen über meine Wangen.
    ich ließ Kaito's hand los udn wichte sie weg.
    "Komm Aka, das schaffst du.", dachte ich und drückte ihr die Daumen.
    "Es tut mri Leid,", körte ich Katsumi sagen.
    "Ist schon gut." sagte ich, gign zu ihm und umarmte ihn kurz - auch auf dem Boden knieend.
    Während Katsumi's Augen an Aka hafteten, wie ich wahrnahm, flüchtete ich mit Kaito um die Ecke.

• Aka schaute Kaito und Kiari noch hinterher. Dann sagte sie zu Katsumi "Es muss dir nicht leid tun. Du hast doch nichts getan."
    Mit feuchten Augen schaute sie ihn an. War er jetzt wieder der alte?
    Sie wusste das zwar nicht, aber trotzdem lächelte sie.

• Kaito war froh dass keiner verletzt wurde. "Ich bin so froh dass keinem etwas passiert ist Kairi." Der Wind wehte durch die Bäume und dass herabgefallene Laub flog durch die Luft. "Zum Glück hat sich Katsumi wider beruhigt." Er sah Kairi an und lächelte.

• "Ich.. ich.. hab keine Ahnung Aka.. Ich.. ich will nicht", keuchte er und sah Aka an. Sein Herz pochte wie wild und sein Atem stockte. Wie in Zeitlupe richtet er sich auf und steht nun vor Aka. Sein Kopf hing zu Boden und seine Haare hingen ihm ins Gesicht...

• Aka versuchte in sein verzweifeltes Gesicht zu schauen. Der Wind wehte kräftig, und langsam fielen Regen tropfen hinunter. Nun war es Still. Diese Stille nutze Aka aus. Sie zog Katsumi an sich, und küsste ihn. "Du bist wieder der alte.." flüsterte Sie.

Einmal editiert, zuletzt von Mao Kitzuki (11. Oktober 2009 um 22:36)

• Als Antwort gab ich Kaito ein Lächeln und ließ seien Hand los.
    Ich wurde rot.
    "Ähm.. ich schau mal nach der Klasse." sagte ich und flüchtete. Als ich um die Ecke bog, sah ich meine Hand an, mit der ich Kaito's Hand gehalten hatte.

• Kaito war etwas verwundert da Kairi auf einmal ging. "Okay...." "Komisch.........sie ist ganz rot geworden......." Er ging ein Stück durch den Wald um sich ein wenig zu beruhigen. "Ich muss aufpassen....ich werde schon bald wider Blutdurst bekommen.......und ich will deswegen keinen Menschen mehr angreifen......" Nachdem er ein wenig durch den Wald gelaufen ist beschloss Kaito zurück zum Schloss zu gehen.

• "Und wie war's mit Kaito?", fragten mich alle Mädels aus der Klasse, als ich die Haustür hinter mir schloss.
    Ich lächelte.
    "War.. ganz okay.", sagte ich. Hätte Aka Katsumi nicht beruhigt, wäre ich wahrscheinlich tot.
    "Tut mri Leid, dass ich euch allein gelassen hab', Kinder."
    "Wen meinst du mit 'Kinder#? Du bist hier die kleinste!"
    Ich grinste.
    "Groß aber doof, klein aber fein!"

Ich gign auf mein Zimmer und zog meine Jacke aus. ich stockte. Ich sollte die Lehrer besuchen, die wir begraben hatten.
    Also hängte ich meien Jacke über meinen Arm und ging zum Lehrer-friedhof hinterm Haus.
    Unter den Bäumen fand ich Platz und kniete mich vor die Blumen, die wir ihnen mit aufs Grab gelegt haben.
    "Lehrer, ihr konntet nichts dafür. Aka ist ein Vampir, Katsumi eine Art Mörder und Kaito.. auch ein Vampir. Ich wünschte ich könnte den anderen helfen, nach Hause zu kommen. Sie vermissen ihre Eltern schrecklich und umgekehrt. Ich wünschte ich könnte helfen. Aber wir haben uns alle hineingeritten.", sagte ich laut und mir fielen Tränen über die Wangen. Ich dachte gar nciht daran, sie wegzuwischen.
    "Sie können nichts dafür!"
    Und die weiteren Worte konnte ich nciht aussprechen, ich weinte, und weinte, und weinte.
    Ich legte meine Hand an den Mund um jeden Laut von mri zu ersticken.
    Die Familien dieser Lehrer haben es nicht verdient. Die Lehrer hatten es nicht verdient zu sterben. Ich wurde wütend auf denjenigen der die lehrer umgebracht hatte.

• Katsumi spürte ihre kalten Lippen auf seinen warmen und ihn durchfuhr wieder das Gefühl von Vertrauen und Geborgenheit. Der Regen peitschte gegen seinen Rücken und seine Kleidung klebte an seiner Haut. Er schloss die Augen. Wünschte weit weg zu sein... ohne Sorgen.. mit Aka.

• "Soll wir.. zurück ins Schloss?" sagte Aka etwas verlegen. Selbst sie war nun volkommen Nass, aber kalt war ihr gar nicht. Ihr wurde ganz warm, als sie Katsumi in den Armen hatte. Sie könnte zwar den ganzen Tag lang so stehen bleiben, aber irgendwann mussten sie ja wieder zurück.