lyra, die gerade kira entdekte, dachte sich "oh mann die hängt ja ständig bei uns rum...kann die sich nich mal jemand anderen suchen und den nerven...oder besser verfolgen..." dann konzentrierte sie sich wieder ganz auf das singen und die jungs.
(Spielethread) Die Dämonen sind unter uns
-
- RPG
- Abgeschlossen
- AiHaibara9999
-
-
Nach dem Arzttermin von Koichi ging er zurück zur Schule. "In 30 Minuten üben wir wieder in der Band. Ich bau schonmal auf.", dachte er sich. Er ging in den Keller und stellte alles auf, unter anderem auch das Schlagzeug, welches Kirara mitgebracht hatte.
-
Hino blickte Kirara nach und wunderte sich nur. "Hey komm lass uns gehen" sate hino zu Lyra. "Du wolltest mir doch was erzählen, oder?
-
"hm ja stimmt...ok wir gehen" sie verabschiedeten sich und gingen auf die straße.
-
"Und was gibt es denn?" fragte Hino Lyra.
-
"naja also ich wollte nochmal fragen, was passiert is bevor du ins krankenhaus eingeliefert wurdest...erinnerst du dich wirklich an garnichts?"
-
In einiger Entfernung, saß Liang auf einem Stromkasten,
sie war nach Hause gangen hatte sich umgezogen und
hatte sich auf Beutezug begeben.
Jetzt bläterte sie gerade ein grauenhaft rosanes Protmone durch.// Also manche leute leiden doch an geschmacksverirung//
-
"ich weiß nicht mehr was passiert war. Das einzige woran ich mich erinnern kann war als ich gegen die Baum geschleudert wurde. Aber da war noch etwas anderes. Auch wenn nur für einen kurzen Augenblick habe ich etwas gesehen. Es war dunkel irgenetwas, aber ich weiß nicht was. Tut mir leid. Es scheint wie ausradiert zu sein. " Hio setzte sich auf die nächste Bank und blieb einige Sekunden stumm und sagte dann traurig:" Fasst hätte es mich schlimmer treffen können. Ich kann froh sein noch hier so zu sitzen und mit dir zu reden. Du musstest alleine gegen einen Dämon kämpfen, nur weil ich mich nicht erinnern kann. Soll ich vielleicht deine Verletzung heieln? ich werde mich nur kurz verwandeln. Irgendwie muss ich doch helfen können" Hino kamen die Tränen in den Augen. Sie wischte sie mit ihren händen ab, aber sie hörte nicht auf zu weinen. "Ich weiß ncit wie ich mich erinnern soll. Das ist alles zu viel für mich". Sie blickte auf den Pflaster.
-
lyra nahm hino tröstend in den arm und meinte "mach dir keine vorwürfe. und es ist nicht so schlimm dass du dich nicht erinnern kannst. mach dich deswegen nicht verrückt. ich hab auch noch furchtbare schuldgefühle, weil ich weg war als dir das passiert ist...aber das mit der wunde lass mal es ist schon in ordnung...ach ja genau" fiel es ihr wieder ein " glaubst du ich bin verrückt? ich höre nähmlich immer irgendwelche stimmen in meinem kopf...die sagen ganz gruselige sachen wie: `zuerst kommt hino an die reihe und dann lyra` was hat das zu bedeuten?"
-
"Danke" Hinos Tränen verschwanden langsam aus ihrem Gesicht. "Nein, bestimmt nicht. Du bist nicht verrückt. Vielleicht ist es ja eine Vorahnung oder die seltsame Person die uns die Kräfte gegeben hat will uns auf etwas hinweisen. Ich weiß nicht. Wie oft hörst du sie denn und klingt sie einer Stimme ähnlich?"
ll muss jetzt leider off...komme heute abend wiederll
-
"naja es ist immer die selbe stimme...und sie sagt immer andere sachen...und sehr unregelmäßig. aber wenn es die person wäre, die uns die kräfte gegeben hat, würden wir doch beide die stimme hören, denke ich. und außerdem habe ich gar kein gutes gefühl wenn ich die stimme höre..." sagte sie.
-
Es war Zeit für die Probe, jedoch war noch kein Bandmitglied da. "Haben bestimmt den Bus verpasst.", dachte er sich. Danach packte er sich seine Gitarre und übte alleine und wartete auf die anderen.
-
"Sie sind bestimmt von Dämonen gefressen worden.", lachte er. "Nein, ich denke sie haben den Bus verpasst und falls sie nicht kommen sollten, werden sie jede Minute anrufen. Kannst ja solange mitüben, oder einfach warten."
-
Koichis Handy klingelte. "Koichi? Tut uns Lied, Joey und ich können nicht kommen. Unsere Eltern wollen mit uns weg. Und Takashi ist krank, dann bist du heut wohl allein." - "Kirara ist auch hier." - "Achja, genau. Es liegt heute also bei euch, ob ihr übt oder nach Hause geht. Bye." - "Bye."
"Also, Kirara, keiner wird kommen. Du darfst gehen, wenn du willst.", erklärte Koichi ihr.
-
"Ich bin verantwortlich für die Band. Ich werde noch ein bisschen üben und dann gehen. Außerdem muss ich noch auf einen Lehrer warten, der dann hier dicht macht.", erklärte er.
-
"Warum fragst du? Das musst du für dich entscheiden.", erklärte er. "Schließlich gehört du jetzt zu uns, also hast darfst du hier sein, wann du willst."
-
Koichi unterbrach Kirara beim Schlagzeug spielen. "Sag mal...Kannst du mir mal erklären, warum Hino im Krankenhaus war? Und wer war der seltsame Mann vor kurzem am Skaterpark. Und wieso höre ich manchmal deine Stimme in meinem Kopf?"
-
"Schade..", murmelte er. "Es ist echt unheimlich, was die Tage so passiert ist. Ich mein, Hino liegt ohne Grund im Krankenhaus, mir wurde nachdem ich beim Mann am Skaterpark war schlecht und ich höre deine Stimmen in meinem Kopf. Und Lyra, sie hatte eine Wunde am Bein." Koichi war kurz ruhig. "Das kann doch alles kein Zufall sein.."
-
"So wirklich glauben kann ich das aber nicht.", sagte er, als ein Lehrer herein kam. "Ich mach hier jetzt dicht.", erkläre dieser. Koichi schnappte sich seine Jacke. "Ich geh jetzt was Essen, kommst du mit oder gehst du jetzt nach Hause??", fragte er sie und ging zur Tür.
-
"Na dann, komm mit.", sagte er und ging vor. Nachdem sie raus aus der Schule waren, auf dem Weg zu einer Imbissbude oder etwas ähnliches, fragte er : "Und? Hast du dich hier schon eingelebt bzw. hast du überhaupt richtige Freunde? Lyra kommt mir immer so komisch gegenüber dir vor."