Fallen Friendship

• Vivi war schon gespannt,wer der neue Schülersprecher sein wird.
    Ihr war jeder recht,den sie hatte gegen niemanden etwas.
    Sie fand alle aus der Klasse nett auch wenn Natsumi manchmal schlechte Laune hatte
    Vivi könnte sich sogar vorstellen,dass Chan Schulsprecher wirde auch wenn er immer zuspät kommt

Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

Einmal editiert, zuletzt von Dorothea86 ()

• Ich kam bei dem Jungen der auf seinem Stuhl schaukelte an und bemerkte erst nciht dass er meine Hand erwischt hatte. Meien Hand lag unter seinem Stuhl und ich schloss die Augen schmerzvoll zu. Ich wollte im Unterricht nciht gleich losschreien. Die Kette hatte ich immer noch nicht gefunden.

• Ayumi hörte nun dem Lehrer zu.
    "Kann der nicht einfach sagen wer es wird?Muss der noch so viel drum rum reden?",fragte sie sich genervt.
    Ayumi endeckte etwas auf dem Boden.Die Kette die sie Sayur geschenkt hatte.Verwirrt hob sie die Kette auf und betrachtete sie.Sie funkelte schöner als je zuvor.
    "Sayur muss sie vorloren haben als sie hier war.",meinte Ayumi.
    Sie beschloss ihr die Kette in der Pause wieder zu geben und steckte se ein.

• Ich lächelte zurück udn hielt mir die Hand.
    Ich stand auf und da es mitten im Unterricht war, flüsterte ich:"Ich hab nur meine Kette gesucht.", sagte ich. "Danke dass du mich geweckt hast.", sagte ich lächelnd und sah mit Schmerzen auf meine platte Hand.
    "Ich hab dich hier noch nie gesehen. Also vor dem Unterricht war ich schon immer hier oben. Und du warst nie da? Kommst wohl immer zu spät?", fragte ich und grinste ihn an. Eigentlich war er schon süß. aber ich konnte ihn nicht einfach ohne schmerzendem gesicht ansehen.
    Der Lehrer sah mich streng an und ich sollte rausgehen. Ich verbeugte mich höflich vor dem Jungen, der mir die Hand zerquetscht hatte und flüchtete ohne die verlorene Kette aus dem Zimmer der großen Klasse.
    Ich als 16-jährige war immer noch so tollpatschig wie vor 10 Jahren.

• Vivi hörte ein flüstern hinter sich und beim umdrehen sah sie,dass es Sayur war.
    //Was macht sie den hier.//fragte sich Vivi,mitten im Unterricht herzukommen.
    Vivi hoffte für sie,dass sie vom Lehrer nicht entdeckt wird

Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

• "Sayuri?",fragte Ayumi überrascht.
    "Aber was...",begann sie.
    Sie drehte sich um und dachte:"Sie ist bestimmt wegen der Kette hier."
    Dann drehte Ayumi sich wieder zu Sayuri und schaute sie fragend an.

• gut bin cih halt doch noch im zimmer xD

ich sah ayumi an und entschuldigte mich:" Sorry, ich hab deine kette verloren und du weißt wie ich bin wenn ich was verliere. da fange ich an sofort zu suchen! SORRy, aber ich find sie nicht!! war bestimmt voll teuer!"

• "Weißt du... ich hab sie selbst gemacht.Den Diamanten hat mir mein Vater geschenkt.Er gräbt Dinoknochen aus, und da findet er manchmal sowas",sagte Ayumi.
    Sie gab ihr die Kette wieder.
    "Häng sie dir lieber um, dann verlierst du sie nicht",meinte sie noch und lachte.

• Überrascht sah ich Ayumi zu, wie sie die Kette herauskramte und sie mir wiedergab.
    "Ich mach doch immer so eien Unruhe wenn ich suche! Das hättest du mir gleich sagen können!", flüsterte ich gespielt verärgert.
    "Tut mir Leid, kommt nie wieder vor.", sagte ich und lächelte glücklich. Ich hing mir die Kette um und schlich aus dem Klassenzimmer.

• Ayumi beschloss mal etwas aufregendes zu tun.Sie schute aus dem Fenster.Es stand ziemlch weit offen.
    "Ich glaube ich werde mal meine Werwolf-Kräfte testen",dachte sie und grinste.
    Ayumi schlich zum Fenster und sprang hinaus.Man könnte sie für lebensmüde halten.DOch sie landete unverletzt auf beiden Füßen und stützte sich mit der anderen Hand am Boden ab.
    "Das war wahrnsinn"sagte sie vor lauter Erstaunen.
    Schnell rannte sie zu dem Baum auf dem Schulhof und kletterte hinauf.
    Heute war sie bereit alles zu tun.

• ich sah durchs fenster dass ayumi aus dem fenster sprang. ich wusste auch wie sie landen konnte. obwohl ich kein anderes wesen war als ein ganz normaler mensch stehlte ich mich auch aus em fenster und glitt mit schnelligkeit und leichtigkeit ohne probleme den großen schulgelände entlang. ich flog auf den boden zu und landete mit einer geschmeidigen bewegung auf den Boden. Tollpatschig aber gelernt hatte ich das alles von meinem vater.
    Mit fäusten und schwertern konnte mich niemand toppen. Nicht einmal ein Werwolf.

• Auf der Spitze des Baumes drehte sie sch in alle Richtungen.Sie konnte nicht fassen was sie gerade getan hatte.Doch sie bereute nichts.
    Stolz lies sie ein triumfierendes Brüllen los, dass den Baum schwanken lies.
    Ayumi sprang vom Baum hinunter und endekte Sayuri.

• Ich zeigte Ayumi, was ich drauf hatte und glitt mit schnellen leichten Bewegungen auf den Baum. Sie konnte mri gar nicht folgen. "Siehst du, auch ohen Verwandlung kann man spaß haben." sagte ich und lachte.

• "Was meinst du mit Verwandlung?",fragte Ayumi mt zittriger Stimme.
    Sie wollte nicht das es jemand wusste, sie war ja jetzt noch in Menschengestalt.