My Pet

  • Yuri lachte. "Ach nichts!" Sie hat ganz vergessen das sie eigentlich nachhause muss. Aber das war ja jetzt egal. "Du bist noch zu klein um das zu verstehen." Suchte sich Yuri, um nichts zu sagen was sie abschrecken könnte.

    Fight only for yourself, love only yourself.


  • Yuri musste lachen. "Vieles." Sie legte ihr Hand auf Sayuri's Schulter. "Du erinnerst mich an meine kleinere Schwester. Sie ist gestorben als sie 11 war. Doch sie war genau wie du. Aber du bist Älter."

    Fight only for yourself, love only yourself.


    Einmal editiert, zuletzt von Mao Kitzuki ()

  • Nachdem sich Suky und Hotaru ausgeruht hatten stand Suky auf und sah Hotaru an. "Lass uns bei mir ne Übernachtungsparty machen okay???" fragte sie und hoffte auf erfreudige Narchichten.

  • Hotaru sah Suky eine Zeit lang an. "...woow. Das klingt klasse! Auf was für Ideen du immer kommst! Aber so richtige Partystimmung kommt da doch garnicht auf wenn wir so alleine sind oder fällt dir da auch noch was ein?" Sie lächelte sie an und bemerkte, dass ein riesiger Hund im Wasser schwimmt.

  • "Mhhh wir könnten ja noch welche einladen ^^ z.B Marron ^^ wir könnten sie ja fragen gehen!" sagte sie und drehte sich um dann sah sie auch den Hund im Wasser dann sagte sie. "Ohh ist der süß!!!"

  • nach einem langen schlaf wachte Kiba auf und konnte auf einmal auf zwei beinen stehen hatte einen speer in der hand und ein messer in einem gürtel um seiner taille "wooooooooooooooooooooow, was ist das?!" dachte er erstaund doch bevor er das alles realisierte verwandelte er sich wieder zurück und lief in Gedanken versunken in der Stadt herum

  • Yumai war traurig, dass das Mädchen so wütend reagiert hatte und ging mit einem niedergelassenen Gesichtsausdruck die kalten Straßen entlang.Sie hatte so etwas noch nie erlebt.
    "Vielleicht bin ich einfach nicht für die Menschen geeignet",seufste sie.
    Yumai hatte die letzte Nacht kein Auge zu getan und war tot müde.
    Sie sah ein paar Menschen in der Ferne...

  • Shimizu kam aus dem Wasser. Er war tropfnass.
    Es vergingen einige Sekunden bis sich Shimizu plötzlich schüttelte um das Wasser von seinem Fell zu kriegen. Langsam tappte er auf das Stück Brot zu.
    Er senkte seinen Kopf und schnupperte daran.
    Letztendlich ließ er sich das Stück Brot schmecken.
    Er sah sich um doch er konnte die beiden nicht mehr sehen. "Wo sind sie denn so schnell hin?........"

  • Eine Weile schaute Yumai zu den Menschen hinüber.Dann ging sie weg.
    Ihr fiel auf das sie riesigen Durst hatte und ging zum Fluss.
    Da endekte sie einen Hund.
    "Kann ja sein das ich mit Menschen nicht klar komme, doch mit Tieren sicher!",dachte sie fröhlich und ging auf ihn zu.
    "Hallo!"