[Spiel-thread]Blutmond-Sie kamen mit der Dunkelheit

• "Naja...gerade eben habe ich noch die neue Zeitung von Heute gelesen. Anscheind ist der Vampir wieder unterwegs" sagte er und schaute sie an. // Mensch....diese blöde Schlagzeile!!!//

Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

• "ja das habe ich auch schon gesehen. wir haben die `jagd` schon begonnen. die anderen sind unterwegs. vielleicht waren es die vampiere, die uns letztens angegriffen haben...oh mann so ein kleines kind zu töten...das ist echt...naja was denkst du darüber?" sagte sie

• "äh...ich weis nicht genau. Ich meine du musst dich mal in die lage eines Vampires hinein versetzen." sagte er. // Toll....was hab ich denn jetzt gesagt?!//

Hör auf mir weh zu tun,

• sayuri war etwas überrascht, dass er so dachte aber meinte dann: "hm...ich weiß dass manche vampiere nur töten um zu essen, aber es gibt auch welche, die aus spaß töten...und der einzige weg gegen diese vorzugehen ist, alle wie die von der zweiten sorte zu behandeln." sie blickte ihn an und fragte dann: "du...du bist nicht einer von den satanisten, oder? also ich meine die gruppe, die die vampiere anbeten..."

• "Nein!" sagte er. " Aber das ist doch eigentlich genau so wie wir. Ich meine wir töten keine Menschen, aber Tiere" sagte er.

Hör auf mir weh zu tun,

• *musst du jetzt off? ich bin auch in ungefähr 30 min off*

Hör auf mir weh zu tun,

• "hm...es stimmt schon. aber stell dir vor: in einer wolfsherde wird ein tier getötet von einem menschen. einige der anderen wölfe werden wütend und greifen den menschen an, andere rennen aus angst weg. und die die angreifen, schaffen es auch den menschen zu töten und dann kann er auch keinen wolf mehr töten. aber die wölfe die weggerannt sind werden sich immer mit ihrer angst herumschlagen müssen, aber die die zurückgeschlage haben, können friedlich weiterleben, weil sie wissen, dass der mensch tot ist. die wölfe, die zurückgeschlegen haben, sind die rebellen, die die weggerannt sind sind die restlichen bürger. und dann sind da noch die, die sich dem menschen aus angst vor ihm angeschlossen haben, die satanisten...so sind nunmal menschen und tiere." sie blickte in den himmel und hoffte dass er verstand was sie meinte

• "Naja...so denke ich zwar nciht aber wen du meinst. " sagte er und schaute auf den boden.

*Muss off....bitte nicht soo viel schreiben! *

Hör auf mir weh zu tun,

• *ok...bye^^*

"ja...ich weiß, manchmal stimmt diese logik nicht, weißt du, ich denke manche vampiere haben auch herzen. warum sollten sie sich sonst gegenseitig beschützen...ich habe einmal einen vampier getroffen, der sein leben für ein kleines mädchen geopfert hat, weil er sie vor einem anderen vampier beschützt hat. vielleicht sind vampiere nur menschen, deren biologie etwas verändert wurde, also dass sie länger leben und nicht nach normalem essen, sondern blut dürsten...das denke ich auch manchmal...glaubst du dass sie herzen haben?" sie blickte ihn fragend an

• "Sie gingen die Straße weiter runter. Da saß eine alte Frau und schaute die beiden an. "Könntet ihr mir helfen? Meine Enkelin stirbt gleich, wenn sie nicht ins Krankenhaus gebracht wird. Ich bin zu alt um sie zu tragen.. Bitte" flehte sie Amaya und Kaito an. Ihr Gesicht war mit Tränen bedeckt. Amaya schaute die Frau traurig an. "Natürlich helfen wir. Richtig Kaito?" Sie schaute Kaito an.

• Beide rannten so schnell wie möglich ins Krankenhaus. Dort gaben sie das Kind ab. Amaya sagte: "Hoffentlich wird es ihr bald besser gehen. Und danke für deine Hilfe Kaito." Sie ging aus dem Krankenhaus und zog Kaito hinter sich her. "So und nun wollen wir zum Strand." sagte sie. "Ist es nicht ein schönes Gefühl jemandem zu helfen." Amaya schien irgendwie glücklich zu sein. Bei sich dachte sie_ll Ich habe soetwas noch nie zuvor gefühltll

• Ja. das denke ich. Warum nicht? Vampire haben auch genau wie wir Menschen , Herz und Seele. Sind sie anders nur weil sie ein bisschen anders leben als wir? Nein! Manche haben einfach nur Angst dvor das...."- in dem Moment stocke ihm der Atem. Ein wild fremder Vampir (einfach nur kurz gespielt^^) wollte gerade zu Sayuri rennen und sie beißen. Doch als der Vampir da war biss er zwar jemanden.., aber nicht Sayuri. Nein, er hatte Sazuke an seinen Hals getroffen. Sazuke sackte auf dem boden zusammen....mit schwerem Atem sagte er nur noch "Sayuri....sayuri ..lauf!"
    Der Vampir setzte eine neue Attake an. In dem moment stand Sazuke auf und stellte sich wieder vor Sayuri. "Lass sie in ruhe!" sagte er mit erschöpfter Stimme. Es wurde dunkel, keiner war gerade auf den Strassen.

Hör auf mir weh zu tun,

• Amaya drehte sich ein paar mal und dann rannte sie auf das Wasser zu. Dabei zog sie ihn hinter sich her."Komm lass uns einen richtig schönen Tag machen" Sie rannte im weiter aufs Meer zu und ließ sich dann einfach in das fallen." Es ist wunderbar" sagte sie.