Fallen Friendship

• Also ihr wisst ja worum es geht.Was früher Engel,Geister & co. hieß ist jetzt Fallen Friendship.Es können sich immer noch Leute anmelden.Wenn ihr nicht mehr wisst worum es geht guckt nochmal bei Engel,Geiter & co. rein.
    Okay wenn jemand etwas schreiben möchte was nicht mehr zum Spiel gehört schreibt er es in rot.Etwa so.Ich oder zu not auch Eislady sagen wann die Anmeldung entgültig abgeschlossen ist.

Okay dann beginnen wir genau.... JETZT!
    (Fangt an xD)

• Tuilinn schlenderte durch die einsamen Gassen der Stadt. Sie liebte die Dunkelheit. Während die anderen schlafen, hat sie endlich die Ruhe, welche sie einfach brauchte. Nach dem ganzen Zoff im Heim würde sie am liebsten in eine andere Welt flüchten...

• Einsam beim Mondlicht im Wald zu sein, dem Bach zuzuhören.
    Das war einer der schönsten Momente, die ich alleine verbringen konnte.
    Das leise plätschern in der Nacht, das wasser, auf meiner Hand.
    Verträumt sah ich auf das Wasser und dachte nach.

• Daisuke saß auf einer Bank im Park und genoss die Stille. Er sah hinauf zum Himmel. "Manchmal wünsche ich mir fliegen zu können....." Er konnte niemand im Park sehen. Daisuke war völlig allein. "Bald werde ich 18......."

• Vivi saß in ihrem zimmer am Schreibtisch und machte Schularbeiten.
    Nachdem sie fertig war,stand sie vom Tisch auf und ging zu ihrem Wandkalender.Sie sah sich ein bestimmtes Datum am.
    ,,Bald werde ich 18.,,sagte sie leise zu sich und schaute dann aus dem Fenster in die Nacht.
    Es war so ein schöner abend,also beschloss sie ein bisschen spazieren zu gehn und frische Luft zu Atmen

Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

• Als 15-jährige allein in der Gegen rumzulaufen war eigentlich zeimlich gefährlich.
    Aber ich hatte vor nichts und niemandem Angst und so hatte ich auch keine Probleme aus dem wald zu kommen um wieder zur Stadt zurückzukehren und ins Bett zu schlüpfen.
    Morgen war wieder Schule angesagt und ich hatte eigentlcih gar keine Lust. Ich wollte eigentlcih schwänzen, aber da ich noch nicht so alt war für die Rente...
    An meinem Schreibtisch las ich mir den Text aus dem Buch durch und sah danach zum Sternenhimmel hinauf.
    Es war schön die frische Luft einzuatmen, also öffnete ich das Fenster und setzte mich aufs Fensterbrett.
    Ma kam nach einer Weile mit einer Tasse Tee für mich ins Zimmer.
    "Sayuri! Runter da! Du weißt, wie gefährlich das ist!"
    Ja, wusste ich. Ich sagte ihr aber lieber nicht, dass ich oft allein im Wald war.
    Und das noch abends in der Dunkelheit.
    Ich ließ nach, machte das Fenster zu und wünschte Ma eine gute Nacht.

Welche Jahreszeit ist es ??? xD

• Daisuke wurde es langsam zu kalt und er beschloss nach Hause zu gehen. "Meine Adoptiveltern werden wider rummeckern, weil ich so lange weg war......sie wollen es anscheinend ausnutzen mir vorzuschreiben wie lange ich weg bleiben sollte bis ich entgültig 18 bin......." Es dauerte nicht lange da kam er auch schon zu Hause an. Und wie erwartet regten sich die Adoptiveltern auf. Nachdem Daisuke die Standpauke über sich ergehen lies ging er hinauf in sein Zimmer und legte sich hin.

Ähh.....ka einigen wir uns auf eine Jahreszeit? Also ich wär für spätsommer XD

• Ayumi blickte aus dem Fenster in die tiefe Nacht.Wieviel gebe sie jetzt dafür in der Dunkelheit als Werwolf herum zu laufen und die Gegend zu erkunden.Vor allen Dingen weil sie gerade erst hierher gezogen war, und niemanden kannte.
    Die Sommerferien waren bald vorbei.Ayumi hatte ein bisschen Angst so als Neue.Sie war noch nie zuvor umgezogen.Ihre ganzen Freunde zurück zu lassen war schon etwas hart für sie.Doch Ayumi war bereit für einen neu Anfang.

