[Spiel-thread]Blutmond-Sie kamen mit der Dunkelheit

• Sazuke bekam in der nAScht toalen Hunger. Er sah einen kleinen Jungen so um die fünf Jahre. Er ging auf ihn zu. Sazuke flüsterte noch "Tut mir leid..."
    und biss ihn in den Hals.
    Dann verschwand er schnell.
    Am nächste Tag stad das alles sogar in der Zeitung. Ganz groß mit der Überschrift"Vampir hat zugeschlagen!"
    Sazuke wusste von all dem noch nichts als er auf einen Baum einschlief.

Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

Einmal editiert, zuletzt von Ayumi1998 ()

• am nächsten morgen wachte sayuri sehr früh auf. ihre freunde waren aber alle wach. sie fragte ob alles in ordnung sei und bekam von isumi eine antwort: "also uns gehts gut, aber bei dir sind wir uns nicht so sicher...du hast im schlaf geschrien und auch geweint...hattest du einen albtraum?" da erinnerte sie sich wieder an ihren traum. sie hatte von der schlacht vor fünf jahren geträumt und von allen ihren toten freunden. aber sie wollte die anderen nicht wieder an all das erinnern also sagte sie: "ach ist schon gut war nur ein wirrer traum. tut mir leid euch geweckt zu haben." dann aßen sie gemeinsam und shinichi, der schon in der stadt gewesen war, knallte den anderen eine zeitung auf den tisch. auf der titelseite stand: "vampier hat zugeschlagen" mit einem breiten grinsen sagte er: "jetzt gehts hier wieder richtig los. das ist doch was für uns." sayuri dachte an die beiden vampiere aus der einen nahct. ihr tat es immernoch etwas leid das vampiermädchen so abblitzen gelassen zu haben.

• Sazuke wachte auf und sprang vom Baum. Er ging in die Stadt und sah das ziemlich viele Leute Zeitungen in der Hand hatten //Was ist den so interessant?// Er besorgte sich auch einne Zeitung und las die Titelseite. // Na toll....// dachte er sich. // Und die PAo hat dies warscheinlich auch schon gelesen. Da habe ich mir wieder ärger eingebrockt...// und ging mit der Zeitung in der Hand durch die Stadt.

Hör auf mir weh zu tun,

• *Der angegriffene Junge is tot^^*

Sazuke lief so durch die Strassen als er die PAO sah. //Also haben sie es tatäslich gelesen..// und schlug schnell einen anderen weg ein.

Hör auf mir weh zu tun,

• *danke, habs geändert*

nachdem sie einige informationen gesammelt hatten, fuhren die anderen durch die stadt, vor allem durch die dunklen gassen, um vampiere zu suchen. nur sayuri sollte sich ausruhen, weil sie so schlecht geschlafen hatte. sie ging einkaufen und dachte sich: "oh mann ic bin immer das nesthegchen...wieso eigentlich, ich bin schließlich die anführerin...sie haben einfach nicht genug respekt vor mir, dabei wissen sie genau, wie stark ich bin..." sie musste grinsen. sie wusste genau wieso alle sie immer aus den gefährlichen sachen raushalten wollten. sie hatten angst um sie. während sayuri so nachdachte lief sie durch die stadt.

• Sazuke lief in der Stadt herum. //Naja...so lange mich keioner verdächtigt ist ja alles in Lot..// dachte er sich und lief mit seinen Händne in den Hosentaschen in der Stadt weiter herum.

Hör auf mir weh zu tun,

• Sazuke sah sie nicht sondern schaute auf den Boden. Er leif an ihr Vorbei. Als er an ihr Vorbei lief bekam er ein komisches Gefühl.

Hör auf mir weh zu tun,

• sayuri dachte sich://ok ich wusste es...für ihn bin ich nurnoch ein kaltblütiger killer, der schon als kleines kind gemordet hat...naja was soll ich auch machen...whrscheinlich hat er sogar recht...// sie ging in die andere richtung.

*muss um 21:00 off*

• //Was war das den für ein Gefühl?// fragte er sich und drehte sich um. Da sah er Sayuri. // Toll....warscheinlich denkt sie ich will nicht mehr mit ihr reden...// dachte er ishc und sprach sie an "Hey warte kurz Sayuri!"

Hör auf mir weh zu tun,

• "Sorry wen du gerade gedacht hast ich möchte nichts mehr von dir wissen.
    Ich habe dich nicht gesehen. Tut mir leid" sagte er und schaute etwas beschäment auf den Boden. // Warum habe ich sie an gesprochen?!//

Hör auf mir weh zu tun,

• sayuri war es etwas peinlich, dass sie sich dafür entschuldigte. sie meinte: "oh ä das ist ä ok...das muss dir doch nicht leid tun...außerdem hätte ich es verstanden, wenn du..." sie brach ab und sah auch auf den boden. dann meinte sie: "tut mir leid, dass ich gestern weggerannt bin..."

• "Wäre ich du gewesen- Ich währe auch vor Angst weggerant. " sagte er und lächelte sie freundlich an. " Das muss dir nicht leit tun."

Hör auf mir weh zu tun,