"Ach, hör doch auf. Ich weiß es doch ganz genau. 18 Jahre und PUFF!", sagte ich und ließ mich vom Baum nach hinten fallen und landete ohne Probleme. "ich werd es schun niemanden sagen.", sagte ich beruhigend
-
-
schreibt doch mal weiter man ! xD
-
Daisuke war mitten im Unterricht eingeschlafen.
Nichts konnte ihn aufwecken er schlief einfach viel zu tief.
Plötzlich fand er sich in einer vernebelten Landschaft wider. Alles war still und er konnte seinen eigenen Atem hören.
Plötzlich schallte ein furchterregender schrei durch die Stille und eine große Gestalt flog am Himmel vorrüber.
Daisuke riss die Augen auf und fand sich im Klassenzimmer wider.
Sein Atem war ganz schnell. "War nur ein Traum...." -
Ich musterte die immer noch erschrocken schauende Ayumi.
-
Chan hockte noch immer desintressiert auf seinem Stuhl und achtet auf alles andere als auf den Unterricht und den Lehrer. Etwas merkwürdiges ist ihm aber bis jetzt nicht aufgefallen. Oh mein Gott ist das langweilig und auf das Niveau geb ich mich nicht dem Lehrer zu zuhören, dachte er.
Es muss mal unbedingt jemand den Lehrer spielen der den Schülersprecher sagt xD ich wär für wir losen das irgendwie aus. also in echt nicht in der rpg^^
-
ich kann ja nish. sayuri wurde ja gewählt. ;D muss jmd. anders machen.
-
Nobody ?
-
Daisuke zitterte am ganzen Körper. Seine Hände waren verkrampft und seine Augen weit aufgerissen. Sein Atem war schwer. "Es war zwar nur ein Traum......doch er war so real......."
Also gut ich mach den Lehrer ^^ Verkündet er jetzt schon es Ergebniss ?
-
darauf warten wir eigl. schon die ganze zeit xD
"Nein, ich hatte mich nur gewundert.Tut mir leid, dass du noch so lange warten musst...",meinte Ayumi und schaute zu Boden.
Sie wollte etwas Abschtand von ihr halten und sprang rückwärts nach hinten, machte einen Salto und hielt sich mit einer Hand an der Dachrinne vom Schuldach fest.Ihr einer Fuß stützte sich dabei an der Wand ab. -
Ich lächelte.
Ich rannte auf die Wand zu, stützte mcih mit dem Fuß an der Wand ab und "flog" aufs Dach, der Hofhütte.
2 Meter gesprungen.
"wow." sagte ich überrascht. -
Ayumi sprang zu ihr hn und schnüffelte an ihr.
-
Ich erschrak, als ich plötztlich Ayumi neben mir sah.
"Was ist?" fragte ich sie vorsichtig musternd. -
Raluca
Hat das Thema aus dem Forum RPG-Ecke nach Inaktive RPGs (Archiv) verschoben.