a trip to the horrifying house (Spiel-Thread)

• Aka schaute noch einmal auf Kairi, mit geöffneten Mund. "Nicht weiter... erzählen?" Sie schaute böse auf Kaito. Wieso sagt Kairi nichts? Hat Kaito sie vielleicht geissen als er in einem Blutrausch war? Aka ballte ihre Hände zusammen "Das hat sie nicht verdient!" Sagte sie, und lief nach oben.

Fight only for yourself, love only yourself.

• Ich sah Aka nicht nach sondern blieb immer noch erschrocken da und schaute zum Boden.
    Nach einer Weile sagte ich: "Vielleicht hat sie Recht, Vielleicht hab' ich das nicht verdient." und drehte mich um.
    Ich wollte in mein Zimmer gehen und darüber nachdenken.
    Ich hab' einen großen Fehler gemacht.., dachte ich und ging traurig nach oben.

• Kaito blieb alleine stehen. Er blickte auf dem Boden wo das zerbrochene Glas stand. Sein Gesicht spiegelte sich 10 mal in den Scherben wider. Und jedes Gesicht sah traurig aus. "W.....warum nur.......ich könnte mir mein Darsein ohne Kairi nicht mehr vorstellen......." Er hob die Scherben auf und ging zum nächsten Mülleimer. Er warf die Scherben weg. Danach ging er in die Küche und setzte sich auf einen Stuhl.

• Aka ging in ihr Zimmer und setzte sich. "Hat Kaito Kairi wirklich gebissen, weil er im Blutrausch war, oder wollte sie wirklich gebissen werden?"
    flüsterte sie. "Aber wieso hat Kairi nichts gesagt? Und wieso soll ich keinen was davon erzählen?" Aka war völlig verwirrt, und sie hatte so viele Fragen.
    "Das kann nicht sein. Wieso würde sie ein Vampier sein wollen? Was ist so schön daran Menschen zutötet." Sie ist aufgestanden und grief zür Tür. "Soll ich wirklich Fragen?" Sie überlegte ein paar Sekunden. "Nein, lieber nicht.."

• Katsumi öffnete entschlossen, mit Aka zu reden, die Tür und sah, dass sie plötzlich genau vor ihr stand. Verwundert blickte er sie an und musterte sie. Irgendetwas schien sie zu beschäftigen...
    "Aka! Tut mir leid, dass ich einfach rein komme, aber ich habe Stimmen gehört. Oder warst das etwa du?"

• "Nein... das war... ich..." Aka schaute hinter Katsumi während sie mit ihn sprach, sie wollte schaun ob Kaito da war. Sie ging raus aus ihrem Zimmer und schaute nach links, und dann nach rechts. Ihre Hände ballte sie wieder zu Fäusten. "Kairi hat er dir das wirklich angetan." flüsterte sie.

• "Was ist denn los, Aka? Ist etwas passiert? Hat dir jemand etwas angetan?", sagte er und näherte sich ihr von hinten. Sein Atem war ruhig und seine Gedanken drehten sich nur um sie. Sanft nahm er ihre Hand, die zu einer Faust geballt war und flüsterte: "Ich helfe dir.."

• Ihre Augen breiteten sich aus. "NEIN! Es ist nichts." "Ich würde es ihn ja gerne sagen, aber ich muss selber herrausfinden was los ist."
    Aka lachte. "A..Alles in Ordnung.. wirklich..." Sie ging ein Schritt nachvorne und dabei Stolperte sie fast.

• Katsumis Augen weiteten sich. Etwas stimmte nicht. War es wegen ihm? Dann verstand er warum sie zurückwich. Traurig sah er zu Boden und seine Haare verdecken sein Gesicht.
    "Tut mir leid, ich dachte, es geht dir nicht gut..", sagte er und drehte sich um. Was sollte er nun machen? Vielleicht wäre es das beste, wenn er einfach gehen würde... immer weiter und weiter... bis er keine Gefahr für irgendjemanden mer sein würde. Besonders nicht für Aka...

