sayuri dachte kurz: //wie süß...er will mich beschütze.// sie lächelte ihn kurz an und meinte: "na gut, aber nicht sterben, ja" sie grinste. dann sah sie die männer an und sagte: "na gut ihr wollt es ja nicht anders." sie holte einige messer, das sie unter dem kleid versteckt hatte hervor und warf eines davon auf den mann der geschossen hatte. er versuchte auszuweichen, wurde aber trotzdem in die brust getroffen. er sakte zusammen. sayuri sagte: "jatzt sind es nurnoch drei."
[Spiel-thread]Blutmond-Sie kamen mit der Dunkelheit
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Ayumi1998
-
-
Sazuke hatte noch das schwert von Gestern und zog es hervor. Er musste grinsen. "Gleich nicht mehr" und schaute einer den Männer teif in die Augen. Er lief so schnell durch den Mann das man nur einen Schatten sehen konnte.
Als man Sazuke wieder sehen konnte sah man den Mann zusammen sacken. "Nur noch zwei" sagte er . -
warf zwei weitere messer und traf einen weiteren mann. nun war nurnoch derjenige übrig, der sie vorher entdeckt hatte. er schrie: "du bist ein monste, ihr alle seid monster!!! ihr nennt euch protecting angels aber ihr seid die todbringenden teufel!!!" dann schoss er sich mit seiner eigenen waffe in den kopf und war sofort tot. sayuri murmelte nur etwas von: "der arme ist verrückt geworden...wie kann man bloß so dumm sein."
-
//Was wollten die?// fragte er sich und schaute dann zu den Leuten die auf den Boden langen. //Warum Rache?//
-
sayuri sagte nun ernst zu sazuke: "komm wir gehen besser." sie nahm seine hand und zog ihn in eine schmale gasse. dort lief sie eine weile schweigend vor ihm her.
-
Amaya öffnete langsam ihre Augen. Es war schon Mittag. "Was ich habe so lange schlafen?" Sie sah Kaito an. "Ähm..wie lange liege ich hier denn schon?" Langsam richtete sie sich auf und nahm in in ihre Arme.
-
"Wohin gehen wir?" fragte er Sayuri. //Wo hin gehen wir?!//
-
"ah wir sind schon da" sie zeigte auf den eingang einer lahmgelegten u-bahn-station. sie sagte: "du weißt es wahrscheinlich nicht, weil du gerade erst hergezogen bist, aber vor fast fünf jahren, herrschte hier ein großer krieg zwischen rebellen und vampieren...aber es haben leider auch viele rebellen gegen andere gruppen von rebellen gekämpft. es war furchtbar. wir, die PAO waren auch dabei. zuerst hatten wir es nur auf vampiere abgesehen, dann griffen uns aber andere rebellen an und wir hatten keine andere wahl als zu kämpfen. durch die ersten kämpfe, die noch recht klein wahren, zogen sich dann aber fähden. jeder wollte seine gefllenen freunde rächen. so wurde der krieg immer größer, bis er in einem gemetzel endete. die männer die mich vorhin angegriffen haben, sind aus einer anderen gruppe, den `fire birds`...wir haben sogut wie alle von ihnen umgebracht." sayuri atmete tief durch. dann radete sie weiter: "ich bin und war auch damals schon die anführerin der PAO. obwohl wir damals noch kleine kinder waren, wurden viele von uns getötet. glaub mir iwir wollten nie dass es so weit kommt...ich war damals gerademal 10 jahre alt...und trotzdem habe ich sie getötet...und den namen `schwarzer engel` oder auch `todesengel` bekommen..." sayuri schluchzte. sie war sich sicher, dass sazuke sie nun hassen würde.
-
"Du hast also die Menschen getötet......" murmelte Sazuke. // Na...das hab ich leider oft genug gemacht...// und schaute etwas betrübt zu Boden. " Aber eigentlich hattest du ja keine andere Wahl als sie anzu greifen. Also trifft dich eigentlich keine Schuld. Sondern die anderen. Sie haben euch ja angegriffen und nicht ihr sie" versuchte Sazuke sie auf zu heitern.
