"Wooooow" rief sie und sprang in die Luft. "hier bleib ich jetzt bis zu meinem Lebensende" sagte sie fröhlich und grinste breit.
ll Sie ist echt süß ll dachte er und tat ziemlich kalt.
"Wooooow" rief sie und sprang in die Luft. "hier bleib ich jetzt bis zu meinem Lebensende" sagte sie fröhlich und grinste breit.
ll Sie ist echt süß ll dachte er und tat ziemlich kalt.
"Schade"sagte sie. "Dann lass uns noch einen anderen Stern suchen, ok?"
Kaito sah Jo zu. ll Schöne Füße hat sie ll dachte er und musste grinsen.
"Ne. Ich sitz hier einfach nur so" sagte er. ll Sie ist echt süß, wenn sie sich aufregt ll Er musste noch breiter grinsen.
"Orlando Bloom?" Sie musste grinsen.
"Hm" sagte Kaito nur und blieb noch sitzen. Dann sah er ihr nach.
"Wen möchtest du denn gerne mal sehen...Ich meien welchen Stern?" fragte Mai.
"Ich weiß nicht, aber wir könne ja mal gucken" sagte sie und lief schon umher und suchte danach.
Kaiot blieb noch sitzen. Dann entschied er, dass er sich etwas amüsieren wollte. Er ging in das Schulgebäude.
"OK" sagte Mai. Dann gign sie wieder zurück zum Hubschrauber.
Kaito ging in den Gruppenraum. Dort sah er dann plötzluich Jo. Er setzte sich an einen anderen Tisch und sah sich ein Kartenspiel an.
Je länger Maya auf der Schule ist,desto wohler fühlte sie sich.
Wie so oft,verbrachte sie den Tag draußen auf der Bank.
Maya war trotzdem traurig,dass sie immernoch keine Freunde gefunden hat.
Aber sie war sich sicher,dass es sich bald ändert
"Super " sagte Mai und stieg ein.
Kaito sah Jo durch seien Augenwinkel. ll Sie ist so hübsch ll dachte er und musste frech grinsen.
"Neine, danek" saget Mai fröhlöich udn sah uas dem Fenster.
Kaito spielte ein kartenspiel mit eibnem anderen mann. Dabei beobachtete er Jo.
Kaito muste grinsen und spielte weiter.
"Ja ich fidne er ist toll. Ich würde gern mal wissen, ob er auhc essen kann. Das würde ich irgendwie toll finden. Keien Ahnung warum" sie musste auflahcen. Dann sha sie wieder aus dem Fenster und hoffte auf eien Antwort von Amy.
"Achso" sagte Mai und grinste frech.
Kaito spietle weietr Karten. ll Was macht Jo nur. Sie lernt doch nicht etwa. Das ist lustig ll dachte er und musste kichern.
"Danke "sagte Mai und stieg aus. Sie lächelte uns sagte dann müde. "Ich glaube ich gehe jetzt schlafen. Danke für den tollen Tag" sagte sei frech.
Kaito spielte immernoch weiter. Das Spiel wollte nicht enden.
Johanna chillte draußen auf der wiese und genoss den Mondschein und die warme sommernacht
Jake stand auf. "Warte, Lucy...."
Johanna schaute ihn an. "Doch. Dir etwa nicht?"
Jake hatte vergessen, was er eigentlich wollte. "Ähm, schon ok. Darf ich dich wenigstens begleiten?" //Irgendwann muss ich schließlich lernen von diesem "konservierten Zeugs" weg zu kommen, nicht war?// Er grinste dunkel.
Jake legte die arme um sie und erwiderte den Kuss.
Johanna gähnte. "Weiß nicht. Mir ist zu langweilig, um mir etwas zu überlegen." //Außerdem wird Fumika sonst vermutlich wieder traurig der sauer oder was weiß ich... v___v//
Jake lächelte sie an .
"Meinetwegen sofort."
Johanna gähnte und räkelte sich im Gras.
"Dem werde ich mich wohl kaum widersetzen können.", meinte er und grinste sie an. Er nahm sie bei der hand und ging auf das Fenster zu.
Johanna schaute traurig zurück und nickte. "Sie kann mich nicht mehr leiden..."
"Meinst du?", fragte Johanna skeptisch.
Er öffnete das Fenster. "Nach dir, liebling."
Johanna lächelte. "Na dann..." //Ich hoffe sie hört bald auf, mich zu ignorieren....//
Jake folgte ihr lautlos in die Nacht hinein.
Mai ging auf ihr Zimemr und legte sich schlafen.
Kaito spielte immernoch weiter.