[Spiel-thread]Blutmond-Sie kamen mit der Dunkelheit

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Sazuke dachte sich // Mist....hoffentlich ziehen die mir das Gewand nicht runter....das Risiko kann ich nicht eingehen!// er versuchte Teleport einzuwenden hatte aber nicht mehr genug Kraft. //toll....// Er sprang schnell vom Baum und floh in den Wald. // Mist....meine wunden tun wieder weh//


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • // oh man...das diesich immer einmischen müsen!Aer da sie an dem schönen Oert schon waren...bin ich dort hoffentlich sicher...// er lief schnell zu diesem Ort und legte sich an den See. Dort streichelte er liebevol ein paar Tiere.


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • sayuri schlenderte durch die wiesen. sie dachte //ich bin froh dass der schöne ort trotz allem immernoch so schön ist wie vorher...das gestern war echt...krass...und dieser vampier...er kannte meinen namen...woher nur?// sie kam zum see und sah eine gestalt in einem dunklen umhang im gras liegen. sie dachte es sei ein verletzter kam leise näher.

  • Sazuke hörte schritte. //Sayuri?// fragte er sich undschilte mit einem Auge rüber. // mist!Das ist wirklich Sayuri!// Er richtete sich schnell auf damit man sein gesicht nicht sah.


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • sayuri sah dass es kein mitglied der PAO war, und als sie näher herankam wusste sie dass es der andere vampier war. sie sah auf dem boden neben ihm blut. sie kniete sich neben ihn und sagte vorsichtig: "du bist verletzt. du solltest das behandeln lassen..."

  • "Achwas.....das ist nichts!" sagte er . Er hätte sich fast mit seiner Stimme verraten wen er nicht so leise gesprochen hätte und hoffte das sie es nicht raus gehört hatte.


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • "Ich ahbe dich schonmal gefragt: ist das so unatürlich anderen zu helfen?" und war gespannt was sie antworten würde.


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • sayuri schwieg. sie dachte nach dann antwortete sie: "nein das ist es nicht...aber es wundert mich nur dass du uns und nicht den anderen vampieren geholfen hast..." als sie das sagte wurde ihr erst richtig klar //er ist ein vampier und ich unterhalte mich mit ihm...oh gott wer weiß vielleicht hat er gerade hunger...// doch irgendwas hielt sie davon ab zu gehen. ihr war das ganze zwar ziemlich unheimlich, aber gleichzeitig fühlte sie sich irgendwie...wohl.

  • "Naja- nicht jeder Vampir ist gleich" sagte er. //Ich habe mich nur geändert, weil ich......// weiter dachte eer nicht sondern sah sie nur an. Liebend gerne würde er ihr die warheit sagen....aber, er hatte Angst auf abweisung...allein gelassen zu werden und dann auch noch erschossen zu werden. Sowas hatte er schonmal erlebt. UNd Sayuri sah hr so ähnlich. Er musste in den Himmel schauen. Die Sonne die vorhin noch auf ging und die Vampire verscheuchte, war schon dabei unter zu gehen.


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • sayuri wollte ihn fragen wer er ist, traute sich aber nicht. die sache mit dem hunger beschäftigte sie aber doch sehr, also fragte sie: "hast du eigentlich hunger?" dann hängte sie scherzhaft dran: "wenn ja, in mir ist nicht mehr viel drin, also würde es sich gernicht lonen" sie grinst ihn frech an

  • "Was währe denn wenn ich hunger hätte?" fragte er und ignorirte ihre Frage und die scherzhaftigkeit. Er meinte es ernst.


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • Er musste lächeln. "So würde ich auch handeln. Aber keine Sorge...ich habe keinen Hunger, aber wenn ud gehen willst , kannst du von mir aus gehen"
    und schaute zu Boden. // Ist warscheinlich besser so wenn sie gehen würde...//


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • sie legte sich wieder zurück auf den boden und sagte etwas verträumt: "na dann ist ja gut...ich dachte schon ich müsste jetzt auch noch mit nem hungrigen typen um mein leben kämpfen..." sie war erleichtert. sie wusste zwar dass er ihr einfach was vorspielen konnte, glaubte ihm aber aus irgendeinem grund. dann fragte sie: "woher kennst du eigentlich meinen namen? gestern...da hast du ihn gesagt..."

  • Sazuke schreckte etwas zurück. // Was soll ich denn jetzt sagen?//
    "Das bleibt mein Geheimniss" sagte er und musste grinsen. // na...besser als ihr die Warheit zu sagen...//


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • Ein kleines lächeln zog sich auf seinen Lippen. "Ja , so in etwa" meinte er nur. Jetzt sah man die glitzernden Sterne am Himmel. // So schön...//


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • sayuri sah auch in den himmel. da fiel ihr ein dass sie ja wieder nach hause musste. sie stand auf und sagte: "ich muss jetzt nach hause...danke nochmal und...du solltest dich echt um deine wunden kümmern...wenn du jetzt verbluten würdest hätte ich n schlechtes gewissen" sie lächelte ihn an und drehte sich um zum gehen.


    *ich muss jetzt off, bb*