[Spiel-thread]Blutmond-Sie kamen mit der Dunkelheit

• "Ach natürlich" sagte er. "Und wie geht es dir?" fragte er sie und schaute sie etwas besorgt an. //Ob es ihr gut geht? Was frag ich denn da? Sie ist ein Mensch und ich ein Vampir....das gibt es doch nicht !// dachte er sich und schaute sie aber trodzdem weiter an.

Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

• "das ist schön...mir geht es auch genz gut. naja meine schulte merk ich noch etwas aber ansonsten geht es." sie lächelte ihn fröhlich an. dann kamen einige mädchen in sayuris alter an und meinten, dass sie sich jetzt umziehen müsste, weil sie gleich wieder auf die bühne sollte. sayuri sagte zu sazuke: "tut mir leid ich muss schon wieder weg, bleibst du noch etwas hier? ich habe zwischen den auftritten immer etwas zeit..." sie blickte ihn fragend an

• "klar. Ich sehe zu" sagte er und lächelte sie an. Dann ging er wieder auf einen der freien Plätze. Von seinem Platz aus konnte er sie gut sehen. /7Was mach ich hier eigentlich?// fragte er sich und stützte sich auf seine Hände ab.

Hör auf mir weh zu tun,

• sayuri freute sich und ging in die umkleide.den nächste tanz würde sie in einem roten kleid tanzen. die tänze waren nach themen sortiert. der erste war der tanz der reinheit gewesen. nun kam der, der liebe. sie ging auf die bühne und tanzte noch schöner als vorher. nach ein paar minuten alleine auf der bühne kam nun ihr tanzpartner dazu. der tanz war wunderschön und endete mit einem großen finale, mit einer hebefigur und einem kuss. sayuri fälschte den kuss aber, weil sie ihren partner nicht besonders mochte, doch für das publikum sah er zum verwechseln echt aus.

• //Hat der die geküsst?// fragte er sich und wurde ziemlich wütend. //Warum werde ich denn wütend?// fragte er sich. // War doch nur ein Kuss.....// sagte er sich und rieb sich schnell noch mal die Augen. // Oder versuche ich mir was zu verheimlichen?// dachte er dann noch mal als die anderen einen Applaus gaben.

Hör auf mir weh zu tun,

• sayuri verließ die bühne wieder und ging in die umkleide. sie zog sich ein rosandes kleid, für den tanz des vertrauens an und ging wieder auf den marktplatz. sie entdeckte sazuke in einer der reihen, winkte ihm und ging zu ihm. sie fragte ihn: "und wie fandest du mich?"

• "was? öhm...gut" sagte er und war ganz inn gedanken. //Was mach ich nur? Ich vertseh mich ja selbst gar nicht mehr // dachte er sich und spielte ein bisschen mit einem kleinen ball herum.

Hör auf mir weh zu tun,

• sayuri blickte ihn an. er kam ihr ein bisschen verwirrt vor. ein paar kleine mädchen in rosanden kleidern kamen zu ihr gerannt und fragten sie ob sie ihnen die haare zurechtmachen konnte. sie willigte ein und kniete sich auf den boden. während sie die haare kämmte erzählte sie sazuke: "beim nächsten tanz werde ich mit den mädchen hier auftreten. sie machen das für ihr alter schon richtig gut. nach dem tanz wird musik gespielt damit alle tanzen können und das bufet wird eröffnet werden." sie schaute zu ihm hoch und sie wusste nicht ob es ihn überhaupt interessierte, was sie gerade sagte, also frage sie ihn: "magst du solche feste eigentlich?"

• "naja...ich war bis jetzt noch auf so etwas nicht. Ich lebe hier noch nicht sehr lange. Aber seit unser Dorf zerstört wurdee musste ich nun hier auf der Strasse leben..." sagte er und schaute nicht in ihre Augne. Er wollte nicht das man sah das er den Tränen nahe war.

Hör auf mir weh zu tun,

• "hm... dann ist es zeit dass du es kennenlernst. ich komm gleich nach meinem auftritt zurück, ok" sagte sie und ging auf die bühne. als der schöne tanz beendet war, zog sie sich schnell ihr normales festkleid an, und ging zurück zum markt. dann sagte der mann der das fest eröffnet hatte, dass sich nun bitte jeder mann eine frau aussucht und mit ihr auf die tanzfläche geht.

• Sazuke dachte //Tanzen? Also...das kann ich zwar gut aber...ob das wirklich auf so ein Fest gehört? Sowas hab ich ja noch nie erlebt // und schaute sich etwas um., Er sah das sich ein paar Paare auf die Tanzfläche begaben.

Hör auf mir weh zu tun,

• sayuri eröffnete mit dem partner, mit dem sie auch den tanz auf der bühne getanzt hatte, den tanz. es war ein typischer tanz für die feste in dieser stadt, ein volkstanz. es kamen immer mehr paare dazu und sayuri überlegte, ob sazuke auch tanzen würde.

• //Ich glaube eher nicht das , dass was für mich ist..//
    Er setzte sich hin zu ein paar anderen Leuten die auch nicht tanzen wollten. Anch einiger Zeit war der Ball vorbei. Sazuke saß dort immer noch. Fast alle waren schon weg.

Hör auf mir weh zu tun,

• "keine ahnung...."sagte er und schaute in die weite ferne. Er sah richtig süß dabei aus.

Hör auf mir weh zu tun,

• sayuri betrachtete ihn eine weile, setzte sich dann zu ihm und schaute in den himmel. so saßen sie eine weile schweigend. dann kam ein mann an ihnen vorbei und starrte sayuri an. sein blick füllte sich mit hass. er rief einigen männern die bei ihm gelaufen waren zu: "das ist sie! hahaha auf diesen moment haben wir so lange gewartet!" die anderen männer durchbohrten sie mit ihren hasserfüllten blicken. "ja das ist es, `der schwarze engel`! nun können wir endlich rache nehmen." sie zogen maschienengewehre und pistolen und richtetren sie auf sayuri. sayuri war erschrocken. dann flüsterte sie sazuke ins ohr: "los hau ab, dir wollen sie nichts tun!" sie ging ein stückchen von ihm weg. sie wollte ihn nicht schon wieder in gefahr bringen. dann sagte sie zu den männern: "ihr wollt also rache...das habe ich ja schon lang nicht mahr gehört"

• Sazuke wurde von den Männern aus seinen Gedanken gerissen. Er flüsterte zurück"Nein ich werde dir helfen. Anscheinend wollen sie Rache üben oder so....was hast du den getahen?" fragte er sie noch zusätzlich.

Hör auf mir weh zu tun,

• "Wa?Nie im Leben!" flüsterte er. "Hört auf auf sie zu schiessen!" sagte er und schaute die Männer böse an.

Hör auf mir weh zu tun,