{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.

• ,,Ja man sieht sich.,,gab sie zurück und schaute ihm hinterher.
    //Vielleicht mag er mich doch ein bisschen//dachte Maya und war glücklich über den gedanken.
    Sie ging in richtung Zimmer

Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

• //Zwei Zimmer weiter sagte sie...//,sagte Iza innerlich.
    Er öffnete die Tür und ging rein.
    Iza schaute sich um.
    "Hmm...Ja das sieht ganz nach meinem Zimmer aus...",gab Iza von sich und schloß die Tür hinter sich.

• Er ging zu seinem Bett und ließ sich reinfallen.
    Auf dem Schreibtisch stand sein Laptop.
    Er schaute sich das Hintergrund bild an.
    //Hmm...//,dachte er sich nur und stand wieder auf.
    Er öffnete das Fenster und schnappte tief Luft.

• Iza konnte hören was sie sagte...
    Er hatte ein gutes Gehört.
    Er senkte den Blick und schloß das Fenster wieder.
    //So denkt sie also...//,dachte er sich und ließ sich wieder in sein Bett fallen.

• "Ich hab dich auch lieb", bemerkte Katsuya trocken. "Folgendes: Dieser junge Mann hier hat einen Kristall, den ich gerne hätte, aber er will ihn mir nicht geben, noch sagen, wo er ihn hat. Könntest du ihm bitte diese Information entlocken? Du kannst machen, was du willst..."

• "Oooch, komm schon, Schwesterherz <33", bettelte Katsuya und grinste sie an. "Danach lass ich dich auch in Ruhe, ich verspreche es..."

• Maya war in ihrem Zimmer und setzte sich aufs Bett.
    //Das war vielleicht ein e verrückte acht.//Dachte sie.
    Maya legte sich nach hinten und staarte die Decke an.siemusste über viele dinge nachdenken.

Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

• "Hmm, weißt du was... lassen wir das lieber." Er grinste sie an, dann war er verschwunden. Das war es ihm nicht wert.
    //Sorry Amy, da wird wohl nix draus - ich hab keine Lust, mich derart zu belasten, nur wegen so einer Puppe... musst dir deinen Kristall wohl selbst besorgen...//

• //Dann sag mir, wie ich den Standort des Kristalles rauskriegen kann... Ich krieg es nicht aus ihm heraus - sein Schreibtisch hat sich schon verabschiedet, aber das reicht nicht... Und Jo will mir auch nicht helfen...//

• Er nahm seinen Laptop und stellte ihn neben sich aufs Bett.
    Er bestellte sich neue Waffen über seine ehemalige Organisation.
    Im Sortiment waren auch Schusswaffen verfasst...

• Katsuya lachte laut auf. Er teleportierte sich sofort in Chrusius' Zimmer. Das Mädchen saß immer noch dort. //Na, das ist ja fast zu einfach...//
    "Hallo, Sofie", sagte er betont freundlich. "Ich entschuldige mich schon mal für das Kommende, aber es geht leider nicht anders..." Dann tauchte er direkt hinter ihr wieder auf und hielt ihr ein Messer an die Kehle.
    Er teleportierte sich und sie zurück in Jos Zimmer.

"So, ich hab keine Lust mehr auf lange Spielchen - Kristall her, oder Freundin stirbt."