" Ach eigentlich nichts besonderes... und bei dir? "
Mädchen an einem Jungeninternat? (startet.....jetzt !^^)
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Ayumi1998
-
-
,,NBei mir gibt es auch nichts neues und ich habe auch noch nicht mit Kisuke gesprochen.,,Meinte sie
-
"Dann ist gut. Heute ist unser erster Schultag , in welche Klasse gehst du? "
-
Maya schaute auf ihren Zettel
.,,Ich bin in der 9b,,sagte sie zu Rina.
Dann schaute sie auf die Uhr und sah das es schön höchste Zeit war zu gehn.Sonst kam sie am ersten Tag zu spät -
" oh , schade. Ich bin in der 9a. Aber wir sehen uns sicher ! Bis dann !" Rina war schon ganz aufgeregt. Sie nahm ihre Tasche und ging dann zu ihrer Klasse.
-
Kokoro machte sich auf den Weg in den Unterricht.
"In der ersten Stunde Sport zu haben ist echt cool",meinte er.
Ear machte sich auf den Weg in die Sporthalle. -
Rina ging nach oben. " Oh erste stunde sport " dachte sie und gign wieder runter in die Sporthalle. Sie zog sich wie ale andern um. dOch ihre tarnung flog immer noch nicht auf. Sie sah wirklich aus wie ein Junge .
-
(bin ich nt ne klasse höher?)
-
*weis ich doch net xD*
-
Querliegend auf dem bett wachte Kisuke auf und schaute auf die Uhr. Kai hatte er damit wohl verpasst. Nicht nur Kai, auch die Schule. Das war ihm aber ziemlich egal. Immerhin hatte er nicht zum ersten Mal die schule geschwänzt. Gelangweilt setzte er sich aufs Bett und starrte in die Leere.
-
*Also ich schreib mal wieder was weil es hier totenstille ist xD)
Sie ging nach dem Umzihen in die Sporthalle. Am reckturnen.. Rinas beste turnübung. Sie ging sofort ran. Sie sah dabei aus als würde sie es schon seit jahrne machen. und ihre australung.. perfekt ! ^^
-
Raluca
Hat das Thema aus dem Forum RPG-Ecke nach Inaktive RPGs (Archiv) verschoben.