• Jaja, wir wünschen uns dies und das und wir genießen die Luft xD Ich schätze wir wechseln jetzt auf morgen? Ja, ich wäre auch für Spätsommer.

Ihc versuchte vergeblich meinen Wecker zu töten, der nciht aufhörte zu piepen.
    "Maaaaa!", rief ich.
    Ma kam schnell hoch und lachte, als sie mich mit Hotpants, T-Shirt und mit verwuschelten Haaren sah, wie ich versuchte einen nervtötenden Wecker zu töten.
    "Du brauchst den noch, ich mach den aus.", sagte sie und nahm mir den Wecker aus der Hand.
    Sie drückte auf die eine blaue Taste und das Ding ging aus.
    "Ey! Bei mir ging das nicht!", beschwerte ich mich und Ma zog mcih aus dem Bett raus.
    Noch ein langweiliger Morgen. Aber aufgrund des Weckers war ich jetzt blitzwach.
    Nur war ich noch bisschen müde, weil ich gestern noch so lange auf war um den Sternen zuzusehen.
    Mit einer Tasche auf die Schulter gehängt und mit Büchern im Arm lief ich zur schule.

• Vivi war am morgen früh wach geworden und zog sich ihre Schuluniform an.
    Danach packte sie ihre Schultasche und ging ohne zu Frühstücken zur Schule.
    Sie hatte morgens nie viel hunger und da ihr Vater nie zuhause war,konnte sie auch keiner zwingen.
    Unterwegs zur Schule dachte sie über verschiedene Dinge nach.

• "Sayuri, Sayuri!", bestürmten mich meine Mädels.
    "Erstmal GUTEN MORGEN!", rief ich in die Klasse.
    "Das Sommerfest steht an und wir wissen nciht was wir machen sollen. Könntest du uns nicht bei den organisatorischen Sachen helfen? Du bist Klassensprecherin."
    "Mädels, ich bin nicht für die ganze Schule zuständig! Nur für die Klasse! Fragt den Schülersprecher!", sagte ich und ging lächelnd zu meinem Platz.
    Menschen haben's schwer.

• Ayumi stand heute ganz früh auf.Ihre Mutter kam in ihr Zimmer um sie zu wecken doch sie rauschte schon an ihr vorbei und rief:"Wir sehen uns nach der Schule!"
    Ayumi war so aufgeregt, weil das heute ihr erster Schultag war.
    Unterwegs kam ihr plötzlich ein Gedanke:"Ob die anderen wohl Menschen sind?Oder auch so etwas wie ich?Aber es gibt Wichtgeres!Zum Beispiel ob sie mich mögen werden?"
    Als Ayumi angekommen war staunte sie.
    "Wow die Schule ist ja riesig",sagte sie.
    Ayumi betrat den Schulhof und wartete ab was als nächstes geschah.

• Vivi kam in ihre Klasse und sah,dass viele Mädchen wegen dem Schulfest total aufgeregt.Vivi war deswegen nicht so aufgeregt.Sie würde zwar hingehn,aber mehr auch nicht.
    ,,Guten Morgen.,,begrüßte sie die Klasse und setzte sich auf ihren Platz.

• Ayumi betrat den Schulhof und bis jetzt erschienen ihr alle ganz nett.
    Sie blieb mitten darauf stehen weil sie nicht wusste wohin sie jetzt gehen sollte.Es hatte auch noch nicht geklingelt.
    Ayumi beschloss sich etwas unter die Leute zu mischen.

Einmal editiert, zuletzt von Nora Sumi ()

• Tuilinn schlenderte in die Schule. Ihre Augen trafen sich mit keinen der Schüler. Sie wollte nicht auffallen. Am liebsten wäre sie jetzt wieder alleine in den einsamen Gassen. Müde war sie nicht, obwohl sie die ganze Nacht nicht geschlafen hatte.
    Am Schulhof stand ein Mädchen... Ihr kam es irgendwie besonders vor. Sie hatte zwar keine Ahnung wer sie war, doch sie wollte sie unbedingt kennenlernen. Freundlich ging sie auf sie zu und streifte ihre langen schwarzen Haare zur Seite.
    "Hallo, Ich bin Tuilinn! Und du?"

• Ayumi erschrak etwas.Sie hatte nicht damit gerechnet das sie jemand anspricht.
    "Hallo, mein Name ist Ayumi",lächelte sie Tuilinn an.
    "Ich bin neu hier.Gerade erst hergezogen.Diese Schule ist wirklich groß.Meine alte Schule war nicht so riesig",meinte Ayumi.