-
"ja, schon, aber ich habe trotzdem ihr leben beendet, mit dem sie noch so viel hätten tun können...wießt du, der große friedhof, auf dem ich wohne, besteht nur aus den opfern dieses einen krieges. wir haben sie alle dort begraden, als zeichen des friedens der nun herrscht. aber es gibt immernoch leute, wie die männer heute die damit nicht klarkommen. aber ich kann es ihnen nicht übelnehmen...mich trifft genausoviel oder genausowenig schuld wie sie, wie manns nimmt" sie lächelte und fügte dazu: "wir können nun nichts anderes tun, als das beste aus dem zu machen was uns geblieben ist, nicht wahr" sie schaute ihm nun direkt in die augen und sagte: "wegen all dem muss die tatsache, dass wir die PAO sind geheim bleiben..."
-
"naja...was passirt ist ist passirt da kann man nichts machen. Und wen die paar Leute die übrig geblieben sind das nicht kapieren können sie nicht ein Schritt nach vorne gehen um zurück zu sehen. So werden sie das nie machen können" sagte er nur und setzte sich auf eine Mauer.
-
"hm...du hast recht...mich zumindest hat das alles nur noch stärker gemacht" sie schaute in den himmel dann fragte sie ihn: "was mich wundert ist...naja...nachdem ich dir das alles erzählt hab von mir undso...da frag ich mich echt warum du noch hier bei mir bist..." sie wurde rot im gesicht und starrte auf den boden
-
"Sollte ich etwa lieber gehen?" fragte er sie und schaute hoch in den Himmel.
Er schaute die Wolken an. Dort war eine Wolke sie sah aus wie eine Blume. // GEnau wie .. sie...// -
"nein, nein so meinte ich das nicht" erwiederte sie schnell "ich dachte nur...naja...ich bin nicht gerade der beste umgang...ums so auszudrücken...mit mir rennt man von einer katastrophe in die andere...normalerweise suchen leute die darüber bescheid wissen gleich das weite...um ehrlich zu sein, dachte ich nicht dass ich dich nach gestern nacht nochmal wiedersehn würde" sie musste ein wenig lächeln.
-
Die Sonne ging langsam unter. "Naja...da gibt es Gründe warum ich noch hier geblieben bin"Sagte er und schaute den Sonnenuntergang zu. // Sie erinnert mich so an sie.....habe ich sie deshab Gester nnicht gebissen?//
-
"und was wären das für gründe?" fragte sie ihn neugierig
-
"Darüber rede ich nicht so gerne" sgate er nur und schaute auf den Boden.
-
sayuri war etwas überrascht über seine kalte antwort und sagt nur: "achso...ok" und schaute auch auf den boden. die ganze situation wurde ihr plötzlich unangenehm. sie wusste nicht, ob sie ihm nicht zu viel erzählt hatte. und sie wusste nicht was ihm gerade im kopf herumging. sie wurde etwas nervös und meinte: "äm...ich glaub ich muss jetzt nach hause, sonst machen sich die anderen noch sorgen...wir...wir sehen uns dann...denke ich" sie rannte weg. sie fragte sich://was ist denn plötzlich mit mir los...?// ihr kamen die tränen. //wahrscheinlich hätte ich an all das nicht mehr denken sollen...und ihm schon garnicht erzählen sollen...so ein mist...jetzt denkt er wahrscheinlich ich bin irgendein killer...//
-
Sazuke blieb da. Er stand dort. Angeuwrtzelt-wie ein Fels in der Brandung.
//Was mach ich denn jetzt?// fragte er sich. // warscheinlich denkt sie ejtzt ich ag sie nicht mehr...// Er musste die ganze Zeit an sie denken. Er schloss die Augen und dachte weiter nach. -
am großen friedhof angekommen wurde sayuri langsamer. sie dachte //oh man bin ich ein idiot...warum bin ich so gerannt?// sie sah sich all die gräber an. dann sagte sie mit gesenkter stimme: "ihr alle...ich bitte euch...ruht in frieden. es sollen nicht noch mehr opfer werden." da sah sie ein frisches grab mit einem kreuz aus holz an dem eine schusswaffe hing. sie wusste sofort, dass es von dem mann war, der heutegestorben war. die anderen hatten ihn gefunden und begraben.
sayuri ging in die kirche. moe kam sofort zu ihr und nahm sie in den arm. sie flüsterte: "hey was hast du denn? du siehst richtig fertig aus..." sayuri antwortete nicht sondern weinte nur leise. es war heute einfach zu viel für sie gewesen. sie konnte nicht mehr. sie war so müde dass sie sofort einschlief. sie hoffte, dass morgen ein besserer tag würde.