Fallen Friendship

• "Ich gehe gerne in den Park......oder in die Stadt." sagte er und lächelte. Auf einmal lachte er ein wenig und sagte: "Ach ja....eins hab ich noch vergessen......mich auf meinen 18. geburtstag freuen."
    Daisuke drehte sich zu dem Mädchen mit den schwarzen Haaren um und fragte sie: "Und wie ist dein Name?"

• "Hm.. ok und für was ist das?", fragte Tuilinn knapp und sah den Jungen an... "Was ist wenn ich es war? Bekomme ich dann ne "Strafe" oder sowas? Wenn du wissen willst, wie ich heiße, dann frag doch die anderen..." Sie fing an zu grinsen und wendete sich ab. Leise trippelte sie zum Fenster und saß sich auf das Fensterbrett. Ihr Blick fiel hinaus auf den Campus. Verträumt schang sie ihre Arme um ihre Füße... Der Typ ging ihr nicht mehr aus dem Kopf... Verdammt.. war sie etwa verliebt? Nein Tuilinn darf keine Gefühle zeigen!!! Ach doch.. Ihre Wangen wurden rot.

*Kein Problem^^... Daisuke tut mir leid..*

Einmal editiert, zuletzt von Eislady ()

• Natsumi fand das ganze was Daisuke getan hat gar nciht lustig, und ging zu ihm. "Hey, kleiner.. du musst noch so viel lern. Ich hab nochnie so ein kindischen Jungen gesehn. Was besseres ist dir nicht eingefallen oder?" Und Grinste.

Fight only for yourself, love only yourself.

• Ich hielt mich am Fensterbrett und es klingelte.
    ich sah wie fast alle Schüler auf ihre Plätze gingen, als der Lehrer reinkam.
    Der Leherer musterte mcih.
    "Musst du nicht in deine Klasse?", fragte er mich.
    "Ja, schon."
    Daisuke hatte mir nicht geantwortet, mich nicht beachtet.
    Mir war immer noch schwindelig.
    "Ich muss ja.. also. ja ich wollte nur.. also." stolperte durch meinem Mund und hielt mich an den Fensterbrettern fest um nicht umzufallen.
    Ich schloss die Augen um dieses Schwindelige Gefühl zu unterdrücken.
    Ich kämpfte mich weiter zur Tür, aber ich musste stehen bleiben. ich konnte mich nicht bewegen, denn sobald ich dies tat, wurde mri wieder schwindelig. Blöder Daisuke! Blöde Tafel! Blöder Kopf!

• Kurz bevor der Lehrer mit dem Unterricht begann sagte Daisuke noch lachend zu Natsumi : "Warum kindisch?" und fing an zu grinsen.
    "Ach....jetzt wo der Leher hier ist wird es irgendwie langweilig......hoffentlich ist die Schule bald zu ende!

Sryyy.....da gings jetzt i-wie drunter und drüber XD

• "Ich habe auch bald Geburtstag!Und mach dir nichts wegen dem Mädchen eben.Es gibt eben Leute die meinen alles besser zu können",sagte sie wütend.Bevor Daisuke überhaupt etwas dazu sagen konnte sprach sie weiter:"Und absolut unhöfflich sind, eingebildet, nervig, dumm, witzlos und einfach unangemeldet kommen und sich in Sachen einmischen von denen sie überhaupt keine Ahnung haben und damit ohne Grund Leute wütend und hasserfüllt werden lassen!"

• Es klingelte zur Pause.
    "Endlich",dachte Ayumi und sicher auch der rest der Klasse.
    Sie ging in die Cafeteria.

• Daisuke ging in die Pause. Er schländerte ein wenig auf dem Schulhof herum und machte sich auf dem Weg in die Cafeteria. "Und schon ist ein Stück vom Schultag geschafft......." Als er in der Cafeteria ankam kaufte er sich einen Kakao und setzte sich an einem freien Platz.

• Tuilinn saß die ganze Pause lang auf dem Fensterbrett und kämpfte mit ihren Gedanken... Warum war sie bloß so komisch drauf?
    Tuilinn schloss die Augen und fing an zu träumen...

• Ayumi sah Daisuke und wollte sich zu ihm setzten aber dann lies sie es doch sein, weil er dann vielleicht etwas falsches denken könnte.Sie setzte sich irgentwo hin und machte ihre Brotdose auf und holte ihr rohes Steak heraus.

Einmal editiert, zuletzt von Nora Sumi ()

• Natsumi war auch in der Cafeteria. Wie immer schaute sie Böse und grinste. Sie öffnete die Brotdose und fand nur Obst. Die Dose schmieß sie dann in den Müll. Dann sah sie Ayumi. "Hey, was isst du denn da?" Und schaute komisch.

• Daisuke trank seinen Kakao. Er bemerkte Natsumi und Ayumi. Er beschloss sitzen zu bleiben und seinen Kakao auszutrinken. Als er ausgetrunken hatte stand er auf und ging zum Müll um den leeren Behälter wegzuwerfen.

• "Das geht dich gar nichts an!",zieschte Ayumi.
    Sie schaute auf ihr Steak und ihr wurde plötzlich leicht übel.Doch das verging schnell wieder und die Übelkeit verwandelte sich in Hunger.
    "Was willst du eigentlich?",fragte sie.

• Natsumi kicherte. "Darf man nicht einmal mehr Nett fargen? Ach, wie die Menschen nur geworden sind.." Sie schaute Ayumi in die Augen.
    Natsumi ballte ihre Hand zu einer Faust und trit gegen den Tisch.
    "Und das von heute Morgen wird dir noch leidtun!!"