"Ja das denk ich auch" antwortete Toya nett. "Wir müssen sie irgendwie zurückfalten.

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Dorothea86 -
16. März 2010 um 22:13
-
-
mitch sagte: "naja, solange sie sich nicht komplett verwandelt, ist es eigentlich ok...aber wenn sie es dann doch tut, müssen chester und ich das gleiche tun...nur dann wird dir turnhalle wahrscheinlich nicht mehr stehen..."
-
Toya und Ramoan sowie Mai stadnen nur da und sahen zu. Was sollten sie ja tun. Mirai hörte ja nciht auf sie. Da sagte Ramona:" Lucy. Bitte hör auf."
-
mirai wurde getroffen, blieb aber in dem brennenden ball stehen. sie rief: "du denkst wohl das war all meine kraft, huh? da hast du dich aber geschnitten" sie machte eine kleine handbewegung und das feuer erlosch. sie hatte am ganzen körper verbrennungen. sie sprach eine formel und die leuchtzeichen auf ihrem körper verbanden sich und hörten auf zu leuchten. jetzt war ihre haut pechschwarz. plötzlich konnte man sehen dass sich ihr körper veränderte. ihre flügel kamen zum vorscheinen, sahen aber anders aus als sonst. es sah so aus als wären sie mit metall überzogen. ihr ganzer körper wurde in metall gehüllt, wie eine zweite haut. ihre hände wurden zu eisernden klauen und auch ihr gesicht wurde verdeckt. sie machte ein paar schritte auf lucy zu, von denen jeder einzelne in der turnhalle ein echo hinterließ.
eine weitere welle kraft diesmal noch stärker ging von ihrem körper aus, als hätte sie sie neu freigesetzt.
nun sagte mirai mit scheppernder stimme: "und was hast du jetzt vor? dein feuer kann mir nichts anhaben und diese rüstung ist nicht kaputt zukriegen"nun sagte mitch: "sie hat sich zwar noch nicht in ihre finale form verwandelt, aber das hier ist gefährlich..."
-
"Ja das kann ich mir vorstellen" sagte Toya nervös. "Was sollen wir jetzt machen?"
-
"nichts" sagte chester, der plötzlich hinter´ihnen stand. "sie weiß was sie tut, wenn sie die kontrolle verloren hätte wäre das was anderes. aber so ist es nur ein normaler kampf. wir haben nichts zu befürchten" als mitch ihm wiedersprechen wollte, sagte er: "habt ein wenig vertrauen in sie, ok"
mirai konnte sich als der zeitstopp vorbei war wieder bewegen. sie zauberte sehr viele ketten herbei und ließ sie auf lucy los. sie ergriffen sie, fesselten sie und zogen sie in die luft. auf diese weise konnte sie sich umöglich bewegen.
-
Ramona versuchte Mirai noch abzuhalten. "Bitte Mirai. Lass es. Es bringt doch nichts. Lass uns doch alle Freunde sein, bitte!" Ramona sah sehr besorgt aus.
-
Jake spramg auf. //Verdammt.... Verschlafen!// Er verließ das Zimme rund suchte nach irgendwem.
-
mirai sprach eine formel durch die lucy bewusstlos wurde. dann ließ sie die ketten die lucy festhielten verschwinden und sie knallte auf den boden. mirai dachte //gewonnen...// ihre rüstung und die flügel ließ sie auch vershcwinden. an ihrem ganzen körper waren schwerde verbrennungen. sie schloss die augen und sprach eine formel. sie zauberte ketten herbei die sie wieder an ihren hand- und fußgelenken befestigte. dann auch noch am hals und diesmal auch an der hüfte. sie sparte sich den verschleierungszauber und ging in richtung ausgang ohne die anderen anzusehen. bei jedem schritt klapperten die ketten.
chester sagte: "na also, hat doch geklappt" mitch ging zu ihr und sagte: "hey komm erstmal her. du hast starke verletzungen..." mirai zukte nur mismutig mit den schultern.
-
Tyoa folgte Mirai. "Hey warte auf mich" rief er. Dann lief er neben ihr her. "Ich wusste gar ncith, dass du sone Kräfte hast" sagte er lächelnd.
-
mirai sagte knapp: "das war auch besser so...die kräfte sind zu gefährlich" sie war ziemlich sauer dass auch toya nichts gegen ramonas verwandlung gesagt hatte. sie war insgesamt sauer. //wie kann man denn nur wieder so ein monster werden wollen// mirai kullerten ein paar tränen über die wangen. sie wishte sie schnell weg.
-
"Miari. Du willst wieder ein Mensch werden, richtig?" sagte Toya besorgt. "Wenn du willst kann ich versuchen mit jemadnem zu reden, der dich zurückverwandeln kann. Es ist deine Entscheidung".
-
"das geht nicht, nichtmal der zauber der ramona verwandelt hat hätte gewirkt. ich bin immun. der mann der mich gebissen hat, hat verschiedene zauber bei mir angewand. ich kann kein mensch mehr sein, es ist sogar schwer für mich zu sterben...der mann war nunmal sehr mächtig und stand den männern von vorhin sehr nahe...ich bin ein echtes monster...genau wie chester und mitch" sie schaute betrübt auf den boden. langsam drang der schmerz der wunden zu ihr durch.
*muss off bye*
-
"Hör zu. Das vorhin war der Ältestenrat. Der Zauber den die anwenden hätte gewirkt. galub mir. Schließlich hätten sie den mann, der dich verwadnelt hat auch locker schlagen könne. Sei sind der Ursprung der vampire. Die könen das machen." Dann schaute er auf den Boden. "Und du bist kein Monster. Niemals. Wir sind halt Vampire. Wir trinken Mesnchenblut und das gefällt mir auch nciht immer, aber du bist genauso wie jeder andere Mensch. Nur das du anders bist. Also bist du kein Monster und deine Freunde auch nicht."
*ok..bb^^*
-
Jake betrat den Ort an dem Lucy und die anderen kämpften. //Lucy???O_____o//
[Wo sind die alle??? Und kämpfen die echt?]
-
Ramona sah Jake und sagte:" Hi"
-
mirai meinte daraufhin: "ach glaubt doch alle was ihr wollt...ich weiß wer und was ich bin..." sie betrachtete ihre hand, die auch schwere verbrennungen aufweißte. sie sagte: "verschleierung" und die ketten waren nicht mehr zu sehen. sie sagte knapp: "ich geh mich frisch machen..." dann war sie auch schon in ihrem zimmer verschwunden.
-
Jake schaute alle anwesenden, eingenommen Ramona schräg an. "Was ist hier los?!"
-
mitch sah den jungen an und dachte: //den kenn ich noch garnicht..// dann sagte er: "es gab nen kampf zwischen mirai und lucy. isn bisschen außer kontrolle geraten. mirai hat dann gewonnen" dann dachte er dass der junge den grund für den kampf nicht wusste und fügte hinzu: "ramona war wiedern mensch, und wollte wieder vampier sein, mirai fand das nicht gut, hat lucy provotiert und gleichzeitig den verstand verloren...das war jetzt so die kurzfassung...ach ja und ramona ist wieder ein vampier."
-
Ramona stimmte Mitch zu. Dann setzte sie sich auf eine Bank die am Rand stand.
Toya blickte Mirai traurig nach. l Sie scheint sich als Vampir nciht wohlzufühlen. ll Dann setze er sich neben die zimmertür und wartete auf Mirai.
-