Verschiedene Charas die selbe Stimme ?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Voll komisch:
    ich hab heute eine Folge von Death Note ger dub geschaut, und musste zu meinem Vergnügen feststellen, dass Light die Stimme von J.D (scrubs) hat. Ich musste soo lachen. Ich konnte ihn während der ganzen Folge nicht ernst nehmen xD


    (Lang lebe Ger/ENG sub)

  • Yami Yugi(YGO),Zuko(Avatar), Kojiro Hyuga (Super Kickers 2006) und auch Timmy (Hamtaro) haben definitiv die selbe Stimme (und auch der älteste Bruder aus Malcolm Mittendrin :D)
    Aber wie Sunny schon meinte..ich konnte Light wirklich nicht mehr ernst nehmen,
    nachdem ich das herausbekommen hatte xD

  • Direkt aufgefallen ist mir bloß Kazuya Nakai. Das ist der Synchronsprecher von Roronoa Zoro aus One Piece, Mugen aus Samurai Champloo, Date Masamune aus Sengoku Basara und Hijikata Toshirou aus Gintama.


    Ansonsten:
    David Nathan: Mugen aus Samurai Champloo, Abarai Renji aus Bleach, Piccolo aus Dragon Ball, Roy Mustang aus Fullmetal Alchemist, Yami Bakura aus YU-GI-OH! und Tsume aus Wolfs Rain.
    Samia Little Elk: Lucy aus Elfen Lied, Sakaki aus Azumanga Daioh, Rei Ayanami aus Evangelion: 2.22 - You Can (Not) Advance, Chitose Tanaka aus Kidou Tenshi Angelic Layer.


    Beides meine Lieblingssynchronsprecher :D

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Kirito (SAO) und Lubbock (Akame Ga Kill) haben im japanischen den selben sprecher. Und Rei (HotD) hat auf Deutsch die selbe sprecherin wie Pink von Dick Figures xD. Hab ihre sprecherin aber auch noch in ein paar anderen Anime gehört. Mir fällt da z.b yin aus Darker than Black ein.

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.