Yumi stand auf udn sagte laut. "Hört mal bitte kurz auf zu kämpfen. ich muss euch heute sagen, dass Ramona und Toya uns für eine Weile verlassen werden. Sie werden zusammen Urlaub machen. Sie kommen in einem monat wieder. bitte verabschiedet euch von ihnen" sagte sie nett und lächelte.

{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Dorothea86
-
-
Maya spürte wie Iza ihr die spritze aus der Hand tratt und diese hoch flog und weiter weg landete.
,,Aber sie kann mir bestimmt helfen.,,schrie sie Iza an und rannte zu der Spritzeund hob sie vom Boden auf und hielt sie an ihren Hals -
Katsuya betrat pfeifend die Sporthalle.
-
(Ich hab die doch zertreten O.o)
Iza kriegte keine Luft.
Er spührte aber wie sein Blutdurst stieg.
//Mist!!//,dachte er sich nur.
Ihm wurde langsam schwarz vor Augen. -
Ramona udn Toya verabschiedeten sich von ihren freunden und verschwadnen dann. Kaito sah ihr immernoch zu.
Da kam Akio durch das Tor herein.
-
( Achso okay)
Maya sah die kaputte sprtze auf den Boden.
,,Warum hast du das getan?Sie hätte mir bestimmt geholfen.,,
Maya war verzeifelt.Sie brauchte Blut und zwar dringend -
Akio lief durch die halle und setzte sich auf eine bank.
Kaito starrte sie weiter an.
-
Haru wachte auf. Dann machte er sich auf die Suche nach Akio.
Katsuya hatte die nächsten Sekunden damit zutun, den Umarmungen seiner Schwester standzuhalten. "Hey hey, schon gut, komm wieder runter." Er tauchte einen Meter neben ihr wieder auf. "Na, was macht ihr so?" Er grinste.
-
//Ich habe versagt....//,dachte sich Iza nur und ließ seine Arme leblos baumeln.
Auch sein Kopf klappte nach hinten weg. -
Akio hoffte, dass Haru bald eintreffen würde. Sie wartete.
Da kam Mai herein.
-
Mai gign auf Amy zu. "Hey Amy. Wie gehts dir denn so?" fragte sie.
-
"Willst du mich denn gar nicht begrüßen, Schwesterherz?", fragte Katsuya grinsend und schaute Jo an.
Haru sprang aus dem Fenster und beschloss, zuerst in der Turnhalle zu suchen. Schweigend betrat er das Gebäude.
-
Auch Maya sah Iza an und konnte nicht glauben was sie sah.Der sonst so starke Iza war bewusstlos.
In Maya stieg eine unheimliche wut auf und sie stürmte auf Agito los.
,,Lass Iza sofort los.,,sagte sie und stieß Agito weg. -
Akio sah, dass Haru hereinkam. Sie sprang auf un dgign auf ihn zu. Dann sprang sie ihn an. "Hey wie gehts dir?"
-
Iza lag da...
Er schien tot zu sein.
Man konnte auch keinen Puls mehr fühlen... -
Yumi sah das und ging sofort auf Iza zu. "Hey alles in Ordnung mit dir?" fragte sie besorgt. "Was ist hier passiert. hab ich euch nicht geagt, dass ihr auf die Regeln achten sollt" sagte sie sehr wütend. "Dann nahm sie Iza hoch und legte ihn auch eien bank. Sie fühlte an seinem Puls.
-
Maya sah zu Iza,doch sie musste auch auf Agito achten.
,,Ihr müsst Iza helfen.,,schrie sie Yumi entgegen
Maya hoffte sehr,dass Iza durch kommt -
Yumi nickte mit dem kopf. Dann gign sie mit ihrem mund auf seinen zu. ll Muss nciht jetzt Mund zu Mund Beatmung machen ? ll dachte sie sich panisch. ll Was muss ich machen. "Wiederbelebung ll dachte sie. ll Sche*** Ich hab damit keine Erfahrung ll Sie verscuhte durch merhmaliges drücken auf seinen oberkörper eine Reaktion hervorzurufen. ll Jetzt weiß ich. ll dachte sie. ll Atmet er überhaupt noch? ll
(Ne frage. Atmet er noch?)
"Mir gehtjs perfekt" sagte sie und grinste. Und wer ist der da?" fragte sie udn zeigte auf Katsuya.
-
Haru lächelte sie an und nahm sie in den Arm. "Ähm... was ist hier los?", flüsterte er und hob eine Augenbraue.
Katsuya grinste. "Ja, so kenne ich meine Schwester." Dann wandte er sich an die andere. "Es ist unhöflich, vor allen anderen über Leute zu sprechen, die anwesend sind."
-
(nö,der stirbt aber nicht weg xD)
Iza lag nur da.
Äuserlich war er tot...
Doch innerlich hörte er eine Stimme!
Diese Stimme wurde immer lauter.