[Spiel-thread]Blutmond-Sie kamen mit der Dunkelheit

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • "Warum sollte ich nicht?" fragte er. "Ist es os unnatürlich Leuten zu helfen?" fügt er noch hinzu.


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • Sazuke sagte nichts mehr sondern drehte sich um. // Oh nein....zu spät!//
    Aus allen Büschen und Bäumen sprangen Vampire. Jeder so stark wie Sazuke.
    "Pass auf !SAyuri!" Er rannte schnell zu ihr und schubste sie mit sich auf den Boden damit der Vampir der sie angriff nicht treffen konnte. "Alles in ordnung?" fragte der Mann im schwarzen Gewand. Sazuke muste aufpassen das seine Deckung nicht aufflog.


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • sayuri stammelte: "j-ja" sie dachte sich //woher kennt er meinen namen?// sie sah die ganzen vampiere und griff nach ihren schwertern. die anderen der PAO eilten zu ihr. sie sagte: "es sind zu viele...und sie sehen stark aus. wir haben kkaum eine chance...außer...ok, männer in postiton." sie machte moe ein zeichen und sie rannte gefolgt von zwei weteren mitgliedern zur stadt.

  • "Das schafft ihr nicht!Das sind so viele!Auserdem......" // Sie dürfen diesen Ort nicht zerstören!// fügte er in seinen Gedanken hinzu. Sazuke stand auf. Er musste mit ansehen wie die Vampire diesen Wald zerströren. Voller Wut wurde Sazuke stärker. Seine Augen leuchteten rot auf und ein Schutzwall umzog Sayuri und ihn.


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • sayuri sagte nur: "ich weiß..." und blickte dann traurig auf den schönen ort. dann rief sie den anderen zu: "ok leute, ihr wisst genauso gut wie ich dass wir das hier nur durch ein wunder schaffen können, aber hey, wir sind die Protecting Angel Organisation. wir werden unser eigenes wunder vollbringen!"
    sie erhob ihr schwert und die anderen der PAO taten das gleiche.

  • "Ich erde euch helfen!" sagte Sazuke, der sich mitlerweile etwas beruight hatte. Doch er spürte diese verletztung wieder an seiner Hand , versuchte sich aber nichts anmerken zu lassen. Sazuke girff als ersteer schnell an. Er stand nun in mitten der Vampire und machte ein paar fertig.


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • Nach einer zeit wurde klar das sie keine chance hatten. Sazuke sank auf die knie. er hatte einen heftig blutenden stoss an seinem knie bekommen.


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • auch sayuri merkte, dass sie es nicht schaffen würden und hoffte, dass sie bis zum sonnenaufgang durchhalten würden, denn dann würden sich die vampiere vielleicht zurückziehen. da kam moe gefolgt von mindestens dreißig motorrädern und autos. sie hatte bei ein paar andere rebellengruppen um verstärkung gebeten.

  • // Das wird doch nie was....// dachte sich Sazuke und hielt seine Hand fest die jetzt noch mehr schmerzte. Er schaute in den Himmel....die Sonne ging auf. Die Vampire verschwanden. Und bevor die anderen Fragen stellen konnten maschirte Sazuke ind den Wald. Leider konnte er nicht so schnell....den sein Knie schmerzte.


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • sayuri war erleichtert als sie sah dass die vampiere verschwanden. sie sah sich um und war froh dass bisher noch alle ihrer kameraden am leben waren. sie sackte zusammen. nichtnur ihre alte wunde war wieder aufgegangen, sondern sie hatte noch zwei weitere bekommen. sie lag erschöpft im graß und schaute zur seite. dort war der schöne ort und die tiere kamen alle wieder. sie schloss die augen und verlor das bewusstsein.

  • Sazuke rettete sich auf einen Baum wo er mit seinem Gewand ine weile uf einem dicken Ast lag. // ich verliere zu viel Blut...// kurz nac dem er das gedacht hatte , verlor er das Bewusstsein.


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • sayuri wachte nach einer weile wieder auf. sie war wieder in der alten kirche. ihre wunden waren versorgt worden. sie stand auf. in der altern kirche lagen eine menge verletzte, die schliefen. sayuri ging auf den friedhof und setzte sich in die sonne. sie dachte nach //wer ist denn nur dieser andere vampier. er hat uns geholfen, obwohl er doch auch ein vampier ist...ich hoffe es geht ihm gut...er hatte eine große verletzung glaub ich...//

  • Sazuke war noch bewusstlos. Er hatte einen Traum, das Sayuri herausgefunden hatte das er Sazuke war, weil er ihren Namen geschrieen hatte.


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • draußen vor der kirche hatte sich ein grüppchen rebellen versammelt. sayuri sagte ihnen dass sie einen suchtrupp formen sollten, um die restlichen verletzten zu finden solange es noch tag war. sie gingen los und durchkämmten diewälder und wiesen.

  • Sazuke spürte das Menschen in der nähe waren. // Wenn sie mich finden....dann wissen sie wer ich bin...// er hoffte das sie ihn auf dem Baum nicht shen würden. Er war zu verletzt um sich bewegen zu können.


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • zwei männer mit einem spürhund gingen unter dem baum hindurch. der hund fand am boden etwas blut. die männer sahen sich um, fanden aber keinen verletzten. sie wollten weitergehen, der hund blieb aber unterdem baum und sah kläffend nach oben. die männer schauten nun auch nach oben und sahen eine person. einer rief nach oben: "hey, kannst du mich hören?"

  • Sazuke schrack zurück und wäre fast vom BAum gefallen. Er hielt es für besser nichts zu sagen.


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • ein mann sagte zum anderen: "ich glaub der ist tot oder bewusstlos...wir sollten ihn da runter holen...vielleicht können wir ja noch was für ihn tun" der andere mann nickte und kletterte auf den baum. während er kletterte fragte er den anderen: "und was wenn es ein vampier ist?" darauf antwortete der andere: "das ist egal. wir haben den eindeutigen auftrag jedem verletzten zu helfen. auch wenn es ein vampier ist...solange er uns nicht angreift."