Die zerstörte Freundschaft

  • ^So hier mal ein Rpg von Öli und mir ausgedacht^


    Vor langer , langer zeit lebten der Clan " Takamotu " und der Clan " Shirakawa" friedlich zusammen. Aber diese freundschaft hielt nicht lange.
    Ein varäter hatte sich in den Clans eingeschmuggelt. Wegen ihm wurden die clans auseinander getriben. Er hat nämlich die beiden Anführer getötet und es so ausehen lassen das jeweils der andere Clan diesen getötet hatte.
    Nach ein paar Monaten war der wald gebaut worden und ein Fluss fließ durch ihn hindurch. Es sa so aus : Clan / Wald (im Wald der Fluss) / Clan.
    Damit man wusste wo der Wald für den einen Clan zu ende war.
    Doch wa sist jetzt mit den vielen freundschaften passirt? Und die verliebten?
    Alle zerstört. Oder? manche sind vieleicht noch gebliben. manche haben sie auch schon vergessen. Auch Geschwister die in unterschidlichen Clans sind können sich nicht mehr sehen. Wen das raus kommt gibt es eine hohe Strafe.
    Es kommt auch eine hohe Strafe wen raus kommt das die beiden geschwister sind. Alles muss geheimgehalten werden.
    Als dann die neue Generation kam (Das alter zwischen 16-18 ) versuchte diese den Clan wieder zusammen zu treiben. Aber die beiden neuen Anführer können nicht vergessen was passirt ist. Deswegen wird es nicht so einfach sein...



    Erstmal wollen ich und Öli hören wie ihr es findet udn wer mitmachen würde.
    Wir brauchen aber auch viele die dann nicht alle inn einem Clan sind , sondern auch in dem anderen. Das wir so einen ungefähren ausgleich haben.


    PS: Die geschichte spielt so mitte 19. jahrhundert ^^ Im fernen Osten


    mfg , Öli und Ayumi.


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ayumi1998 ()

  • ja das sind alle Menschen ^^


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • ähm...früher ^^ aber die hatten da schon Messer und Pistolen und so.


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • Aha... Sagen wir also Viktorianischeszeitalter! ^^


    Oder so halt...


    Ihr solltet das lieber noch ein bisschen ausfeilen...

  • wieso? das soll so alles sein ^^ du musst ja nicht mitmachen wen du nicht wilsst. xD


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • Meine es doch nur gut...


    Ehe wieder von i-wo her wieder gestöhne kommt, oder so...
    Ihr solltet zumindest ein Zeiotalter angeben in den die
    Geschichte spielt! ^^

  • was weis ich xD dmit kenn ich mich nicht so aus xD


    is vo mir auch net bös gemeint.


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • Soll ich den Text mal ein bisschen überarbeiten?
    Ich schicke ihn dir dann auch per PM zu!


    Ich würde jedenfalls gerne mitmachen! ^^

  • kannst du machen ^^ aber wen es uns nicht gefällt dann nehmen ich und Öli es nicht xD


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • Also dass is die neue Version von der Story, die von Truly Kitten überarbeitet wurde ^^



    Die zerstörte Freundschaft


    Mitte des 19. Jahrhunderts lebten zwei Familien, der Clan Takamotu und der Clan Shirakawa
    friedlich und in Freundschaft zusammen. Aber diese hielt nicht lange, weil sich ein Verräter hatte
    sich in den Clans als Freund der Familien eingeschmuggelt. Er trieb die Clans durch Lügen und Intrigen auseinander. Dieser Unbekannte hatte nämlich die beiden Anführer getötet und es so aussehen lassen das jeweils der andere Clan diesen getötet hatte. Nach ein paar Monaten war
    der Wald erforstet worden und ein Fluss hindurch gebaut worden, der durch den ihn hindurch floss.
    In den Wald lebte dann der Takamotu Clan und hinter den Fluss der Shirakawa Clan.
    Doch was war jetzt mit den vielen Freundschaften passiert? Und die Verliebten?
    Waren alle Beziehungen nun zerstört? Auch Geschwister uns andere Verwandte die in
    unterschiedlichen Clans sind konnten sich nicht mehr sehen. Wenn sie sich doch heimlich trafen und
    dies raus kam gab es hohe Strafen, die sogar in Folter ausarteten. Selbst wenn es Geschwister sind. Alles muss Geheim gehalten werden. Als dann später die neuen Generationen kamen versuchte diese den Clan wieder zusammen zu treiben. Aber die beiden neuen Anführer können nicht vergessen was passiert war. Deswegen wird dieses Vorhaben nicht so einfach sein...



    Regeln und Informationen
    1. Die Geschichte spielt im 19. Jahrhundert, also bitte z.B. keine Handys oder so…
    2. Takamotu Clan lebt im Wald
    3. Der Shirakawa Clan lebt hinter den Fluss
    4. Die Personen, die ihr spielt sollten zwischen 15 bis 18 Jahre alt sein
    5. Die Geschichte spielt außerdem in Japan, also bitte keine blonden Ausländer!

  • Ich und Öli ! ^^ aber wen sich morgen keiner meldet machen wir morgen einfach auf oki? bin morgen früh drinne und abends vllt auch nochma ^^ also morgens aufjeden fall ! xD


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • Das ist egal ^^ aber unter den umständen mache ich leiber 2 Charas sonst ahben wa ja nur 3 ^^


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • kla ^^
    kannse 1-3 charas machen ^^ währe sogar gut wen wir nur 3 sind ^^


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!