mirai lachte über jos kommentar nur und meinte "mein gott, bist du schon so verzweifelt, dass du wenigstens noch hoffst zusehen zu dürfen? wie erbärmlich..." sie sah das lava und sprach schnell eine formel. eine rüstung erschien um sie herum /// http://img102.imageshack.us/img102/1778/maskefq5.jpg ///. sie dachte //tja elemantare sachen können mir mal wieder nichts anhaben...//
sie drehte sich zu ryo um und machte eine handbewegung. mit blechernder stimme sagte sie " schild" und um ryo herum bildete sich ein schutzschild. sie machte ihm noch ein handzeichen und er antwortete mit einem anderen.
dann meinte sie zu kaito "er...hat noch was gut bei mir..."
{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Dorothea86
-
-
"Wow...das ist super" sagte Mai fröhlich und aufgeregt zugleich.
Kaito war bei Mirai. "Wenn du meinst" sagte er zu Mirai. Dann ging er wieder zu Jo rüber.
-
Jake lachte."Ich bin ein Langweiler?"
Johanna irrte durch die Flure und stand schließlich vor dem Zimmer von Fumika und Sunji.
Fey lag kichernd auf dem Dach.
-
"Hey. Gehts dir gut Jo?" fragte er.
Mai grinsde fröhlich. "Also meine Kräfte sind noch garnicht ausgereift. Aber pass uaf." Plötzlich blitzte es auf. Sie hatte zwei Eis in der Hand. Auf jeder Waffel waren drei Kugeln. "Hier. Lass es dir schmecken" meinte sie.
-
Katsuya verließ pfeifend das Schulgebäude.
-
Katsuya entdeckte jemand Neues und teleportierte sich direkt auf ihn/sie zu.
-
Katsuya bemerkte, wie DER JUNGE (JAHAAA xD) wegschaute, und ließ ein paar Feuerkugeln zur Begrüßung auf ihn zuschweben.
-
"Hmm", machte Katsuya, "ich dachte nur, ich verschaffe mir ein wenig Aufmerksamkeit..."
-
Maya war in ihrem Zimmer und packte dort ihren Koffer aus.Sie fand das Zimmer sehr schön und sie war sich sicher,dass der rest der Schule genau so toll ist.
Nachdem sie zuende ausgepackt hatte,wollte sie sich die Schule ansehn.Maya lief durch den Flur. -
"Katsuya", murmelte er und hielt seinem Gegenüber die Hand hin.
-
"Ist irgendwas?", fragte Katsuya. "Du schaust so... seltsam", bemerkte er grinsend.
-
Er schaute Chrusius ungläubig an. "Du bist komisch..."
-
Maya fand das Gebäude sehr groß,aber trotzdem sehr fazienierend.
Sie begenete einige Schüler auf den Flur und Maya lächelte ihnen nur freundlich zu.
//Ich hoffe ich lerne bald mal ein paar leute kennen.//dachte sie -
'Jaja, lauf nur weg', dachte Katsuya und grinste wieder. Dann teleportierte er sich zurück in sein Zimmer.
-
"Super" sagte Mai und schleckte das Eis.
"Dann ist gut. Denn einem so schönem Mädchen, wie du es bist würde Traurigkeit nicht stehen" sagte er charmant.
-
Maya ging nach draußen auf den Schulhof und setzte sich dort auf eine Bank.
Sie war sich sicher,dass es ihr hier gefallen wird und sie freute sich schon auf den Unterricht. -
"Ich meien ja. Ich mach das beste Eis" sagtev sie uns grinste frech. "Aber ich kann noch ganz viele Sachne mahcen. Du würdest staunen".
"Ja" sagte er charmant.
-
Jake grinste. "Pass auf, was du sagst...." Er zog sie an sich und küsste sie leidenschaftlich.
Johanna setzte sich vor die Tür von den Beiden und überlegte, ob sie versuchen sollte erneut mit Fumika zu reden, aber langsam wurde ihr das zu lächerlich.
-
Akio lag auf ihrem Bett und las ein Buch. "Was macht haru wohl gearde?" dachte sie.
Ramona kam mit Mitch wieder an der Schule an. "Und was willst du nun mahcen?" fragte sie süss".
-
"Ich kann Gummibärchen herzaubern" sagte mai süß.
Kaito musste nur grinsen. "Tja. Es geht mir genauso. Da haben wir schon eins gemeinsam" sagte er kichernd.