[Spiel-thread]Blutmond-Sie kamen mit der Dunkelheit

• sayuri legte sazuke eine hand auf den rücken und sagte: "lass nur. ruh dich aus" sie zog eine kleine pistole unter ihrem rock hervor und richtete sie auf den vampier. sie drückte ab und jagte silberne kugel durch das herz des vampiers. dieser sakte mit einem lauten schrei auf den boden. dann fragte sie sazuke, ohne die augen von dem sterbenden vampier zu lassen:"geht es dir gut?"

• Si liefen eine ganze Weile durch dunkle Gassen. "Stop. ich höre etwas." Amaya ging ein paar Schritte vor, um hinter der Hauswand nachzusehen."Da sind ganz viele Menschen. Und das nachts. Sie haben alle Maschinengewehre. Was jetzt. Sie werden uns wohl nicht einfach so vorbei lassen...."

• "Ich weiß nicht, aber ich hätte eine Idee. Wir gehen über die Dächer. Dahinten geht eine Treppe hinauf auf das Dach. Glaub mir ich habe Erfahrung damit. Komm". amaya rannte die Treppe hinauf. Auf dem Dach angekommen schlich sie unbemerkt an den Lichtern vorbei, welche in den Himmel strahlten. "Ich glaube die sind Rebellen." flüsterte Amaya Kaito zu.

• Vor seinen Augen starb einer seiner ´Familie´. Das brach ihm fast das Herz. Voller wut in seinem Körpfer vergaß er die Schmerzen. // Sie höätte ihn doch nicht töten müssen......// Dann schaute er sie an. Voller Hass waren seine Augen. "ja..." sagte er nur und schaute auch schnell iweder weg.

Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

• sayuri sah, dass sazukes blick von hass erfüllt war, und dachte sich //kann es sein dass er etwas für die vampiere übrig hat? er verteidigt sie ja auch immer wenn man schlecht über sie redet...hm ich glaub er ist sauer...aber was hätte ich tun sollen...ich musste ihn erschießen anders wäre er nicht aufzuhalten gewesen.// dann fragte sie ihn direkt: "warum hast du soviel für die vampiere übrig?" und schaute ihn ernst an

• "Das hab ich nicht" versuchte er sich zu verteidigen. // Mist, bin wohl zu weit gegangen....// und shaute mit gesenkten Blikc uaf den Boden.

Hör auf mir weh zu tun,

• //Hat er aber nicht// dachte er in sich hinenin und stand auf. "Ich geh" sagte er und lief hinein in die Dunkelheit.

Hör auf mir weh zu tun,

• sayuri dachte sich //oje hab ich was falsches gesagt? warum ist er so kalt zu mir? nagut ich weiß dass ihn zu töten nicht die beste lösung war, aber es ist einfach ein reflex...// sie blickte sazuke besorgt hintrher. da kam isamu, auf seinem motorrad vorbei und sagte zu sayuri: "komm steig auf" dann fuhren sie gemeinsam nach hause. sayuri schwieg eine weile und fragte dann: "du isamu, ist es falsch einen vampier zu töten, wenn er einen angreift?" er dachte eine weile nach und antwortete dann mit einer gegenfrage: "glaubst du denn dass er ein herz hatte?" sie sagte darauf leise: "nein. in seinen augen war nichts menschliches mehr..." nun sagte er: "dann war es richtig so" sayuri fühlte sich ein bisschen besser.

• Sazuke lief irgendow im Dorf herm. Bis er sich dann in einer Gasse auf einer Mauer setzte. Dort schlief er ein.

Hör auf mir weh zu tun,