{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.

• mirai schlug die augen auf. sie sah sich um und stellte fest, dass sie in ihrem bett lag. sie war letzte nacht total müde hierher zurückgekommen. sie war mit mitch und chester länger im ausland gewesen, bei chesters verwanden. bei der gelegenheit hatte sie auch ihre familie besucht. das alles war, glücklicherweise, ohne blutige zwischenfälle verlaufen.
    mirai sah an die decke und fragte sich wie spät es wohl sei. langsam setzte sie sich auf und rieb sich die augen. sie war immernoch hundemüde. sie torkelte zu ihrem kleinen kühlschrank und nahm eine blutkonserve heraus. sie dachte kurz //hm... wie alt die jetzt wohl schon ist...kann blut schlecht werden?...naja umbringen wirds mich nicht gleich...hoffe ich//

chester und mitch gingen aus ihrem zimmer. sie gingen raus aus dem gebäude auf den hof. mitch meinte "wir waren ja lange weg... was meinst du war hier so los? ich hab gehört wir habn n paar neue schüler bekommen..." chester gab nur ein "hm-hm..." von sich und sah sich um. die beiden jungs waren recht auffällig und ein paar schüler sahen gleich zu ihnen hinüber und tuschelten. mitch verschrankte provokant die arme hinter dem kopf und grinste breit, wobei sich seine spitzen zähne zeigten.

amaya lief ein wenig auf dem schulhof herum. sie hatte ihre lange pfeife im mund und bließ gelangweilt etwas rauch in die luft. sie dachte //hm... was ist bloß los hier? mir ist so langweilig...//

• Ramoan trat aus ihrem Zimemr heraus. Auch sie war eien Weile weg geswesen. Sie hatte eine Reise mit ihrem Bruder unternommen. Aber ihr Bruder ist nicht mit ihr zurückgegangen, sondern dort geblieben, aber dies störte sie nicht weiter. // Also los // dachte sie und gign durch die Gänge, bis sie zum großen Tor kam. Dann tart sie hindurch und befand sich nun auf dme Hof. Dort lief sie ein bisschen entlang und sah sich dabei um. Dann bemerkte sie plötzlich Mitch. Sie lächelte freudig und rannte auf ihn zu. "Mitch" rief sie und sprang auf ihn, sodass beide zusammen zu Boden fielen.

• mitch schaute sie überrascht an, und lag sfort auf dem boden, ramona auf ihm. er richtete sich mühelos auf und sagte grinsend "nicht so stürmisch, süße" er drückte sie leicht an sich und gab ihr einen kuss auf die stirn.

chester hatte ein paar schritte zur seite gemacht, um nicht mit umgerannt zu werden. er räusperte sich kurz und meinte dann "ich geh dann mal..."
    er schlenderte etwas über den hof und dachte //hm... ich würde unglaublich gerne mal diese neuen sehen... es sollen ein paar interessante leute unter ihnen sein...//

• Iza verschwand einfach ohne bescheid zu sagen.Er ging durch die Gänge der Schule,mit den Händen in den Hosentaschen.//Langweilig...//,dachte er sich und öffnete die riesige Tür zur Bücherei.Nachdem er einwenig die Regale durchstöbert hatte ging er runter auf den Hof,wo er 2 Personen sah,die halb auf dem Boden lagen."Spinner...",murmelte er vor sich hin.

• chester lehnte sich gegen die wand des gebäudes und sah von weitem zu mitch und ramona. da entdackte er einen jungen, den er noch nie vorher gesehen hatte. er dachte //hm... vielleicht einer der neuen...// er machte ein paar schritte in die richtung des jungen und musterte ihn recht provokant.

• Iza ließ seinen Kopf in richtung einer 3. Person wandern.Wie immer wirkte er bedrohlich mit seiner rot leuchtenden Augenfarbe."Was willst du?",knurrte er.Denn genervt zu werden war das letzte was er jetzt wollte.//Nicht noch einer...//,dachte er sich

• chester sah den jungen durchdringlich an und dachte //er hat einen blutrausch... aber es scheint ihn nicht sehr zu kümmern... ziemlich unhöflich der kleine...// er zog eine augenbraue hoch und sagte "ich habe mich nur gerade gewundert, seit wann wir einen wie dich hier bei uns haben..." er machte einen weiteren schritt auf den jungen zu.

• "Ich bin neu hier an dieser Anstalt...",gab er von sich und wandte den Blick ab."Und nein ich hab keine Lust neue Bekanntschaften zu schließen...",meinte er und drehte sich um.//Klingt vielleicht einwenig egoistisch...aber er versteht meinen Standpunkt sowieso nicht...//,sagte er sich in Gedanken und ging langsam los.

• chester lachte mit tiefer stimme auf und sagte "neue bekanntshaften schließen? wer redet denn sowas?" er sah rüber zur turnhalle und sagte dem jungen hinter "hey, kleiner, du weißt schon, dass gleich das training anfängt, oder? wie wärs wenn du gegen mich antrittst?" er dachte //das wäre interessant... ich hab ja gehört, dass einige der neuen ziemlich was drauf haben sollen...//

mirai kam aus ihrem zimmer und lief durch die gänge. sie dachte //gleich ist wieder unterricht... ich war ja schon lange nicht mehr da...// sie kam auf den hof hinaus und entdeckte mitch und ramona. sie dachte //schon irgendwie süß...// dann lief sie weiter in richtung turnhalle. dabei sah sie chester und einen ihr fremden jungen. sie dachte //hm... nach chesters blick zu urteilen, ist er auf n kampf aus... naja, wie auch immer...// sie lief weiter zur turnhalle.

