mirai schlug die augen auf. sie sah sich um und stellte fest, dass sie in ihrem bett lag. sie war letzte nacht total müde hierher zurückgekommen. sie war mit mitch und chester länger im ausland gewesen, bei chesters verwanden. bei der gelegenheit hatte sie auch ihre familie besucht. das alles war, glücklicherweise, ohne blutige zwischenfälle verlaufen.
mirai sah an die decke und fragte sich wie spät es wohl sei. langsam setzte sie sich auf und rieb sich die augen. sie war immernoch hundemüde. sie torkelte zu ihrem kleinen kühlschrank und nahm eine blutkonserve heraus. sie dachte kurz //hm... wie alt die jetzt wohl schon ist...kann blut schlecht werden?...naja umbringen wirds mich nicht gleich...hoffe ich//
chester und mitch gingen aus ihrem zimmer. sie gingen raus aus dem gebäude auf den hof. mitch meinte "wir waren ja lange weg... was meinst du war hier so los? ich hab gehört wir habn n paar neue schüler bekommen..." chester gab nur ein "hm-hm..." von sich und sah sich um. die beiden jungs waren recht auffällig und ein paar schüler sahen gleich zu ihnen hinüber und tuschelten. mitch verschrankte provokant die arme hinter dem kopf und grinste breit, wobei sich seine spitzen zähne zeigten.
amaya lief ein wenig auf dem schulhof herum. sie hatte ihre lange pfeife im mund und bließ gelangweilt etwas rauch in die luft. sie dachte //hm... was ist bloß los hier? mir ist so langweilig...//