RPG - Vorschlag ;D

• Hallöööle ;D
    Alsooooo. Euch ist bestimmt schon aufgefallen wie verzappelt ich in meinen Iljimae bin (stimmts, jasmina?! ^^).
    -- das müsst ihr nicht verstehen^^

Also um auf den Punkt zu kommen, ich hätte da einen VORSCHLAG :D

Also:
    18. Jhd. - Japan. Der gutmütige König, der ein großes Haus besitzt, welches in einem großen Garten lag, adoptierte 5 Kinder. [5 Kinder werden von uns festgelegt] Sie sind vorerst erst 10 Jahre alt, als der gutmütige König in den Händen von den geizigen König vom anderen Ende Japans stirbt. Vorher bringt der "Vater" der 5 Kinder die 5 auf den Dachboden und sie sehen zu, wie sein Kopf von dem Schwert des Mörders abgehackt wurde. Sie fallen alle in Ohnmacht und fangen an alle Erinnerungen zu vergessen. Es gibt im Dorf auch eine Bande, von alten Leuten die alles klauen, was zum Klauen da war. Sie kannten sich mit Schlössern aus und kommen an dem Abend in das Königshaus geschlichen. Sie entdecken die 5 Kinder und jeder der 5 Diebe nahm eins mit nach Hause. Sie wussten weder wer die 5 waren noch was sie oben trieben. Nach ein paar Tagen wachen die Kinder in den fremden Häusern auf und wissen rein gar nichts mehr von ihnen. Die Diebe finden heraus, dass es die Kinder vom König waren und benennen sie anders, da der böse König auch die Kinder umbringen will. Alle fünf vergessen ihre Erinnerungen, den toten Vater und die Geschwister. [Bei Iljimae passiert es so, dass er von einem Dieb mitgenommen wurde und alles vergaß. Er wurde aber immer geschlagen von neidischen Mitschülern aus dem Dorf und immer wenn er einen Schlag abbekam erinnerte er sich wieder ein Stück an den Tod des Vaters und an seine Herkunft. ] Es vergehen 8 Jahre. Die Fünf werden als Kinder des toten Königs verdächtigt und stehen kurz vor dem Tod. Doch als sie sich in die Gesichter sahen und die Erinnerungen wiederbekamen, nicken sie sich zu und sagen ihren neuen, falschen Namen. Sie treffen sich alle im Dorf und schmieden einen Plan. Sie wollen den Mörder umbringen ! Außerdem verkleiden sie sich nachtsüber [die Jungs] als Ninjas und die Mädchen kriegen einen blauen Umhang. Sie klauen von den Reichen und geben es den Armen. Sie alle sind sehr geschickt. Bei jedem Einbruch [sie lernten von den Dieben wie man Schlösser aufbekam] hinterließen alle fünf ein Blatt Papier, auf dem eine Maiblume [Blumen die im Mai blühen, sehen aus wie Kirschblüten] gezeichnet ist. Sie wollen schreckliche Rache nehmen. Nachdem alle Armen genug hatten, lernen sie von den Dieben mit Schwertern und Co. umzugehen.

Wie das alles geschieht und ob die 5 doch sterben, entscheiden wir.

Erstmal eure Meinungen ?!

LG !

• ich auch und cih würde uch mit machen ^^

Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!