Fallen Friendship

• Natsumi ist dann auch schon da gewesen, und sah ein Mädchen das Flyer verteilt. Langsam ging sie auf das Mädchen zu. "Hallo.."
    Dann schaute Natsumi kurz weg. "Ugh, nett zu sien ist schlimm!"
    "Sag mal.. gibst du mir einpaar Fyler damit ich sie verteilen kann?"

Fight only for yourself, love only yourself.

• Natsumi schaute Tuilinn und Ayumi böse an. Ohne ein weiters Wort zu sagen ging sie weiter. "Es ist mir egal was die von mir denken.. Hauptsache ich werde inruhe gelassen." sagte sie laut und alle schaute sie komisch an.
    Die Flyer gab sie einfach jedem den sie gesehen hat ohne irgendwas zu sagen.

• Tuilinn beobachtete das Mädchen. Sie hatte etwas an sich, dass sie nicht erklären konnte.
    "Hey Ayumi, findest du nicht wir sollten langsam in die Klasse?", sagte sie und hatte ihre Augen noch immer in die Masse gerichtet. Eigenartig...

• "Hey!"rief sie dem Mädchen hinterher.
    "Was sollte das?Willst du dich bei ihr beliebt machen oder was?Entweder du machst was du versprichst, oder du lässt es ganz bleiben!"
    Ayumi wollte sie eigentlich nicht anschreien.Doch sie musste ihr einfach ihre Meinung sagen.

• Natsumi blieb stehen. "Was? Meinst du mich?" lächelte sie. Sie warf die Flyer durch die Gegend, und ging näher zu Ayumi. "Das hättest du lieber nicht sagen sollen." Natürlich wollte Natsumi ihr nichts antun... doch wollte sie.. "Aber jetzt noch nicht" flüsterte Natsumi, nahm ihre Tasche und ging weiter.

• "Eingebildete Kuh",murmelte Ayumi laut genug das sie es hören konnte.
    Mir is nix besseres eingefallen xD
    "Ja Tuilinn, wir sollten wirklich langsam in die Klasse!",meinte sie lächelnt.
    "Tja es gibt eben Leute die man nicht mag.Und es gibt Leute die einfach unhöflich, frech und wiederlich sind!",dachte Ayumi zornig.

• Vivi saß auf ihrem Platz und beobachte die anderen Schüler.
    Sie hörte nur noch ein Thema und zwar Schulfest.
    Vivi hoffte das die Schule bald vorbei ist und sie endlich nicht mehr das Thema hören musste.

Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

• Immer noch frech grinsent ging Natsumi in die Klasse. "Die wird noch was erleben.." Sie setze sich auf einem Platz. Ihre Füße legte sie dabei auf dem Tisch und holte sich ein Trinkpäckchen aus ihrer Tasche.

Ich bin off =) bye!

Einmal editiert, zuletzt von Mao Kitzuki ()

• Daisuke hatte das Klassenzimmer erreicht. Er setzte sich hin und schloss die Augen um sich bis die Lehrkraft hier ist auszuruhen. Überall hörte er die Schüler von dem Sommerfest sprechen.
    "Bin ich froh wenn ich endlich 18 bin...........dann können meine Adoptiveltern mit nichts mehr vorschreiben......"

• Vivi sah wie Dasuke in die Klasse kam und sich auf seinen Platz setzte.
    Als er an ihrem Platz vorbei kam.Begrüßte sie ihn sehr leise,doch Daisuke hörte sie nicht.
    Vivi wusste das sich Daisuke auch nicht viel aus dem Schulfest machte.
    Genau wie sie.

Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

• Daisuke kippelte mit dem Stuhl vor und zurück. Es langweilte ihn, sich in einem Raum zu setzen und jemanden zuzuhören der über Themen erzählt die ihn fast nie interessierten. "Ich könnte den öden Schultag für alle ein wenig witziger machen...." dachte er sich und fing an zu grinsen. Die Lehrkraft war noch nicht in Sicht. Er ging nach vorne zu Tafel und öffnete die Schaniere. "Die Tafelhälfte wird ein Stück auf die Lehrkraft zukippen und sie erschrecken....." Schnell lief er wider zurück auf seinen Platz bevor jemand hereinkam.

• Vorsicht EDIT:

Ich lief in die größere Klasse, um ein paar Flyer auszuteilen.
    ich stellte mich vor die Tafel und wollte anfangen vom Fest zu reden als..die Tafel! ich erschrak total.
    "Wer war das?", fragte ich wütend in die Runde, selbst ich als 15 jährige traute sich, sich mit größeren anzulegen.

• Tuilinn betrat die Klasse. Ihr Kopf brummte. Sie hasste die Schule einfach... Warum konnte sie nicht einfach verschwinden und zwischen den Gassen herumlungern. Die Vorstellung hier fast jeden Tag zu verbringen, brachte sie zum zittern. Danach auch noch ins Heim!! Verdammt...
    Ihre Schritte verlangsamten sich. Wo sollte sie sich nur hinsetzen? Fast alle hatten ihre Plätze gefunden. Der Lehrer war noch nicht da... Gut. Hoffentlich kommt er nie!! Sie begann zu grinsen und stellte sich zur Tafel und lehnte sich daran. Plötzlich begann sie bedrohlich zu wackeln...

Jetzt fällt sie halt auf uns beide xD

Einmal editiert, zuletzt von Eislady ()

• Selbst das Mädchen neben mir von vorhins bekam die Tafel ab.
    Zu blöd, dass die Tafel auf meinen Kopf fiel.
    Deswegen hielt ich mir den Kopf. Schmerzen! Schmerzen! Ich biss mir auf die Lippen.
    "Ich frage nochmal: WER WAR DAS?"

• Dass die Tafel den Mädchen den Kopf traf hatte er nicht erwartet. "Verda**t.....das sollte aber nicht so laufen....." Er hob lachend die Hand und sagte : "Sorry das war ich." Daisuke hielt für das was er verbockt hatte auch seinen Kopf hin und gestand es die von der Tafel die schaniere geöffnet zu haben.