"Ja.Das ist gut." Dann sate sie einen Mometn nichts. Plötzlich kratzte sie sich am Kopf und sagte:" oh man. Sorry das ich dich gestört habe. Du magst bestimmt kein Kk8teboard fahren, oder so? Oder vielleciht Kampfsport machen?"
(Spielethread) Internat des Grauens
-
- RPG
- Abgeschlossen
- AiHaibara9999
-
-
aoi sah den jungen an der sich gerade neben sie gesetzt hatte und sagte: "hi"
-
Rin merkte, dass er scih nicht für sie interessierte. ll ICh sollte echt mehr mit Mädchen rumhängen. Dann fuh sie durch die Gegend und machte einen salto vom Sk8teboard. Sie landete gerade. ll ICh bin gut ll dachte sie stolz auf sich.
-
aoi spürte sein desinteresse, sagte aber trotzdem: "ich bin aoi ich bin neu, und wer bist du?" kenta hörte sich das ganze mit an, tat aber so als würde es ihn nicht interessieren.
-
"schön dich kennenzulernen. der hier ist kenta, auch neu" sie zeigte neben sich. dann fragte sie: "wie findest du die schule bis jetzt?"
-
Chou ging langsam durch das Schultor,sie hielt einen Manga in der Hand und las.Auf dem Cover konnte man die Wörter "Crazy little Kaktus erkennen.Sie bemerkte ihre Umgebung gar nicht mehr, da sie total im Manga versunken war.Doch dann schaute sie kurz um sich und suchte nach einer Sitzmöglichkeit. In einer Ecke stand eine Bank auf der schon ein paar Leute saßen.Sie setzte sich daneben und fing an weiterzulesen...
-
L wollte gerade antworten, als er merkte, dass sie nicht mehr da war. //Seltsames Mädchen....// Er biss das letzte Stück seines Spießes ab.
-
Rin gign wieder zu der bank wo der junge saß mit dem laptp. "Sorry, dass ich gegangen bin." llWarum bin ich eigentlich zurück gekommen.?" "Ach ja. Magst du sk8teboarden oder was ähnliches oder Kampfsport?" fragte sie nett.
-
L schaute sie noch extrem viel seltsamer an. "Nicht besonders."
-
Chou blickte hoch, sah sich um und entdeckte eine kleine Ecke in der noch nicht einmal Gras wuchs. Sie schloss ihre Augen, machte eine kleine Bewegung mit ihrem Finger und dort wuchsen alle möglichen Sorten von Blumen, sogar welche die nur im Winter oder im Frühling blühen.Schneeglöckchen, Tulpen, Rosen, Krokusse,etc.
Dann sah sie sich um, musterte die Leute auf der Bank und die Menschen die sich im Stehen unterhielten. Einer blutete sogar und die andere konnte tolle Tricks mit dem Sh8eboard machen. Dann saßen da noch 2 sich ziemlich ähnelnde Leute, vielleicht sogar Geschwister und jemand der eher ruhig schien.// Eine seltsame Truppe// dachte sie sich. Danach blickte sie wieder auf den Manga und fing an zu lesen... -
"Ok. Wenn du meinst" Sie lächelte etwas. Dann stieg sie auf ihr Sk8teboard und fuhr über den Hof. ll Laaaangweilig ll dachte sie nur.
-
L blickte vom Laptop auf und studierte die Art, wie Rin Skateboard fuhr. //Ich will was Süßes....//
-
Rin drehte sich ein paar mal mir ihrem Sk8teboard dann sprang sie in die Luft mit ihm und landete wieder. Schließlich war ihr laangweilig und sie wusste nicht was sie tun sollte. Da bemerkte sie, dass sie noch eine Packung Gummibärchen in ihrer Tasche hatt. Sie fuhr zu L rüber und sagte: "ICh glaube du magst Süßes, oder? Wenn ja dann kannste die hier haben". Sie reichte ihm die Packung.
-
L nahm die Tüte und aß ein Gummibärchen, dann zwei, und so weiter.
-
"Schön, dass du sie magst" sagte Rin. Dann sprang sie vom Sk8teboard und setzte sich neben ihn. Sie schloss die Augen und hoffte noch etwas schlaf zu finden.
-
Chou hörte ein tuscheln, es kam von den 2 die sich ähnlich sahen. sie dachte sich //seltsam...was haben die denn da zu flüstern? irgendein geheimnis ? // nun las sie weiter...kurze zeit später klappte sie das buch zu,sie hatte es durchgelesen und steckte es in ihren Koffer. Plötzlich sah sie eine etwas ältere und düster guckende Frau //Das ist bestimmt eine Lehrerin, etwas gruselig sieht si schon aus, aber ich rag mal nach. Sie ging zu ihr hin und sprach kurz mit ihr, dann kam sie mit einem karte zurück und setzte sich. Sie stützte ihren Kopf auf ihre Arme und schaute in die Ferne...
-
L bot ihr die Tüte an, schaute wieder auf seinen Laptop udn arbeitete.
-
Chou wunderte sich // hab ich mich vielleicht doch geirrt? ist das vielleicht sogar ein Pärchen? //sie starrte die beiden seltsam an und blickte wieder in die Ferne...
-
Rin nahm ein Gummibärchen und verscuhte weiter zu schlafen.
-
L gab keinen Laut von sich, futterte glücklich die Gummibärchen und ließ Rin in Ruhe schlafen.