• Aka kratze sich am Kopf. "M..mir..mir gehts super s..siehst du!" Dabei zitterten ihre Hände, weil sie an Kaito dachte. Vielleicht wird er jetzt mehr Menschen wehtun. Vielleicht ist er jetzt böse. "Ich..ich geh mal zu Kaito.. Nichts falsches denken.. heh!"

• "Nein ich verstehe schon.", sagte Katsumi, musterte sie besorgt und ging durch den Gang weiter. Vielleicht ist es doch besser wenn er verschwinden würde... einfach irgendwo hin wo ihn keiner finden würde. Seine Füße schmerzten, er sah aus dem Fenster... was wäre wenn er einfach vom Turm des Schlosses springen würde? Der Teufel wird ihn retten... doch er wollte es doch ausprobieren und öffnete das Fenster. Konzentriert kletterte er die Steinziegel entlang bis er zu einer Regenrinne kam, wo er sich festhalten konnte. Immer weiter und weiter versuchte er höher zu kommen. Es begann zu regnen...

• Kaito saß immer noch in der Küche. Er beschloss in sein Zimmer zu gehen. Er wusste im Moment nicht was er Denken sollte.
    Als er an seinem Zimmer ankam sah er Aka, die an seine Tür klopfte. "Sie ist bestimmt noch sauer........." Langsam ging er zu ihr und sagte : "Hier bin ich."

• Katsumi kletterte noch immer an der steilen Steinwand entlang. Plötzlich hörte er stimmen und sah, dass das Fenster von Kaitos Zimmer offen stand. Vorsichtig betrat er das Zimmer und sah sich um. Völlig durchnässt bemerkte er, dass niemand hier war. Trotzallem hörte er Stimmen und ging zur Tür wo er Kaito hörte. Aka schien auch bei ihm zu sein...

• Aka drehte sich um. Sie schaute zu Boden. "beruhig dich." Sie atmete tief ein, und schaute Kaito dann in die Augen. Ihre Augen waren heute Kräftig Rot. Vielleicht war es so, weil sie sauer war. "Erzähl mir... die ganze... Wahrheit..." sagte mit etwas sanften Ton, obwohl sie gerne schreien würde.

• Kaito schloss seine Augen. "Gut.....wenn du die Wahrheit unbedingt erfahren willst......" Die Kerzen flackerten. "Ich und Kairi.......wir küssten uns........und.......sie wollte dass ich sie beiße.....dass sie auch ein Vampir wird....." Er öffnete seine Augen und sah Aka an . "Bitte....glaub mir.........ich hatte keinen Blutrausch."

• Katsumis Augen weiteten sich. Was? Kiari war jetzt auch ein Vampir? Fassungslos hämmerte er versehentlich gegen die Tür. Schnell stellte er sich zum Fenster und hoffte, dass sie es nicht gehört hatten. Nun wusste er warum Aka so komisch war. Was hat Kaito nur getan? Doch einerseits konnte er ihn doch verstehen. Er hatte auch einmal den Wunsch verspürt auch so zu sein wie Aka, damit sie sich keine Sorgen mehr machen würde..

• Aka war erschrocken "Kairi... ist jetzt... ein... Mörder.." sagte sie verzweifelt und schaute Kaito an. Sie hielt ihm an Kragen. "Was hast du dir dabei gedacht! Hast du nicht mal nachgedacht was alles PASSIEREN KÖNNTE!?!?" Sie wurde immer lauter.

• Kaito beschloss ruhig zu bleiben und es über sich ergehen zu lassen. "KEIN Vampir ist ein Mörder........wir können nichts dafür dass wir den Blutrausch verfallen.......das müsstest du eigentlich verstehen." "Aber du hast recht ich habe in dem Moment nich daran gedacht was alles passieren könnte." sagte er zu Aka.

• "Wieso soll niemand erfahren, dass sie ein Vampier ist?" Aka dachte an Katsumi. "Ich musste IHN anlügen!" Sie ließ Kaito los. Wieso sie sich so aufregte wusste sie selbst nicht. "Aber eins ist klar... DAS IST DEINE SCHULD!!!!!!!"