Filme malen mit Paint
-
-
(t)raumschiff surprise ?!
-
[d]T[/d]Raumschiff Surprise *-*
-
Beide richtig, Sho war erster. O:
-
Okay, während Sho noch malt, ein (megaschweres x_X) zwischenrein, wers löst kriegt von mir Kekse auf Lebenszeit oder ein Empfehlungsschreiben für den MENSA- Club xD
-
-
Spiderman...?
Mh... das andere erinnert mich an was, ich bekomm den namen aber nicht zusammen gepuzzelt.
-
Han Haagard: Heißt der Film vielleicht Providenza - Mausefalle für zwei schräge Vögel oder The Birdcage - Ein Paradies für schrille Vögel
ka ob das richtig ist. Ich denke eher nicht=) -
tengen richtig
-
Mmm... also GreenPearlVoice liegt in soweit richtig dass der Film auch in der deutschen Fassung den englischen Titel beibehielt. Der Film ist auch recht bekannt, ich denke so ziemlich jeder hat den Mal gesehen oder hat den Titel mal gehört...
Und bei der Lösung von Rätseln könnte es ganz nützlich sein den Charakter des Erstellers zu bedenken, welcher in diesem Fall eher als schlicht gestrickt betrachtet werden kann ^^" denkt also nicht allzu kompliziert und stört euch nicht zu sehr an Details xD
-
hmm iwie freiheit oda sowas? freedom
-
Also, ich weiß, dass es einen Film gibt, der Yellow Sky heißt... aber dass er bekannt sein soll, glaube ich nicht ^^"
Und daher wird er es wohl auch kaum sein v_v -
Stimmt zwar nicht ganz, aber der Schuss ging so knapp an dem Ding vorbei dass die Flöhe schon den Kopf einziehen mussten... xD
-
Nachdem ich mich vom gelben Himmel und den Vögeln lösen konnte, ist mir noch
"Heat"
eingefallen.Ansonsten: Mission Impossible. Das ist zu hoch für mich xD
-
Naja... auf alle Fälle spielt Tom Cruise die Hauptrolle... und gelb ist ein dehnbarer Begriff... xD
-
vanilla sky?
-
*Verneig* Ich gratuliere! xD Aber Kekse und Respekt gehen auch an Cazuh Lynn und GreenPearlvoice, habt ihr toll gemacht, schliesslich musste ich ja auch blos irgendein gelb nehmen, Vanillie gibts ja nicht bei Paint xD
-
-
Mein Liebling, der Tyrann..?
Mm... eher nicht ^^"
-
nein. eher so 10 Jahre älter.
edit: tipps: CHINA!