ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich find die doof. <.<
    Die is doch wieder nur so n dummes Disney Kind, auf das keine Sau gestossen wär, wenns Disney nich gäbe <_<
    Und hässlich is se auch noch xD

  • Zitat

    Original von Noy93
    Ich find die doof. <.<
    Die is doch wieder nur so n dummes Disney Kind, auf das keine Sau gestossen wär, wenns Disney nich gäbe <_<
    Und hässlich is se auch noch xD


    wôrd bis auf hässlich denn sie sieht echt gut aus^^


    aber ich denke sie hat echt potenzial nur ist sie leider dafür an den falschen Produzenten gekommen, jetzt wirkt sie halt dadurch das sie mit Disney rausgekommen sit wie ein Popstars für 8 Jährige kleine Mädchen die ihre Oberkörper für sie entblösen ;D

  • Mhh... naja das ist wieder so ne sache der Eine mag sie, der Andere nicht. Ich persönlich mag sie auch nicht, obwohl sie ja ne gute Stimme und ein gutes Aussehen hat. Doch ihre Musik ist wirklich nur was für Kinder, also in meinen Augen. Ich hab mir einmal die Serie auf Super RTL mal reingezogen und muss echt sagen das es extrem schlecht gespielt ist. Vorallem die "Witze bzw. was Witzig" sein soll ist total zum gähnen. Außerdem ist sie nur durch ihren Vater so extrem berühmt geworden, wäre er nicht hätte keine Sau sie (vielleicht) entdeckt.
    Wie gesagt viele mögen Sie, andere widerrum nicht.

  • also ich liebe Miley!! Ich finde ihre Musik super und der
    Film war auch klasse :)
    also ich find Miley hübsch, aber ich mag's nicht, wenn sie
    so übertrieben blaue Kontaktlinsen trägt >.<

  • Zitat

    Original von Puppe


    Seh ich ganz genau so.
    Besser hätte ich das nicht sagen können.
    Absolut nicht mein Ding.


    Eigentlich ist das nicht so. Sie würde schon berühmt sein, auch wenn es Disney nicht gäben würde. Denkt mal an ihren Vater. Und würdet ihr ihre Story kennen- WIKIPEDIA - xD dann würdet ihr auch wissen warum sie berühmt wurde =D


    @Zarah: Ich dachte das sind keine Kontaktlinsen, sondern as foto wurde nur bearbeitet =/

    Fight only for yourself, love only yourself.


  • ich find miley toll und ihre stimme is mega geil aba ich finds au richtig das ihr sagt was ihr denkt weil es bringt ja nix wenn man sagt ich mag die und man hasst die.sowas find ich scheiße

  • oh ich liebe miley und ihre musik sie ist echt eine tolle künstlerin und echt voll nett ich hab sie mal getroffen und sie war so lieb :)