"Ja du hast recht lass uns pennen, wir können jetz eh nichts mehr machen"
Gib schaut Kiba fragend an. "Hey Kiba wollen wir mal morgen ein Trainingskampf machen, ich würde gern mal wissen wie stark du bist" Gib lächelt dabei wie ein blöder xD
My Pet
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Mao Kitzuki
-
-
Kiba is schon längst eingeschlafen, so dass er Gibs frage nichtmehr hört
*ZZzzzZzZzzZZZZZZzzZ*
-
Marron schaute dem Jungen noch hinterher.
,,sag kam dir der junge nicht auch komisch vor und ich meine nicht,dass er unfreundlich war.,,meinte sie zu suky.
Plötzlich blieb Marron stehn und sah auf die Uhr.
,,Ohh nein es ist ja schon so spät, mein Vater wird bestimmt schon total ausrasten.Sorry aber ich muss gehn.,,Marron rannte los -
-_-
Gib schaut beleidigt zu Kiba "Da pennt der einfach ein!"
Gib springt auf nen Baum und macht es sich gemütlich und schläft gleich ein. -
Nachdem Yuri Hotaru verlassen hatte um sich voll und ganz ihren Hausaufgaben zu widmen, machte sich Hotaru auf den Weg nach Hause. Sie beschloss die Abkürzung durch den Park zu nehmen, da sie einfach den Duft der Gräser und der Blumen die dort wachsen liebte. Sie kam an einem großen Baum vorbei, auffalend durch seine rötlich orangen gefärbten Blätter und sah etwas schwarzes und pelziges auf dem Boden liegen das ihr Interesse weckte. Als sie näher herantrat sah sie dort einen Hund liegen um dessen Hals eine Eisenkette gebunden war. Sie kniete sich nieder und tippte ihn vorsichtig an.
-
Vincent merkte wie ihn jemand antippte, er hob seinen kopf sah sie komisch an. "können diese menschen mich nicht einfach in ruhe lassen" dachte er sich. dann merkte er das er hunger hat und dachte sich: "vielleicht bekomm ich bei ihr was zu futtern"
-
Hotaru schrak kurz auf als sich der Hund regte. Er hate schön schimmernde, glasklare Augen. Sie dachte sich dass er vielleicht hungrig sein könnte und suchte in ihrer Tasche nach etwas Essbarem. Sie zog eine Packung Kekse raus und leerte den Inhalt aus. Viel war es nichtmehr. "Magst du das? Was anderes hab ich leider nicht.."
-
Marron rannte richtung Parkausgang als sie plötzlich einen großen schwarzen Hund bemerkte mit einem Mädchen.
//Aber das ist doch,dass Mädchen von heute morgen oder.//
Marron wunderte sich etwas über den Hund,da er ziemlich groiß war.
//Vielleicht stimmt ja irgendwas nicht mit dem Hund.//
Marron beschloss nachzufragen.
,,Ist alles Inordnung.,,fragte sie nach -
Vincent roch kurz an den keksen dann fraß er sie schnell auf. die kekse konnten seinen hunger nicht stillen. "vielleicht bekomm ich bei ihr noch mehr zu futtern?" er jaulte um ihr zu zeigen das er noch hunger hat. dann sah er die nervige person die ihn schon einmal gestört hatte und dachte sich: "nicht die schon wieder."
-
Nachdem Kiba sicher war, dass Gib eingeschlafen ist stand er auf und lief in der Stadt herum und dachte: "ob dieser Gib wirklich gut für mich ist... naja er scheint nett zu sein"
Er lief in der gesamten Stadt herum und sah viele Menschen und war total verwirrt, das es nachts noch so viele menschen auf der straße gibt -
Marron kam näher und konnte nun den Hund vom Nahen sehen.
,,Du hast aber einen schönen Hund.,,meinte sie zu dem Mädchen und sah trotzdem weiter den Hund an und lächelte.
Plötzlich sah sie die Augen von dem Hund.
,,Diese Augen.....,,meinte sie und hatte das Gefühl sie schon mal gesehen zuhaben -
Vincent sah das mädchen komisch an. "Hat sie vielleicht etwas gemerkt?" dachte er und legte seinen kopf leicht zur seite.
-
Kiba lief weiterhin in der stadt umher, und kam zum Park er suchte sich einen platz und legte sich hin und schaute in den sternenhimmel "was blos in nächster zeit alles passieren wird, war es zufall, das ich diesen Gib getrofen habe, oder nicht?" dachte er sich
-
Marron warf den gedanken schnell wieder aus ihrem Kopf.
//Ich bilde es mir bestimmt nur ein..//dachte sie.
Sie öffnete ihr Tasche und holte ihre Lunchbox raus.
,,Hier kannst du haben.Ich habe eh keinen hunger,also pass auf dich auf.,,
Sie streichelte dem Hund über den Kopf und machte sich auf den weg. -
Vincent roch am essn und fraß es schnell auf. "nicht grad das beste essen aber besser als nichts." dachte er sich.
-
Marron war am Parkausgang und schaute noch mal in die Richtung wo der Hund ist.Sie konnte sehn,wie der Hund frass-
Marron freute sich,dass der Hund ihr Essen frisst.Sie machte sich auf den weg nach hause.Dort angekommen wurde sie von ihrem Vater mit einem Schlag ins Gesicht bgrüßt und wurde angeschrien.
Marron ging in ihr Zimmer und klettert von dort auf ihr Dach und schaute in den Himmel,dabei liefen ihr Tränen vom Gesicht -
"Kanntest du sie? Ich glaube, sie geht auf meine Schule." Sie streichte ihm durch sein langes Fell. "Mich würde mal interessieren wie du heisst?" Sie blickte den Hund erwartungsvoll an. "Oh, stimmt, du kannst ja garnicht reden.. Nun, dann werd ich mal gehen, es fängt langsam an zu regnen. Mach's gut." Sie stand auf und machte sich auf den weg.
-
Vincent schaute ihr noch kurz hinterher dann legte er sich wieder unter dem baum. "menschen sind wirklich komisch" dachte er sich und schlief ein.
-
am nächsten morgen merkte Kiba das er auf der Wiese eingeschlafen ist und rennt sofort zu Gib, der immernoch schlief, also besorgte Kiba sich und Gib etwas zu essen indem er wie immer seinen ich-bin-ein-kleiner-hund-gib-mir-bitte-was-zu-esse-blick aus und konnte ein steak von einem kleinen Kind erbetteln "ich besorg immer das essen, irgendwas is daran doch falsch Gib sollte mir auch mal helfen -.-" dachte er sich, aber dieser Gedanken verflog gleich wieder als er die hälfte des steakes gegessen und den rest für Gib übrig gelassen hatte "wie lange dieser Affe wohl schläft, das is ja krass"
-
(ich komm gar nit mehr mit :/)
Yumai wachte früh auf und lief fröhlich durch die Gegend.Sie kam an ein großes Gebäude und sprang über den Zaun.Sie kletterte auf einen Baum.
Nemand war hier auf dem Schulhof.Langsam schlief Yumai ein.