• Iza blieb stehen und drehte den Kopf so zur Seite,das er ihn aus dem Augenwinkel sehen konnte."Das wäre dir gegenüber nicht fair,ich meine als Unerfahrener...",gab er provokativ von sich und ging weiter.

• chesters blick verfinsterte sich, obwohl er immernoch den mund zu einem lächeln verzogen hatte. er sagte "eins kann ich dir sagen, kleiner, du weißt echt nicht mit wem du es hier zu tun hast, du solltest dich besser in acht nehmen..."

mitch, der das ganze mit angehört hatte, stand auf und hob dabei ramona mit nach oben. er schlenderte mit ihr an der seite ein bisschen zu den beiden und sagte dann, während er den fremden musterte "du solltest den mund besser nicht so voll nehmen, du halbe portion" er grinste spöttisch.

• Iza drehte sich nicht einmal mehr um und ging einfach weiter.//Tja und du unterschätz mich,Anfänger...//,sagte er in Gedanken,verfinsterte den Blick und setzte ein breites grinsen auf,sodass seine spitzen Eckzähne zum Vorschein kamen.Iza trat in die Turnhalle ein und schaute sich die ganzen,seiner Meinung nach unwürdigen,Schüler an.

• amaya betrat mit der pfeife im mund die turnhalle. dort hatten sich schon einige schüler versammelt. als sie sie sahen, bildeten sie sofort eine gasse, um ihr platz zu machen. sie lief anmutig hindurch und überlegte //hm~ ich sollte mir einen gegner suchen...// sie bließ etwas rauch in die luft und dachte sich //zu schade dass sich keiner von ihnen traut gegen mich anzutreten... aber allein maht es einfach keinen spaß...//

• Iza schaute zu Amaya,die grade durch die Tür kam.Er zog eine Augenbraue hoch.//Das Prinzesschen der Schule oder was?//,fragte er sich und schaute noch etwas gelangweilt.//Scheint so als ob ihr jeder,außer meiner Wenigkeit,an dieser Schule zu Füßen liegt...//
    Iza stapfte rüber zur Bank,mit den Händen immer noch in den Hosentaschen,und setzte sich hin.Dann verschrenkte er die Arme am Hinterkopf und lehnte sich an die Wand.

• mitch grinste und sagte "na klar" er schaute kurz zu chester und zeigte mit durch eine bewegung mit dem kopf, dass sie auch zur turnhalle gehen sollten. dann legte er ramona den arm um die schulter und zog sie mit zur turnhalle. er dachte //dieser komische typ hat sie ja wohl nicht alle... ich frag mich nur echt warum er noch nie von uns dreien, mirai, chester und mir, gehört hat... wir sind ja langsam sowas wie promis in vampierkreisen...//

chester ging auch in richtung turnhalle und traf dort auf mirai die dort auf ihn gewartet hatte. sie sagte //na, hast du nen gegner gefunden?" und grinste. chester gab nur ein "jetzt schon..." von sich und tippte ihr provokant gegen die stirn. sie grinste nur und meinte "na schön, aber ich werd dich fertig machen, glaub mir..."

amaya sah sich etwas um und dachte //hach... diese ganzen kinder überall... und wie die sich alle aufführen, ist ja nicht so, als würde ih sie jeden moment essen...// dann fiehl ihr blick auf einen jungen, der sich als einzigster nicht um sie kümmerte. sie kam zu ihm und dachte während sie an ihrer pfeife zog //ich hab ihn hier noch nicht gesehen...// sie beugte sich zu ihm runter und fragte "hast du schon einen gegner?"

• Iza sah ihr gelangweilt in die Augen und blinzelte nur einmal.Ein "Nein..." war das einzige was er von sich gab,gefolgt von dem selben Blick,wie vor 2 Sekunden.//Ach,das Prinzesschen scheint mit mir kämpfen zu wollen...//,dachte er sich und überlegte.//Ich denke eher nicht das ich darauf eingehe...//
    Iza musterte kurz einmal Amaya

• amaya richtete sich wieder auf und bließ etwas rauch in die luft. sie sagte "was? möchtest du nicht mit mir kämpfen? das ist aber schade, gerade wo ich dachte wir hätten einen ebenbürtigen gegner gefungen, nicht war mako~" plötzlich öffneten sich die augen des totankopfes an ihrem stab und leuchteten rot. der kof sagte "ja, meisterin, das ist sehr schade..." amaya seuftzte übertrieben und sagte "willst du es dir nicht noch einmal überlegen?"

mitch sagte "ich auch, süße, aber jetzt sollten wir ein bisschen trainieren..." unten in der turnhalle angekommen schaute es sich etwas um.

mirai sagte "hey ramona" sie warf ihr einen verheißungsvollen blick zu, als sie erst mitch und dann sie ansah.
    dann griff sie nach chesters arm und zog ihn grob mit sich auf die kampfmatten. ein paar umherstehende schüler sagten sachte wie "hey guck mal, die beiden engel" oder "wow, das wird interessant werden" oder "na los, macht mal n bisschen platz, oder wollt ihr gleich draufgehen"
    mirai die diese kommentare hörte grinste nur breit und ging in kampfstellung.

• "Lass es mich so formulieren...",er stand auf und war eindeutig größer als sie."Ich halte dich nicht für würdig,mit mir zu "kämpfen"...",gab er von sich und fügte noch hinzu "Außerdem beeindruckt mich dieser Dropspender,den du "Mako" nennst,keines Wegs"
    Iza vergrub die Hände in wieder in den Hosentaschen und lächelte leicht,mit einem gelangweilten Blick.