Fesseln des Verrats

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallöcen *winke winke*
    Ich weiß nicht ob jemand von euch da draußen diesen Manga kennt, aber ich kann ihn echt empfehlen.
    Es hat mit Wesen aus anderen Welten zu tun und alles was dazu gehört.
    Normalerweise mag ich so etwas nicht, aber dieser Manga ist nicht nur gut gezeichnet (&die Typen sind echt heiß) nein, die Story ist echt fesselnd und spannend ;D
    Ich liebe diesen Manga einfach ^^


    lg an alle ♥

  • Ich muss sagen, dass ich den Manga einfach nur schlecht finde.
    DIe Story finde ich ziemlich dumm, und man merkt ziemlich, dass Sachen während des Zeichnens (oder so) erst entstehen und vorher nicht alles durchdacht ist ..
    Und die Zeichnungen sind auch nicht so meins, hatte mir unter dem Titel ehrlich gesagt was Niveauvolleres vorgestellt ^^""

  • Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, was der Inhalt des Mangas war, aber ich konnte mich nicht damit anfreunden.

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Akihito

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • Akihito

    Hat das Label Drama hinzugefügt.
  • Akihito

    Hat das Label Action hinzugefügt.