{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.

• mirai wurde getroffen, blieb aber in dem brennenden ball stehen. sie rief: "du denkst wohl das war all meine kraft, huh? da hast du dich aber geschnitten" sie machte eine kleine handbewegung und das feuer erlosch. sie hatte am ganzen körper verbrennungen. sie sprach eine formel und die leuchtzeichen auf ihrem körper verbanden sich und hörten auf zu leuchten. jetzt war ihre haut pechschwarz. plötzlich konnte man sehen dass sich ihr körper veränderte. ihre flügel kamen zum vorscheinen, sahen aber anders aus als sonst. es sah so aus als wären sie mit metall überzogen. ihr ganzer körper wurde in metall gehüllt, wie eine zweite haut. ihre hände wurden zu eisernden klauen und auch ihr gesicht wurde verdeckt. sie machte ein paar schritte auf lucy zu, von denen jeder einzelne in der turnhalle ein echo hinterließ.
    eine weitere welle kraft diesmal noch stärker ging von ihrem körper aus, als hätte sie sie neu freigesetzt.
    nun sagte mirai mit scheppernder stimme: "und was hast du jetzt vor? dein feuer kann mir nichts anhaben und diese rüstung ist nicht kaputt zukriegen"

nun sagte mitch: "sie hat sich zwar noch nicht in ihre finale form verwandelt, aber das hier ist gefährlich..."

• "nichts" sagte chester, der plötzlich hinter´ihnen stand. "sie weiß was sie tut, wenn sie die kontrolle verloren hätte wäre das was anderes. aber so ist es nur ein normaler kampf. wir haben nichts zu befürchten" als mitch ihm wiedersprechen wollte, sagte er: "habt ein wenig vertrauen in sie, ok"

mirai konnte sich als der zeitstopp vorbei war wieder bewegen. sie zauberte sehr viele ketten herbei und ließ sie auf lucy los. sie ergriffen sie, fesselten sie und zogen sie in die luft. auf diese weise konnte sie sich umöglich bewegen.

• mirai sprach eine formel durch die lucy bewusstlos wurde. dann ließ sie die ketten die lucy festhielten verschwinden und sie knallte auf den boden. mirai dachte //gewonnen...// ihre rüstung und die flügel ließ sie auch vershcwinden. an ihrem ganzen körper waren schwerde verbrennungen. sie schloss die augen und sprach eine formel. sie zauberte ketten herbei die sie wieder an ihren hand- und fußgelenken befestigte. dann auch noch am hals und diesmal auch an der hüfte. sie sparte sich den verschleierungszauber und ging in richtung ausgang ohne die anderen anzusehen. bei jedem schritt klapperten die ketten.

chester sagte: "na also, hat doch geklappt" mitch ging zu ihr und sagte: "hey komm erstmal her. du hast starke verletzungen..." mirai zukte nur mismutig mit den schultern.

• mirai sagte knapp: "das war auch besser so...die kräfte sind zu gefährlich" sie war ziemlich sauer dass auch toya nichts gegen ramonas verwandlung gesagt hatte. sie war insgesamt sauer. //wie kann man denn nur wieder so ein monster werden wollen// mirai kullerten ein paar tränen über die wangen. sie wishte sie schnell weg.

• "das geht nicht, nichtmal der zauber der ramona verwandelt hat hätte gewirkt. ich bin immun. der mann der mich gebissen hat, hat verschiedene zauber bei mir angewand. ich kann kein mensch mehr sein, es ist sogar schwer für mich zu sterben...der mann war nunmal sehr mächtig und stand den männern von vorhin sehr nahe...ich bin ein echtes monster...genau wie chester und mitch" sie schaute betrübt auf den boden. langsam drang der schmerz der wunden zu ihr durch.

*muss off bye*

• "Hör zu. Das vorhin war der Ältestenrat. Der Zauber den die anwenden hätte gewirkt. galub mir. Schließlich hätten sie den mann, der dich verwadnelt hat auch locker schlagen könne. Sei sind der Ursprung der vampire. Die könen das machen." Dann schaute er auf den Boden. "Und du bist kein Monster. Niemals. Wir sind halt Vampire. Wir trinken Mesnchenblut und das gefällt mir auch nciht immer, aber du bist genauso wie jeder andere Mensch. Nur das du anders bist. Also bist du kein Monster und deine Freunde auch nicht."

*ok..bb^^*

• mirai meinte daraufhin: "ach glaubt doch alle was ihr wollt...ich weiß wer und was ich bin..." sie betrachtete ihre hand, die auch schwere verbrennungen aufweißte. sie sagte: "verschleierung" und die ketten waren nicht mehr zu sehen. sie sagte knapp: "ich geh mich frisch machen..." dann war sie auch schon in ihrem zimmer verschwunden.

• mitch sah den jungen an und dachte: //den kenn ich noch garnicht..// dann sagte er: "es gab nen kampf zwischen mirai und lucy. isn bisschen außer kontrolle geraten. mirai hat dann gewonnen" dann dachte er dass der junge den grund für den kampf nicht wusste und fügte hinzu: "ramona war wiedern mensch, und wollte wieder vampier sein, mirai fand das nicht gut, hat lucy provotiert und gleichzeitig den verstand verloren...das war jetzt so die kurzfassung...ach ja und ramona ist wieder ein vampier."